Die Toten Hosen

  • Wie findet ihr die Toten Hosen?
    -also ich geh da einfach mal von aus, das ihr sie alle kennt ne ^^-


    Wie findet ihr den Filmclip zu
    " 10 kleine Jägermeister" ? und den Liedertext zu
    "Paradies" ??


    Also ich persönlich find deren Musik echt nicht schecht, aber die band an sich ? *ist etwas unentschlossen*



    Für die, die es nicht kennen:
    http://de.youtube.com/watch?v=AWAcxfgHLO4 - Paradies


    http://de.youtube.com/watch?v=Pqp8WhieV0o - 10 kl. jägermeister

    2 Mal editiert, zuletzt von Van ()

  • Nich mein Musikstil aber wems gefällt der solls hören aber das 10kl. Jägermeister is echt funny das is einfachn partylied das singen wir immer und jemand muss dabei 9jägermeister trinken^^

  • Manchmal lustig, manchmal hintergründig, insgesamt finde ich Die toten Hosen ganz in Ordnung. Vorallem "Bayern" ist doch ein tolles Lied. ^^

  • ich mag die Musik von den Toten Hosen net,kp why,is halt sou

  • Ja, die Toten Hosen. Das ist son Fall für sich. Einiges find ich ja net schlecht, aber den Clip zu 10 kleine Jägermeister find ich wiederlich. Aber eig ist das net so meine Musik^^

  • nüü mag ich nicht X( das ist nicht meine Musik richtung X(

  • auch eine der großen deutschen bands. paar lieder find ich in ordnung (unter anderen: paradies, pushed again)
    allgemein aber mag ich sie nicht besonders. sie stehen halt in dem schatten der band: die ärzte <3 (für mich jedenfalls)

    Einmal editiert, zuletzt von -BlackCat- ()

  • ich find die toten hosen klasse
    sie treffen genau meinen musikgeschmack^^


    sie sind einer der größten deutschen bands
    einige sagen das sie im schatten der ärzte stehen aba ich denke das das ansichtsache is denn jeder band hat ihren eigenen stil

  • mhhh... naja Die Toten Hosen sind auch nich mein fall. Das Lied 10 Kleine Jägermeister find ich geil aber mit dem Lied "Wir würden nie zu den Bayern gehen" haben die sich nich grad viele Freude gemacht. Ich find sowas Geschmacklos auf nen Verein rumzuhacken! Ich mein was hat Bayern den, denn getan?? *Bayernfan is*
    Naja wie gesagt sie sind nich mein Geschmack!

  • Oh man,meine erste CD von denen habe ich mir vor 15 Jahren gekauft und einige Lieder finde ich schon toll, die kann man sich immer wieder anhören wobei es viele Themen gibt, die mich überhaupt nicht interessieren (typisch Männer halt ständig über Fußball fachzusimpeln - ok über Bier kann ich ja noch verstehen....*lol*) eine Biographie liegt bei mir auch irgendwo im Keller rum,war ganz nett darin rumzuschmökern - es gibt ja tatsächlich Songs von denen, die echt in die Tiefe gehen aber auch ziemlich viel Stuss,wenn man mal ehrlich ist und oft hat man so den Eindruck,dass die sich aus langeweile heraus beschäftigen weil ich kann die Themenakrobatik von z.B.Pro Asyl auf den Bayernfanclub nicht nachvollziehen...Den Liedtext zu Paradis finde ich schon zum nachdenken anregend aber da ich selber an die Wiedergeburt glaube halte ich mich diesmal mit einer Meinung zurück (sonst hat das ganze hier gleich wieder ein anderes Thema*g*


    Yuko:Um Deine Frage zu beantworten:Vor 15 Jahren war ich echter Fan gewesen und ich habe es sogar geschafft auf Konzis von denen zu gehen ,aber Du musst doch eine Meinung dazu haben ob Du sie jetzt toll findest oder nicht oder richtet sich das nach der Meinung der anderen?

  • ich mag die band irgendwie *grins* ich meine ihre lieder sind schon geil^^ man sie gut mitsingen und sind einfach Kult find ich. und das obwohl ich auch nen bisl Bayern fan bin *lach* ich mein man muss über den dingen stehen *grins*
    ich mnag die band ^^

  • die sin manchma ganz lustig xD besonders 10 kleine jägermeister is geil aba sonst net so meins^^

  • 10 kleine jägermeister sind supa
    aber sonst mag ich die net

  • ein paar gute leider warn mal dabei aber ansonsten ist das nicht so mein geschmack xD
    es gibt besseres ..

    Einmal editiert, zuletzt von Sakura San ()

  • Also mal als positive Kritik (jaja bin wieder am meckern :ja:):10 kleine Jägermeister hätte man sich als Videoclip doch sparen können.Ich kann mir nicht vorstellen wie man sich das tatsächlich stocknüchtern vor der Glotze im Wohnzimmer ankuckt - ich kann mir vorstellen das man den Song abspielt wenn man z.B.beim Grillen ist usw..und die allgemeine Stimmung gerade heiterer wird :D - ich zumindest hätte mir etwas anderes dafür gewünscht - und es gab auch schon wesentlich stärkere Songs für einen Videoclip...

    Einmal editiert, zuletzt von Ayame ()

  • och an sich sind dir inordnung nur die alten lieder von den kann man in die tonne treten meiner meinung nach aber die neuen sind ok ^^

  • Amaterasu

    Hat das Label Band hinzugefügt.