wieder zurück XD

  • so leute tut mir ja leid aber absofort habt ihr mich wieder zu ertragen XD
    ich konnte leider das versprechen nich halten aber naja egal ich mag euch einfach zu sehr und deshalb bin ich wieder gekommen^^


    ähh... ja dann fang ich mal von vorne an und stell mich mal vor


    ja mein name is Shadow Face aber ihr könnt mich ruhig Shaddy nennen;
    meine l-Animes sind One Piece, Full Metal Panic und Tenjo Tenge; ich höre gern Nightwish, Red Hot Chilli Peppers, SEEED, Bob Marley usw.;
    Meine l-farbe is Blau :D


    naja falls noch fragen sind dann wisst ihr ja wenn ihr fragen müsst, falls es probleme mit meiner Wenigkeit gibt dann ruft einfach auf der Shaddyhotline an und meldet eure beschwerden :D (die nummer der Hotline is unbekannt XD)


    ja das wars erstmal, ach ja hätte ich fast vergessen, falls ihr mal nen boxsack braucht stehe ich jeder zeit zur Verfügung!!! (da ich ihr ja öfters mal etwas geschlagen werde *zu gewissen leuten schiel*)

  • SHADDYYYYYY *dich anhupf* WIR HAM DICH WIEDER WIR HAM DICH WIEDER *Freuz* LIEBÄÄ diSCH

  • Ja, fangen wir mal neu an. ^^


    Hallo, und herzlich willkommen. Ich bin sicher, du wirst hier viel Spaß haben. Wiir im Forum sind alle ein bisschen verrückt, aber nett. :D

  • *mit freu* Cool das du wieder da bist *Knuddel*.


    WELCOME BACK ^_~

  • Zitat

    Original von Shadow Face
    ja das wars erstmal, ach ja hätte ich fast vergessen, falls ihr mal nen boxsack braucht stehe ich jeder zeit zur Verfügung!!! (da ich ihr ja öfters mal etwas geschlagen werde *zu gewissen leuten schiel*)


    also das werde ich dir jetzt ewig vorhalten : D
    haha willkommen zurück
    have fun ne xD
    und wow ich hääte nie gedacht das du One piece fan bist : D

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Zitat

    Original von Shadow Face
    naja falls noch fragen sind dann wisst ihr ja wenn ihr fragen müsst, falls es probleme mit meiner Wenigkeit gibt dann ruft einfach auf der Shaddyhotline an und meldet eure beschwerden :D (die nummer der Hotline is unbekannt XD)


    *das Wort >unbekannt< über die Telefontastatur eintipp und die grüne Höhrertaste drück*


    ...
    *tuut-tuut-tuut*
    ...


    Das hier ist der automatische Anrufbeantworter der Shaddyhotline. Bitte hinterlassen sie ihre Beschwerde nach dem Signalton!


    .*pieep*.


    Das ist zwar keine Beschwerde, wollte aber umbedingt die Hotline anrufen. : D'''


    Welcome Back Shaddy~
    Ich wusste es, das du nicht lange wegbleiben wirst.


    viel spaß, ach was. den hast du sicher schon~.
    Und nicht so schnell wieder abhaun.


    ...
    *aufleg*
    ...



    sry, das musste sein :D8)

  • Willkommen zurück hehe ^^
    *dich Grinsen anglubsch*
    Ich sag doch das du wieder zurück kommst :D
    [SIZE=7](oder so in der Art)[/SIZE]

  • Shaddy is back from the underground
    Back for more^^
    wb :)

  • Hey brudääää XD


    na was geeht? Welcome Back^^

  • hahahaha, Kai mein alter XD *Check mach*
    ja was soll gehen, bin wieder zurück gekommen das geht, ich häng zu sehr an euch!!


    und wat geht bei dir??

  • Zitat

    Original von Shadow Face
    hahahaha, Kai mein alter XD *Check mach*
    ja was soll gehen, bin wieder zurück gekommen das geht, ich häng zu sehr an euch!!


    und wat geht bei dir??


    *chack mach [Blockierte Grafik: http://www.bricofacile.com/images/handcheck.gif]*


    der Computer XD habe in der letzten zeit nur filme geguckt^^

  • naja man brauch ja ne beschäftigung^^
    ich hab in der zeit ja auch nichts anderes gemacht hehehehe

  • Zitat

    Original von Shadow Face
    naja man brauch ja ne beschäftigung^^
    ich hab in der zeit ja auch nichts anderes gemacht hehehehe


    du schufft XDDD hab dir viel zu erzählen =D

  • Zitat

    Original von KAIRØ


    du schufft XDDD hab dir viel zu erzählen =D


    naja ich leider, nich ich hab nich viel erlebt oder gemacht war nichts spannendes aber schieß los XD

  • das wird ein Roman XD


    also:


    Ich habe in den letzten tage folgende filme gesehen:



    Land of the Dead
    Next Friday
    Sind wir bald fertig?
    Dead and Deader
    Aliens vs. Predator 2
    Ju-On 2
    The Grudge - Der Fluch
    The Grudge - Der Fluch 2
    The Blair Witch Project
    The Messengers


    und viele mehr...die meistenw aren kacke o.o
    dann habe ich mit meiner Musik aufgehört o.o öhm...viele Film Pläne geschmiedet...hmm...Mich auf Rock Musik eingestuft, ich habe totalen drang auf Halo o.o dann...habe ich mich in der Schule wiederum gebessert^^ und naja...der rest ist eher nur filme gucken 8| achja meine Cousine hat einen neuen Schwarm XD

  • man du hast ja was erlebt O_o
    und ich dagegen war nur zuhause und hab mich gelangweilt naja das einzige "spannende" war mein kleiner Autounfall aber mehr auch nich

  • Zitat

    Original von Shadow Face
    man du hast ja was erlebt O_o
    und ich dagegen war nur zuhause und hab mich gelangweilt naja das einzige "spannende" war mein kleiner Autounfall aber mehr auch nich



    was denn passiert?


    Wenn du auch filme gucken willst komm ICQ dann sag ich dir wie =) Kostenlos, ohne download, ohne probleme^^

  • Weil der eine depp auf einmal voll abgebremst haben muss und der hinter ihm das grad so mitgekriegt hat und ich dann hinter dem das zu spät mitgekriegt habe (weil ich grad in den Rechten Außenspiegel geguckt hab) und "voll rein gerauscht" bin


    war nen dummer "unfall" aber naja missgeschicke passieren nun mal^^

  • Zitat

    Original von Shadow Face
    Weil der eine depp auf einmal voll abgebremst haben muss und der hinter ihm das grad so mitgekriegt hat und ich dann hinter dem das zu spät mitgekriegt habe (weil ich grad in den Rechten Außenspiegel geguckt hab) und "voll rein gerauscht" bin


    war nen dummer "unfall" aber naja missgeschicke passieren nun mal^^


    hast recht sowas kann immer mal passieren^^ ich habe mir in der letzten zeit voll oft gewünscht von nem Auto angefahren zu werden und 3 jahre ins Koma zu fallen <.<