Evanescence

  • ich mag die musik auch voll gerne, obwohl stundenlang könnt ichs nich hören. Ich find die sängerin voll hübsch^^ aber die lieder haben irgendwie alle was gemeinsam find ich <.> also vom style her

  • die musik von denen ist richtig ok und das neue lied mit seether find ich genial gemacht

  • Ja die Band is wirklich Cool!
    Ich find Amy auch sehr Hübsch! Vor allem ihre Augen und ihre Haare.
    Ich find Going Under immernoch am besten ^__^!

  • Ich weiss jetzt, dass es noch 2 [ca] unoffizielle Alben gibt ..ôO
    eins davon heisst Exodus oder so ôO
    -weitersuch-

  • Ich mag die Band sehr ^^ Auch wenn mir nich so sympathisch rüberkommt.. aber es zählt ja die Musik und die Stimme.. deshalb supi ;)

  • find die auch nett ^^...
    hab aber vor kurzem viele viele lieda runtageladn ^^

  • Ich bin richtiger Fan von Evanescence *_* Am liebsten hab ich Bring me to life und My Immortal *_* *Fahne schwenk* ^^

  • Zitat

    Original von prY2k
    ja die band is ganz ok...
    die sängerin is aba echt hübsch ^^


    ich find die auch voll cool die sieht echt scharf aus *.*

  • Gehört zu meinen Favoriten! Und is die Lieblingsband des Lebensgefährten meiner Oma! XD

  • X( evanescene sucken X(
    is ne schlechte version von nightwish :P
    und da ich beknnender nightwiish fan(so halb) bin mag ich die end .P

  • Zitat

    Original von -=Dante=-
    X( evanescene sucken X(
    is ne schlechte version von nightwish :P
    und da ich beknnender nightwiish fan(so halb) bin mag ich die end .P


    Ich mag Nightwish auch, aber Evanescence stehen auf 'nem ganz anderen Level als Nightwish, da sie besser mit Instrumenten umgehen und stimmliche Leistungen besser mit den Themen der Melodie kombinieren. Das einzige Problem ist, dass Ben Moody abgesprungen ist, das hat der Band zweifelsohne einen harten Schlag versetzt.

  • also ich hab das album fallen und muss sagen, ich in begeistert ;) hammer stimme die amy ^^
    bin begeistert ;)


    lg
    krümelchen :)

  • finds ganz gutti baut ma auf wen man depri is also bring me to life war cool und my immortal ^^ *schnüff*

  • Ich mag Evanescene, aber meine Lieblingsband ist es nicht und kommt auch nicht unbedingt in die nähe von denen. Aber ich find sie auf jedenfall besser als Within Tempration. Das ist ja schon mal was xD.

  • Ist nicht unbedingt meine Lieblingsband und sagen wir mal so: einige Lieder sind ganz nett aber sonst find ich diese Mischung aus Pseudo-Gothic und Metal-Elementen doch auf die Dauer etwas schwach.
    Aber das müsste jeder für sich selber entscheiden ;)

  • Evanescence sind einfach geil ^^ ich find die voll klasse einer meiner lieblings bands *g*

  • Ach ja ..Evenescence ist wirklich gut, aber auf die dauer Tatsächlich ein bissel langweilig ...ich hör sie eigentlich sehr gern aber an meine Lieblingsbands kommen sie dann doch nich ran. O.o