Evanescence

  • Vom Namen her, kenn ich sie.
    Aber ich hab noch (fast)nie ihre Musik gehört, muss ich auch nicht.

  • Ich mag ihre Musik sehr!!! Besonders ihr neuestes Album gefällt mir!!!! :)

  • Jap, ich kenne Evanescence und ich finde so gut wie alle Lieder von denen toll. *_* Ich finde einfach nur, dass die eine so geile Stimme hat und das passt alles perfekt. ^^ Evanescence 4 ever. XD :D

  • Jops ich schließ mich an^^
    Alles was ich von dieser Band gehört habe gefällt mir. Mein MP3-Player ist zugebombt mit Liedern von denen xDD Evanescence non-stop lol
    und außerdem bewundere ich Amy Lee total für ihre Stimme. Sooo schön <3 Und die Texte sind auch toll.... hach^^
    Meine absolute Lieblingsband ever!
    Bin so froh dass es hier ein Thema darüber gibt haha

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • ich find evanescence auch klasse^^
    die musik ist cool und die lieder hören sich gut an xD
    schade aber das man nichts mehr von denen hört ...
    machen die überhaupt noch musik?

  • Ich find Evanescence auch toll. Habe viele Lieder von der Band aufem iPod. <3
    Amy Lee's Stimme ist einfach hammer und die Musikrichtung ist genau mein Stil. *_*


    Sakura: Hm..stimmt, wann kam das letzte Album raus? O_O

  • tolle band
    die sängerin hat einer sehr außergewöhnliche stimme
    die texte der lieder sind auch sehr schön


    also auf jeden fall eine wirklich klasse band

  • Ich bin auch der ansicht das die Band sehr gut ist!
    Es past einfach alles zusammen!
    Man kann die musik in jeder lage hören und sie past fast immer!!!^^

  • ich find die gar nicht mal so schlecht. die lieder machen mich bloß immer depri xDD

  • Evanescence ist meine lieblings Bänd.
    Ich finde die liebe voll schön und ich kann sie mir immer anhören zu jeder Situation.
    Ich würde die Bänd so gern mal live hören und sehen,dass wäre das schönste.

  • Ich kenn die Band nicht so wirklich, aber mein Favo-Lied ist "What Have You Done?"
    Ich liebe es *___*
    Mehr kenn ich eig. nicht von denen xD

  • Zitat

    Original von Maron Kusakabe
    Ich kenn die Band nicht so wirklich, aber mein Favo-Lied ist "What Have You Done?"
    Ich liebe es *___*
    Mehr kenn ich eig. nicht von denen xD


    war das nicht von within temptation? DX
    oder irre ich mich?

  • Zitat

    Original von Ruminia


    war das nicht von within temptation? DX
    oder irre ich mich?


    Aber in YouTube kommt es, wenn ich Evanescence schreibe.
    Ich hab es auch so gefunden Ô___o
    Evanescence - What Have You Done



    Hab geuckt nach Within Temptation, die Frau is dabei.
    Kein Plan -__-'
    Ich hab's von Evanescence gefunden, durch ein AMV.

  • @Maron Das Lied "What Have You Done" ist von Within Temptation^^ >klick<
    Und die Sängerin von Evanescence und WT sind nicht die gleichen xD

  • Ich liebe die Band auch... ich hab so ewig gebracht bis ich eine Band gefunden habe die mir, neben Linkin Park, auch gut gefällt... tja und ich hab sie gefunden...xD^^


    !EVANESCENCE!

  • Ich kenne leider nur ein paar lieder von denen, aber die finde ich gut ^^