Evanescence

  • lol also es heißt amy
    und soll doch jeder das anziehen was er will wenigstens ist sie nicht so billig wie frau xtina...aber jedem das seine
    stimmt vom sound sind sie einfach und ähnlich
    aber die texte haben ihr eigenes gesicht und sind schön^^
    also ich liebe die band und konzert war auch geil....wien...arena...amy...yeah :D

  • Evanescence ist traurig anzusehn.


    Das bekannte Album "Fallen" ist sehr auf Mainstream getrimmt und verlor dadurch viel an Eigenheit.


    Wer die mag solte sich mal "Origin" anhörenm ein mehr oder weniiger offizielles Album.
    Da sind neben einigen aus Fallen bekannten Songs ( in roherer Version ) auch einige andere tolle Sachen drauf, zB "even in death" und "lies", 2 excellente Songs die aber kommerziell nix reissen würden sich aber geil anhören.


    Ansonsten empfehl ich "Amy Lee (Solo) - You"

    Einmal editiert, zuletzt von Swordstalker ()

  • yoah,hab viele alben von denen(auch inoffizielle)
    lieblings album : not for your ears
    lieblings lied : my immortal,even in death ,taking over me


    ich find die band ganz nice ^^amy lee hat wirklich ne goile stimme...
    kommt mir aba echt zu depressiv rüber <.<

  • sie bekammen die empfehlung ihre lieder nochmal neu aufzunehmen weil der manager meinte sie könnten mehr raushollen
    da ihr erstes konzert nicht grad der reißer damals war XD


    außerdem ist evanescence ne band und nicht nur amy lee ^^

  • also cool sind sie allemal...
    mein Freund ist süchtig nach ihnen... Bring me to life... darauf fliegt der *drop*

  • Naja ich finde die doof!! Ist nichts für mich! Ich finde diese Musik Richtig ziemlich naja doof!!

  • Eine meiner absoluten Lieblingsbands!! ich finde eigentlich alle lieder von denen toll^^ besonders 'even in death' ist eines meiner lieblingslieder.
    schade, dass man im mom gar nichts mehr von ihnen hört *drop*

  • Grauenvoll. Besonders dieses theatralische Geheule.
    Allgemein geht mir dieses derzeitige "Wir tragen schwarze Kleidung, schreiben den ganzen Tag Gedichte und sind sowieso voll depressiv"-Phase enorm auf den Senkel. ;P Das zieht anständige, depressive Musik in den Dreck. *cough*

  • Hmm joa hab hier schin reingeschrieben als SweetInuyasha ..aber ich hab im moment irgendwie voll den Evanescence Tick ^^ So geil sind die *Q*

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Ich find sie nicht schlecht


    Sind zwar auch nicht gerade der Hammer, aber ab und zu hör ich sie mir sehr gerne an.

  • Zitat

    Original von Daiki
    Grauenvoll. Besonders dieses theatralische Geheule.
    Allgemein geht mir dieses derzeitige "Wir tragen schwarze Kleidung, schreiben den ganzen Tag Gedichte und sind sowieso voll depressiv"-Phase enorm auf den Senkel. ;P Das zieht anständige, depressive Musik in den Dreck. *cough*


    lol das ist doch kein modetrend XD
    jemand der sich entschliest sein leben so zu leben soll es tun,
    und ich glaub kaum das jeder weinend zuhaus hockt und evan. hört *rofl*^^'

  • Ich find die Mucke cool. ^^ Und die Stimme von der ist doch geil und kein Geheule X(

  • kann man sich anhören, nciht grad der hammer, aber auch nicht grottenschlecht^^

  • Och *____* Evanescence *______* omg.. wai, die sind sooooooooooo toll *___* Ich find "my immortal" und "You" hammertoll.. Amy Lee, du bist toll xDDD doch doch... die band hats in sich :)!

  • Ist ne fette Gruppe =) habe schon alle Lieder von ihnen gehört und muss sagen: Goil ^^ hört sich so nach Mittelalter an, so manche Lieder, findse Gut!

  • ich find Evanescence voll geil! Amy Lee hat einfach eine klasse Stimme.