Glaubt ihr an Aliens?

  • @Hammer
    warum bezeifelst du Intelligenz?


    Naja ich weiß nicht, wie ich einen Alien definieren soll O.ô
    Der kann ja gott weiß wie aussehen XD Vielleicht ja so wie wir O.ô

  • Leaf das glaubst du doch nicht wirklich das die so aussehen wie wir oder?
    das ist doch schwachsinn würde ich sagen!

  • Puma habe ich gesagt, das sich das glaube? -.-


    LESEN DANN POSTEN.


    Aber ich frage dich mal, wieso sollte das Schwachsinn sein?
    hast du dafür auch ein gutes Argument?

  • hm... das ist jetzt schwer...ich finde es schwachsinn !ich glaube da nicht daran! und ich glaube das reicht für mich um das schwachsinn zu nennnen!

  • Nein <.<"


    Denn es ist nur dein persönlicher Glauben. Es ist nicht Wissen.


    (hihi hab gewusst dass dein Argument schwach ist ._.")

  • Zitat

    Original von Leaf
    @Hammer
    warum bezeifelst du Intelligenz?


    Naja ich weiß nicht, wie ich einen Alien definieren soll O.ô
    Der kann ja gott weiß wie aussehen XD Vielleicht ja so wie wir O.ô


    Will jezzer nich sagen das die kein Hirn haben, sondern das "die" nicht sooo inteligent sind.
    Die hätten uns doch schon besucht^^

  • Zitat

    Original von Leaf
    Nein <.<"


    Denn es ist nur dein persönlicher Glauben. Es ist nicht Wissen.


    (hihi hab gewusst dass dein Argument schwach ist ._.")


    gut dann eben mein glauben!

  • vielleicht dran gedacht das die uns nicht besuchen wollen?
    vielleicht sind sie ja nicht so neugierig wie wir und bleiben lieber unter sich xD


    naja glaube auch nicht an Aliens, ausser an den Alien Dieter unter meinem Bett ^___^

  • hiier *meld* ich bin doch einer o.Ô
    nee scherz, ich glaube an aliens, und irgendwann kommen sie uns besuchen und dann... sind wir beste freunde XD

  • Zitat

    Original von Legendary Zero
    hiier *meld* ich bin doch einer o.Ô
    nee scherz, ich glaube an aliens, und irgendwann kommen sie uns besuchen und dann... sind wir beste freunde XD


    Na hoffe ich doch^^
    Auf einen intergalaktischen Krieg hab ich kein bokk.
    (Wenn die schon durchs All gurken, dürften die uns ziemlich überlegen sein)

  • Ich glaub kaum dass es was mit intelligenz zu tun hat uns zu besuchen.
    Das is eher Lebensmüde, weil die meisten Menschen auf der Erde, glauben sie sind intelligent und alles Leben was nicht unbedingt den Anschein hat, ist wertloser als ihres. Ich glaub die wären eher so intelligent bis wir eine fortgeschrittenere Form des Daseins, ohne Krieg und son Müll erreicht haben.

  • @Benares, da gebe ich dir ganz Recht!


    Im übrigen glaube ich nicht, dass, wenn es tatsächlich Aliens geben sollte,
    sie es unbedingt darauf abgesehen haben, uns zu bekriegen.

  • jaaaa, irgendwo wirds scho welche geben, fänd ich scho sehr komisch, wenn die menschen die einzige zivilisation wär.

  • Und wer sagt eigentlich immer, dass Alien mit einem Ufo kommen müssen? :O
    vielleich tkommen sie ja mit'm Fahrrad ^^

  • vielleicht kommen sie auch gar nich, was ich mir ma eher denke

  • Ich glaube nicht an Aliens! Das heist ich glaube nicht dass sie schon hier bei uns auf der Erde waren.


    Ich glaube aber dass es irgendwo im den weiten des Weltalles Leben gibt! Irgendwas muss es ja da drausen noch geben.
    Auserdem warum sollte es nicht ander Plandeten geben die eine ähnliche Endwicklung wie die Erde hinter sich haben? Es gibt ja unendlich viele davon.


    Ich glaube dass es weiteres Leben im Weltall gibt, aber nicht dass welche uns schon besucht haben O_o

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.


  • dazu hab ich mal ein schönen link, der zwar wenuiger mit aliens zu tun hat aber umso mehr mit "außer gewöhnlichem"
    Kurios
    naja, ich glaube nich an aliens, jedenfalls nicht in dieser galaxie! vielleicht in einer nicht alzu weit entv´fernten galaxie, aber nicht in der hier! die hier is clean

  • @PallaZ, na die Fotos sind ja echt net schlecht!


    Leaf, ich glaube kaum, das Aliens mit einem Fahrrad auf die Erden kommen.
    Oder vielleicht ein umgebautes Fahrrad, mit Düsenantrieb oder sowas ^^

  • Zitat

    Original von $hady-$ide
    @PallaZ, na die Fotos sind ja echt net schlecht!


    Beweißt aber gar nix. So kompliziert is das auch nicht solche Aufnahmen herzustellen.

  • naja ich denke schon das es noch andere lebewesen im universum gibt auser die auf unserer erde..wieso auch nicht?wieso sollten wir die einzigen sein?aber ich denke net das die wie so grüne monster aussehen..^^