Evanescence

  • Zitat

    Original von SenaO


    ich find die auch voll cool die sieht echt scharf aus *.*


    ganz meiner meinung :thumbup:



    joah, Evanescence sind echt super :thumbup: ich kann die echt immer hören und ich hab die auch schon ziemlich ziemlich oft gehört^^ kanns immer noch xD ne freundin meinte auch, dass die nach ner zeit nerven^^ find ich gar nüsch^^


    nja lieblingsong (kurz vor Going Under^^) Taking Over Me ->ich LIEBE einfach dieses lied :engel3:

  • Die Band ist ganz gut, haben ein paar echt geile Songs aber im großen und ganzen sind die mir zu schwach <__<" Also es gibt besseres...^.^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Zitat

    Original von Scorpion
    Die Band ist ganz gut, haben ein paar echt geile Songs aber im großen und ganzen sind die mir zu schwach <__<" Also es gibt besseres...^.^


    hmm... was meinst du mit schwach?? sry, muss sie verrteidigen xD

  • Hm . . sind schon qut, einiqe Lieder echt total. Aber ich find' es qibt besseres.

  • Evanescence find ich klasse. Ihr Album "Fallen" ist eines der besten Alben das ich kenne. Jedes Lied gefällt mir, was an und für sich ja recht selten ist, weil es immer das ein oder andere Lied gibt, was einem nicht so zusagt.
    Allerdings muss ich Scorpion recht geben, dass sie relativ "Schwach" sind, was die Härte der Musik angeht. Aber zum entspannen gibt's kaum was besseres ^^


    | WT WT WT |

  • ist ech ganz cool die band !!! machen gute musik, kenne aber nur nen paar lieder und ja die sängerin (amy lee) sieht schon nicht schlecht aus *lach*

  • Öhm...Fallen ist echt gut ...aber das neue album is echt kacke...

  • Das neue Album ist nicht kagge >__<' , zwar schlechter als 'Fallen', aber dennoch gut.
    Auf jeden Fall liebe ich diese Band und besonders Amy Lee's Stimme. Ist einfach einzigartig und immer schön anzuhören.
    Lieblingslieder wären: Going Under, Tourniquet, Weight of the world, Zero und My Immortal.

  • Zitat

    Original von bloody valentine
    Das neue Album ist nicht kagge >__<' , zwar schlechter als 'Fallen', aber dennoch gut.
    Auf jeden Fall liebe ich diese Band und besonders Amy Lee's Stimme. Ist einfach einzigartig und immer schön anzuhören.


    zustimm ^^ und du hast Taking Over Me vergessen xD

  • eine Klasse Band. Hab sie 2003 live in paris gesehn. Nur leider würde mir mein Cam geklaut. grrrrrrr. Finde das Neue alben wie die anderen Klasse. Abr mein Lieblings Album ist Not for your Ears.

  • Wer kennt die Band? Wer mag sie?


    Ich kenne diese Band seit ich klein bin. Evanescence ist einfach klasse. Und wer Evanescence als Emocore oder so bezeichnet hat keine Ahnung! ôO Die Musik ist toll und Amy Hartzler hat auch eine klasse Stimme. Die Stimme, ihr Klavier spielen und die Band.. alles zusammen. Einfach toll. :ja:


    Also.. was sagt ihr?

  • Auf jedenfall meine lieblings Band.. [SIZE=7](ausser Nickelback)[/SIZE]
    ich finde die lieder einfach gut :D
    mehr hab ich i.wie nich dazu zu sagen oO

  • Zählt auch auf jeden Fall zu meinen Lieblingsbands. <3
    Kann mich denn anderen nur anschließen ^o^

  • Nya, haben auch schon lange nichts mehr gemacht ._.
    Ansich ist die Band super, besonders wenn man traurig ist oder so, kann man die super hören.
    Die Stimme der Sängerin ist auch so ne Sache für sich, mag sie^^

  • yaaaa ihr habt geschmack^^


    ich liebe evanescence und amy lee (hartzler)<<<beste sängerin ever
    ihre songtexte sind der hammer! ihre stimme.....boaaah, ich liebe sie *verrücktbin* XDD


    puh...joa des wars von mir....will ja ned übertreiben X)


    lg destroyX

  • ich lieb diese band au un amy-lee is der hammer...EVANESCENCE 4-EVER