30 über Nacht

  • Habt ihr den Film schon gesehen?
    Wenn ja, wie hat er euch gefallen?


    Ich fand den Film total toll, lustig und süß ^^
    Ich würd ihn mir glatt nochmal angucken ^^


    (Hoffe das Thema gibts noch nicht, habs halt nicht gefunden)

  • boah! geh mal weg mit dem shice!
    der film könnt locker von disney sein!
    ich hasse so ne kinder filme wo ein mädchen/junge sich was wünscht und es dann "über nacht" in erfüllung geht und das dann gar nich erst glaubt und bla...
    ich könnt kotzen! so n film kommt jedes wochenende bei der Disney Filmparade und ich hab die schnauze so voll!
    ich geh ein saufen und penn dann richtig lang und wenn ich aufwach kommt dann so ne kacke in na glotze!

  • Vielleicht ist es ja wie die filme von disney, wegen dem wünschen und so, aber der Film ist trotzdem total lustig

  • mmh...das solln die D-Filme auch sein, aber is halt nur n kiddie film ohne witz mit einer häßlichen ironie!
    naja..wems gefällt - bitte, aber ich tu mir den shice nich an

  • Woher willst du wissen, dass es so kacke ist. Hast du den film gesehen?

  • ich hab ihn noch nich gesehn 8| aber Vorschau klingt ganz lustig, obwohl ich ja eigentlich nicth für solche Filme bin

  • ich hab ihm schon gesehen, im flugzeug fragt mich net wie das geht aber bitte, also ich find den voll cool^^, ne im ernst das ist der typische scheiß

  • Zitat

    Original von *Rie*
    Woher willst du wissen, dass es so kacke ist. Hast du den film gesehen?


    les meine posts -.-


    ih kann den film auch beurteilen obgleich ich ihn nicht gesehen habe! alles das selbe


    PS: les meine posts

  • Ach Gott, wieso mal nich, an einem öden Tag. So hab ich ihn auch irgendwann mal gesehn ~


    Haha *trocken lacht*

  • Nyo.
    Er ist gar nicht so schlimm, wie ich dachte XD Als ich damals den letzten Teil zum ersten Mal gesehen hab, fand ich Jennifer Garner noch schrecklich, dass sich inzwischen aber geändert hat *hust* "Guter" Film für zwischendurch, lustig :>

  • Erinnert mich an einer typischen 80er Jahre Durchschnittskomödie,nur noch mal extrem an Kinder gerichtet X). Es ist mal gut Jennifer Garner in einer etwas leicht zu nehmenden Rolle zu sehen, nicht in Alias oder Elektra ( :x). Für einen Sonntag Nachmittag zu Hause kann es schon für Unterhaltung sorgen, auch wenn die Story ziemlich vorhersehbar ist.

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 0 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Romantik hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „30 über nacht“ zu „30 über Nacht“ geändert.