Immer Wieder Jim

  • hallo an alle in diesen Threat möchte ich euch Immer Wieder JIM vorstellen


    Die Komedy Serie Läft um 17-18 Uhr bei RTl 2
    Ich finde sie einfach Klasse und würde euch die empfählen an zusehen
    Die Die Serie schon kenn will ich fragen wie findet ihr sie und was ist euer Lieblings Star in der Serie ?? :D

  • Ich liebe diese Serie...die ist zusammen mit Prinz von Bel-Air und Hör mal wer da Hämmert meine Lieblinsserie^^

  • jo die serie is zum brüllen .... weiss nich ob man da eine lieblings person raussuchen kann, das witzigste is ja meist die situation oder das zusammenspiel von mehreren ^^

  • genau^^ als ich die serie zum ersten mal gesehen habe bin ich vor lachen vom stuhl gefallen...es tat wehr aber ich habe gelacht XD

  • Die Sendung schaut meine mom gerne, wehe man stört sie dabei...ich bin immer das opfer und muss mitgucken...^^

  • ich liebe die serie...wie bereits erwähnt...weiß jemand ob man die Staffeln kaufen kann und wo?

  • gehe mal auf die TV-Film Event ist in Berlin ich glaube so 15 Mai :D

  • Zitat

    Original von $-$old
    gehe mal auf die TV-Film Event ist in Berlin ich glaube so 15 Mai :D


    Berlin? niemals X( ich wohne in Köln 8| oh man <.< da warte ich bis sie auf DvD draußen sind...

  • ich guck mir die Serie ganz gern an^^

  • Ich mag die serie nicht so .
    find sie eher langweilig.


    ach und $-$old kannst du mal das spamen unterlassen
    ich mein kommentare wie

    Zitat

    push :D


    sind ziehmlich sinnlos

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Ich find die Serie voll cool, hab alle Folgen, die bei RTL 2 ausgestrahlt wurden gesehen. :D
    @ kairo nein, glaub nicht das man die Staffeln auf Deutsch kaufen kann, hab auch schon geguckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Allen Walker ()


  • das ist kein spam ich pushe den threat nur hoch

  • is ganz lustig, guck sie öfters mal!
    ABer man muss es auch mögen glaub ich^^

  • Die einzige Sitcom die einigermaßen sehenswert ist und wo mich das Rumgelache im Hintergrund nicht nervt :D


    Danach läuft zB "Hör mal wer da hämmert" und das ist echt fürn Po :)