Nami-Chan stellt ihre werke auch mal vor XD

  • da welche schon mal ihre werke vorgestell haben.
    werde ich auch mal meine rein stellen, aber erwarte nicht das sie so toll sind.(bei GFXs habe ich erst angefangen ^^°)


    Als erstes XD
    Namis Fanart!!
    *Klicken*
    Das bild ist erst erstanden als ich noch ein großer Naruto Fan war. Ich habe sehr gerne Rpgs mitgemacht und da habe ich mit einen Kumpel Sasuke Tochter(aber nicht von Sakura xD) erfunden.
    aber das ist i-wie geschichte geworden ^^°


    Render:
    Lucy Render


    Gfxs:
    hier habe ich erst mit Gfxs angefangen (Porgamm Gimp)
    Sabrac-Sama würde mir gerne helfen
    aber Photoshop will bei mir nicht T.T


    meine Werke von Gimp
    [Blockierte Grafik: http://i409.photobucket.com/albums/pp177/Saki-Uchiha/0d9cd1db.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i409.photobucket.com/albums/pp177/Saki-Uchiha/47add5d3.png]
    [Blockierte Grafik: http://i409.photobucket.com/albums/pp177/Saki-Uchiha/a077e020.jpg]


    diese was jetzt kommt hat drei version
    weil mein freund mir bisschen Tipps geben hat wie ich es gestalten könnte


    Erste
    [Blockierte Grafik: http://i409.photobucket.com/albums/pp177/Saki-Uchiha/70716ea6.jpg]


    Zweite
    [Blockierte Grafik: http://i409.photobucket.com/albums/pp177/Saki-Uchiha/85251031.png]


    Dritte
    [Blockierte Grafik: http://i409.photobucket.com/albums/pp177/Saki-Uchiha/0de44b92.png]


    das war erst mal ^^

  • Howdyho.....
    als erstes das.... Naruto Pic......Sieht super aus. Perspektive Schattierungen und Farbe.... mir gefällts sehr.
    @Render.... yoa render halt^^



    Hmm die nächsten 3 Bilder.... sieht recht Farben froh aus.
    Wircklich gefallen tut mir das 2te.
    Die anderen 3 Versuche... da gefällt mir 3 ambesten bis auf der Schwarze Schatten. Da könnte irgend was anderes hin.


    Alles in allem tut mir aber eigentlich alles gefallen!

  • Ich finde du hast Jin gut gemalt....aber...schielt er?!?!:D:D
    Das linke Auge hättest du vllt. ein wenig noch nach links setzen müssen:)
    Aber an sich siehts gut aus, die Haare hast du finde ich gut gemalt^^


    Und die vorherigen Bilder und Gfxs find ich auch toll, besonders das erste Naruto Bild:) Echt toll :nion53:

  • Sehr gute arbeiten wie lange machste schon Signaturen ?

  • @Luxus: schreib doch einfach mal was dir daran gefällt... ;)


    ---


    Yay! Jin! :D
    Mir gefällts, weil die Proportionen gut passen.
    Die Coloration ist dir auch gut gelungen. :)
    Das einzigste, was mich einwenig stört, ist, dass er einwenig schielt. ö.ö
    Aber so, sieht das alles gut aus! :>


    Deine Signaturen sehen auch gut aus. ^^
    An den Rändern sind sie nur etwas kahl.
    Aber die Motive sehen gut aus, auch der Hintergrund. :)


    Weiter so! :D

  • wow, echt hammer gemacht, gut, Jin schielt ein bisschen, aber is ok, kann ja mal vorkommen ^^


    Die Signaturen sind auch hammer gemacht, respekt, die Farben passen echt gut :nion53:


    Und zum Naruto-Bild: Echt hammer, sehr gut gezeichnet, vor allem die Haare und die Beine gefallen mir sehr gut ^^


    Mach weiter so, machst des echt gut :nion53:

  • Heyho


    Echt schöne Bilder und das Naruto Bild gefällt mir wirklich sehr gut! Schön die Farben aufeinander abgestimmt!


    Und den jin ich ich gerade weil er schielt cool :D


    Grüße

  • Aye, noch mehr tolles Zeug wo ich meinen Senf dazu geben kann. ^^


    Dein Naruto Bild finde ich echt gut! Mir gefällt die Kleidung am besten.


    Zu deinen Gfxs:
    Für den Anfang bist du schon sehr gut, aber das kann noch besser werden ^^
    (Jedenfalls besser wie meine Anfänge :nion36: )
    Du machst sher schöne Hintergründe, die auch farblich zum Render passen, aber die Render sind noch nicht so gut eingearbeitet!
    Außerdem fehlt mir bei den ersten beiden die Schrift!
    Der Ava ist dir nicht so gut gelungen, der ist zu unscharf und man kann die Schrift net lesen.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Midori ()

  • zu den GFX-sachen sage ich nur: die sind Uralt und lange her^^
    wenn man auf das Datum schielt


    zum Jin Bild: also mir kommt es nicht so vor das er schielt :nion65:
    aber vielleicht liegt es daran das ich solche Augen arten ehre selten zeichne.
    aber trotzdem freut es mich eure Meinung zu hören ;)
    werde euch mal bald wieder ne Kostprobe von meinen werken(mehr Zeichnungen) zeigen ^^

  • Ich finde auch nicht, dass dein Jin schielt... oder ich seh das ganze einfach nicht so eng [SIZE=1](Obacht, Wortspiel! XD")[/SIZE] wie der Rest.
    Die Schattierungen sind dir sehr schön gelungen, nur die Haare hätten vielleicht ein paar Lichtreflexe vertragen.
    Und auch dir leg ich ans Herz, beim nächsten Mal Blanko-Papier zu nehmen, da wirken die Zeichnungen schon wieder ganz anderes als auf Karos.
    Ansonsten gute Arbeit. =)