Skype mit allen Usern

  • Soooo


    ich würde es richtig witzig.. finden mit euch allen
    über Skype zu diskutieren labern .. wie auch immer
    albern xD


    Also wer hat , wer hat !

  • Also Skype hab ich schon, aber ich mag nicht so gern mit Fremden Leuten sprechen. Von daher bin ich da eher gegen. Kommt drauf an wer sich noch meldet.

  • Ich würde mitmachen muss mir aber erst einmal ein Headset besorgen, denn Nira sagt, man würde mich nicht verstehen,.


    Aber dabei wäre ich ^^

  • Würde ich auch, nur hab ich auch das Problem mit dem Headset - ich muss es erstmal wieder bei meiner Mutter abholen, da man mich mit dem Mikrofon am Laptop kaum bis gar nicht hört.

  • ich wäre auch dabei, auch wenn ich mehr (dreckig)lachen würde, anstatt was zusagen, und wenn, dann sage ich kaum was. |D

    Einmal editiert, zuletzt von Miosune ()

  • Zitat

    Original von Miosune
    ich wäre auch dabei, auch wenn ich mehr (dreckig)lachen würde, anstatt was zusagen, und wenn, dann sage ich kaum was. |D


    unterschreib ich ma so. :D


    EDIT: zumal mich ws eh niemand verstehen wird, denn anders als im Dialekt kann und will ich net reden. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Akaike ()

  • Zitat

    Original von SamWinchester
    Ich würde mitmachen muss mir aber erst einmal ein Headset besorgen, denn Nira sagt, man würde mich nicht verstehen,.


    Aber dabei wäre ich ^^


    Das Hauptproblem ist, dass der Krach deiner Umgebung dich selbst übertönt XD



    Zum Thema: Habe auch Skype und benutze es auch täglich. Bin allerdings auch relativ ausgelastet mit den Leuten die ich bereits drin hab und weis nicht, ob ich noch Zeit hätte für andere XD

  • Bin bald im Besitz eines nagelneuen Notebook's. Dann kann ich endlich mehr machen und mir auch mal Skype holen und mit euch labern.
    In einem Monat oder so:D
    Wäre gern dabei, wäre aber auch wie Akaike-kun oder Mio-chan der stille Zuhörer:D

  • Zitat

    Original von Niralina
    [...]


    Zum Thema: Habe auch Skype und benutze es auch täglich. Bin allerdings auch relativ ausgelastet mit den Leuten die ich bereits drin hab und weis nicht, ob ich noch Zeit hätte für andere XD


    Yo. Das selbe gilt für mich.


    Zudem ich nur für eine handvoll Leute mit Freude Alleinunterhalter spiel und ungern angeschwiegen werde, von daher.