Wird Deutschland zu amerikanisch?

  • Xiel: Nicht zu vergessen.. King of Queens ;)
    lost_ronin: Zur Sprache wäre noch zu sagen, es gibt ne Menge Fremdbegriffe, die eingedeutscht wurden, die deutschen Orginalbegriffe wären dann Fremdbegriffe. Na super, ausrechnet jetzt fällt mir natürlich kein gutes Beispiel ein. Shit.. ups, hätte sich wohl erledigt :D
    Asuka: Tja, kein Wunder, dass die alle so fett sind, bei der fettreichen Nahrung, was die schon am Morgen verspachteln. Zu viele Amis leiden an Fettleibigkeit, die Sargindustrie (die profitiert natürlich davon, ebenso wie diese Schlankheitsfarmen ;)) hat entsprechend breite Särge für die Toten, die teils laut einer Sendnung bis zu einer halben Tonne wogen. o_0


    Auch gestern lief ja noch so ein Special im Fernsehen: Bush in Deutschland. Vieles prägte Deutschland.. z.b der erste Mensch auf dem Mond.
    Faust: Ich will auch kein Deutscher sein *Papiertüte über den Kopf zieh* ^^


    Alle schwärmen hier von rohen Fisch.. *auch mal essen will*


    Naja, auf eins kann man stolz sein in Sachen Schland: Gothic :D


    P.S: auf das amerikanische Schulsystem sche**se ich^^

  • was meckert ihr?? im zeitalter der globalisierung lässt sich sowas kaum vermeiden.... so what the fuck <_<

  • gibt halt sachen, die kann man nich ändern. muss wohl so sein...

  • was viel schlimmer is, als dass deutschland zu amerikanisch wird is, dass wir den dritte welt ländern (by the way: ES GIB NUR EINE WELT) unsere westliche kultur aufzwingen, bzw gezeigt haben! nur dadurch sind diese länder doch rückständig... sonst würd sich da nämlich keiner beschweren, dass sie kein fließend wasser oder kein tv haben, sondern sie würden sich alle glücklich in den büschen tummel und tiere jagen....

  • Ups, die Unreal Games prägen mich ja auch, ausgerechnet das hab ich vergessen zu erwähnen.. ^^


    Banshee: Keine Frage, die "3.Welt Länder" sind wirklich arm dran. Ich schätze mal, wenn die nach Deutschland mal kämen, die wollten um keinen Preis wieder zurück nach Hause.


    Zitat

    dass sie kein fließend wasser oder kein tv haben,


    Ehm, die beiden Beispiele sind eher unpassend gewählt ... o_O
    Besser: Wasser und das tägliche Brot.

  • und warum haben sie kein wasser? weil westliche oder amerikanische firmen da nach öl bohren und somit das ganze grundwasser verschmutzen...
    und der human developement index, an den man unterentwicklung misst, in den zählen auch sachen rein wie i-net anschluss pro haushalt oder pkw pro haushalt^^ is doch schwachsinnig, sowas zu messen! ohne den westlichen einfluss ging es denen besser, behaupte ich ma so! <_<

  • Ob Deutschland zu amerikanisch wird? Definitiv JA. In der Werbung ist z.B. fast alles auf Englisch, joa und ein weiteres gutes Beispiel sind diese Aggro-Berlin Möchtegern Kiddies und natürlich auch die Akteure selbst, die meinen in nem amerikanischen Ghetto zu leben...armes Deutschland

  • hm...ich denke schon das deutschland bald mehr aus englischen wörtern als aus deutschen ebsteht...ausserdem werden bald auch in deutschland alle so fett sein wie die amis weil die deutschen ja die amis nachahmen (Burger King...)
    aber nja...was will man machen?

  • Hoffentlich nicht.
    Ich kann Amerikaner echt nicht ab, was die über uns denken (wenn sie wissen, wo Deutschland liegt) ist einfach nur scheisse.


    Manche denken, Hitler lebt noch, nur weil er mal in ein Film war.
    Oder deren Sozialsystem. Einfach nur scheisse..


    Hier in Deutschland kriegt man Arbeitslosengeld oder Sozi und das ist auch gut so. In Amerika stirbst du einfach, wenn du keine Arbeit hast.
    Oder mit Ärztliche Pflicht o.s.


    Liegt ein Penner in der Gosse und is am sterben, fahren sie einfach weiter als ob er einfach nur ein stück Dreck sei...


    Die Poltik in Amerika ist auch nicht besser... Wahlmännsersystem -.-"
    Hätten sie das nicht, wäre die Welt jetzt viel besser.


    Ivh habe werder was gegen ihre Rasse noch gegen das Land.
    Amerika, das Land, ist ein schönes Land. Man kann sich alles angucken und man kann eigentlich auch alles machen.


    Ich war ja auch schon da :D

  • Zitat

    Original von Dr.Mabuse
    Hätten sie das nicht, wäre die Welt jetzt viel besser.


    Ivh habe werder was gegen ihre Rasse noch gegen das Land.
    Amerika, das Land, ist ein schönes Land. Man kann sich alles angucken und man kann eigentlich auch alles machen.


    *totrofl* geile aussage, macht dich sympatisch^^

  • Zitat

    Original von Banshee


    *totrofl* geile aussage, macht dich sympatisch^^


    Davon mal abgesehen, dass es bei uns Menschen keine Rassen gibt...


    Joa, also das mit dem fett sein wird auch hier kommen, das fängt ja schon in früher Kindheit an.

  • Zitat

    Original von Banshee


    *totrofl* geile aussage, macht dich sympatisch^^


    War das jetzt Ironie ?


    Ja, ich weiß, bei Menschen gibt es keine Rassen, das weiß ich auch... ;)


    Aber ich habe das extra gesagt, dass ich nichts gegen Amis habe, denn sonst würde ich eine andere "rasse" diskriminieren und sowas macht man nicht.
    Deswegen wurde ich auch einmal dafür angemacht, weil ich gesagt habe, dass die Amerikaner ein bisschen anderes denken.


    Na ja, ich bin aber immernoch nicht dafür, dass es hier so aussehen soll, wie in den USA. Denn Amerika, das Land, was ja achso frei ist, ist es nämlich nicht....


    Deswegen finde ich immer die Aussage von Bush dumm, wenn er sein komisches Maul aufreist und sagt, dass er in der ganzen Welt Freiheit erkriegen will. Dummes Arschloch -.-"

  • nein, war net ironisch gemeint^^
    schau dir einfach meine signatur an und überleg dir, wieso die zustande gekommen is... ;)

  • Zitat

    Original von Perios


    Davon mal abgesehen, dass es bei uns Menschen keine Rassen gibt...


    Joa, also das mit dem fett sein wird auch hier kommen, das fängt ja schon in früher Kindheit an.


    Kann aber auch an den Genen liegen :P


    Ich denk mal nicht, dass wir solche Zustände wie in Amerka haben werden, in Sachen Fettleibigkeit. MC Donals, Burger King.. alles mal ab und zu. Ich bin eigentlich doch eher der Ansicht, dass sich der Deutsche noch recht gesund ernährt. Naja, ich hab eher ein wenig Untergewicht o_0


    Die lachen schon über uns > wenn bei uns der Sprit ein wenig günstiger wird... alle Autofahrer zu den Tankstellen sauss.. und die haben es doch nen ganzen Zacken günstiger dort.
    ( verdammt, hab ich das eigentlich schon geschrieben ?)

  • Zitat

    Original von Dr.Mabuse
    Hoffentlich nicht.
    Ich kann Amerikaner echt nicht ab, was die über uns denken (wenn sie wissen, wo Deutschland liegt) ist einfach nur scheisse.


    Denken die hier etwa die Leute besser über Amis oder ganz gezielt über Bush? Nein! Ich glaube es gibt eine Menge ungebildeter Menschen hier in Deutschland, die nicht mal wissen in welchem Bundesland sie überhaupt leben.


    Zitat

    Original von Dr.Mabuse
    Manche denken, Hitler lebt noch, nur weil er mal in ein Film war.
    Oder deren Sozialsystem. Einfach nur scheisse..


    Zeig mir mal wo das mit Hitler steht? Selbst wenn es wirklich stimmen sollte. Mache dummen Kiddys vergleichen Bush mit Hitler. Ist genau der gleiche Schwachsinn. Und scheiß Sozialsystem? Weißt du es so genau und ist es hier wirklich besser?


    Zitat

    Original von Dr.Mabuse
    Hier in Deutschland kriegt man Arbeitslosengeld oder Sozi und das ist auch gut so. In Amerika stirbst du einfach, wenn du keine Arbeit hast.
    Oder mit Ärztliche Pflicht o.s.


    Und das wird hier ausgenutzt woraufhin welche nur auf der faulen Haut liegen solange Vaterstadt zahlt. In USA gibt längst nicht so große Probleme mit der Arbeitslosigkeit. Die Leute dort kriegen auch Arbeitslosengeld aber dort ist es noch geringer als unser Sozialgeld. Damit soll den Leuten gezeigt werde, dass sie selbst mir billigsten Jobs besser auskommen als mit dem Arbeitslosengeld. Und es funktioniert.


    Zitat

    Original von Dr.Mabuse
    Liegt ein Penner in der Gosse und is am sterben, fahren sie einfach weiter als ob er einfach nur ein stück Dreck sei...


    Ach ja? Wenn du ein Penner unter der Brücke siehst, der gegen den Kältetod ankämpft oder einen Obdachlosen, der in der UBahn noch versucht wenigstens etwas zu essen zu ergattern, hilfst du auch? Warte ich formuliere die Frage anders. Helfen die Leute, die das mit bekommen auch?


    Zitat

    Original von Dr.Mabuse
    Die Poltik in Amerika ist auch nicht besser... Wahlmännsersystem -.-"
    Hätten sie das nicht, wäre die Welt jetzt viel besser.


    Woher willst du damit der Politik wissen? Lebst du dort? Ich glaub nicht. Wahlmänner? und hat die Schweiz doch. Beklagt sich da jemand? Nein!
    Wieso soll die Welt dann viel besser sein? Soll jetzt wieder die altbekannte Antibushstellung hervortreten? Glaubst du im ernst, dass es mit Gore anders gelaufen wäre?


    Zitat

    Original von Dr.Mabuse
    Ivh habe werder was gegen ihre Rasse


    Du machst einen Rassenunterschied?


    @Topic
    "Just do it" bleibt auch in anderen Ländern der Slogan von Nike.
    BMW hingegen bleiben auch in den Staaten " Bayerische Motoren Werke"


  • Jo, du hast Recht. Seit Bush an der Macht ist, ist die Welt um das 10 Fache sicherer. Ich würde auch am liebsten in den USA wohen, weil ich da mehr Freiheiten habe, als hier. Ich finde es auch cool, dass Bush ein Drogen Dealer ist und sein Koks nach USA bringt. Find ich echt genial, wenn wir soeinen Kanzler hätten. Ich finde es auch geil, dass meine Steuergeld für eine Air Force one zum Fenster hinausgeworfen werden. Dann finde ich es auch noch geil, dass andere Ländern, nur weil sie Öl haben und billiger Arbeitskräfte haben, angeriffen werden. Am geilsten finde ich es auch, dass mein Steuer Geld für den geilen Krieg benuzt werden. Mein USA ist sogar so geil, dass ich mich nicht für andere Ländere interessen muss. Wir haben hier sogar was gegen Raucher, find ich richtig geil. Wenn nämlich einer zuhause raucht, dann wird er bei seiner Arbeitsstellt gefeuertt, das finde ich richtig genial.


    Ich liebe auch unsern lieben Bush, der ruhig in der Schule sitzt, wenn sein Land angeriffen wird. Ich liebe meine USA, wir sind hier die coolsten und haben die dicksten Karren und dicksten Pimmel... Ich fand es auch geil, dass wir si viele Amerikanische Ureinwohner abgeschlatet haben, nur weil wir Land brauchen, darauf kann man sogar so solz sein, dass wir in unsern Garten die schöne amerikane Flagge aufhängen.....


    Meiner schöner Sarkasmus -.-"


    So, Deutschland ist in meinen Augen das bessere Land.
    Auch wenn es hier Probleme gibt, kann man hier besser leben, als in den USA.
    Die Amerikaner brauchen vielleicht 2 Jobs um wirklich zu leben.
    In Deutschland kann man auch mit einen Job gut leben.
    Deutschland akzptiert auch die Menschenrechte, was die USA nicht macht -.-"
    Vonwegen, überall Freheit in jedes Land bringen... Dann soll man Bush in sein eigenes, komisch Land, einmaschieren.
    Ich kann mir echt nicht vorstellen, wie man für Bush sein kann -.-"
    Obwohl, hast Recht, er ist auch nur eine Marionette... Trozdem machtgeil und ein Arschloch.


    Ich war schon in den USA, ich weiß wie dass da ist. Und freundlich zu Torristen sind sie auch nicht. Wenn man auf der Straße von ein Amerikaner angemacht wird, nur weil man Urlaub in den Land macht, finde es völlig daneben.


    Ja, ich würde einen armen Menschen helfen, wenn er in der Kälte wäre.
    Ich bin jedenfalls noch etwas sozial.


    Ja, es gibt Sozialschmarotzer... Wird es immer geben... Also ein sehr dummes Argument.


    Aber mir egal, wir leben hier im freien Land, du kannst denken was du willst und wie du willst. Sei mal schön für Bush und für Amerika, wo es nicht mal wirkliche Menscherechte gibt -.-"

  • Oh das muss doch net sein. Du brauchst doch nichts aus offene Messer noch zu rennen. Naja den Schwachsinn kenn ich ja schon von dir aus dem Manga-Forum. Doch kann ich mir auch diesmal beim besten Willen ein Kommentar nicht verkneifen. Jo gehen wir mal auf diese wunderbaren Ergüsse ein. Etwas anderes fällt mir dazu echt nicht. Ich könnte mich rein theoretisch auch aus dem Thread mal selbst zitieren, was ich auch stellenweise machen werde. Ich gehe wie immer schon systematisch vor und zerlege dein Beitrag um eine bessere Übersicht zu gewährleisten.

    Zitat

    Original von Dr.Mabuse
    Jo, du hast Recht. Seit Bush an der Macht ist, ist die Welt um das 10 Fache sicherer. Ich würde auch am liebsten in den USA wohen, weil ich da mehr Freiheiten habe, als hier.


    Die Welt war auch vor Bush genauso und wird auch nach Bush so bleiben. Nur weil unsere Medien sich mit ihrer Haltung seit den 90ern um 180° in Bezug auf die Staaten gedreht haben, denkt jetzt jeder, dass jetzt alles Böse aus dem Amiland kommt. Das ist vollkommener Schwachsinn. Es gab schon immer Kriege und es wird auch weiter Kriege geben solange die Welt noch da ist. Ja damals so etwa in der Mitte der 90er sind ja unsere Medien den Staaten förmlich in den Hinter gekrochen und alles war schön und gut. Ja die alten Zeiten........
    Woher willste überhaupt wissen, dass dort die Rechte beschränkt sind? Woher nimmst du dir überhaupt das Recht darüber zu urteilen? Lebst du dort um es zu wissen? Wieviele Leute mussten erstmal ganz klein anfangen um groß rauszukommen? Ja der Begriff "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" ist nicht von irgendwo hergeholt.


    Zitat

    Original von Dr.Mabuse
    Ich finde es auch cool, dass Bush ein Drogen Dealer ist und sein Koks nach USA bringt. Find ich echt genial, wenn wir soeinen Kanzler hätten.


    Wie ich dir schon im anderen Forum gesagt habe, sagt es absolut nichts über die Kompetenz aus. Rein gar nichts. An dieser Stelle zitiere ich mich selbst.

    Zitat

    Original von Tyrael aus dem Manga-Forum
    Das sagt nichts aus. Fischer hat in der Jugend einen Polizisten mit Steinen beworfen und sagt es was über seine Kompetenz aus? Und wer hat nicht alles früher gekifft.


    Zitat

    Original von Dr.Mabuse
    Ich finde es auch geil, dass meine Steuergeld für eine Air Force one zum Fenster hinausgeworfen werden.


    Erstens woher willste das überhaupt wissen? Und zweitens selbst wenn so wäre, ist es hier auch nicht anders. Das Kanzlerauto muss bezahlt werden und die ganzen Auslandsflüge sind noch lange nicht kostenlos. Was ist mit dem Hauptsitz von unserem Bundespräsident Horst Köhler im Schloss Bellevue? Was ist mit dem Kanzleramt?


    Zitat

    Original von Dr.Mabuse
    Dann finde ich es auch noch geil, dass andere Ländern, nur weil sie Öl haben und billiger Arbeitskräfte haben, angeriffen werden.


    Das ist Blödsinn. Was hat es mit billigen Arbeitskräften zutun? Ich nehme an, dass es eine Anspielung auf Irak ist aber leider ist dieses Erdölargument schon komplett ausgeleiert. Es gibt sehr viele Gründe für den Angriff, wie unteranderem die Gefahr durch atomare Sprengköpfe. Ja in der Tat war das vielleicht nur ein Vorwand für den Marsch und viele bezweifeln ob es überhaupt welche gab. Hingegen 100% ausschließen kann es niemand und die Wahrheit kennen nur die Leute, die dort auch waren. Doch dieser Angriff hat das Volk vor Saddam befreit. Ja es werden nicht mehr Leute mit dem Kopf voraus in ein Säurebad gesteckt, wie es früher war. Durch diesen Einsatz konnte man dem Volk helfen und jetzt sieht man wenigsten die ersten positiven Ergeignisse, wie die demokratisch Wahl am 13.02.05. .


    Zitat

    Original von Dr.Mabuse
    Am geilsten finde ich es auch, dass mein Steuer Geld für den geilen Krieg benuzt werden.


    Die USA ist ein großes Land und hat auch entsprechend ein großes Heer. Tja wie ich schon einmal sagte, einen goldscheisenden Esel hat das Pentagon nicht. Außerdem sie es mal von der Seite. Die Steuergelder stellen nur einen Teil der Schatzkasse dar. Das heißt es ist scheiß egal ob jetzt das verwendete Geld aus dem Steuern kommt oder aus anderen Einnahmen. Aber maches andere Länder anders?


    Zitat

    Original von Dr.Mabuse
    Mein USA ist sogar so geil, dass ich mich nicht für andere Ländere interessen muss.


    Man kann es aus mehreren Perspektiven argumentieren. Erstens haben die Amis ein sehr starkes rational nationales nationales Bewusstsein, welches auch als Patriotismus bekannt ist. Ja das haben die Amis seit "The Boston Tea Party" aus dem Jahre 1773 und den darauf folgenden "American War of Independence (1775-1783)". Die Amis hatten also als ein selbstständiges Land noch nie ein König oder Kaiser gehabt. Und deshalb ist es nicht zu verwundern, wieso sie viel über die Geschichte ihres eigenen Landes im Unterricht machen. Hey ist hier auch nicht viel besser. Wir müssen auch" das Dritte Reich" mehrmals in unserer Schullaufbahn durchkauen.
    Aber jetzt mal zum anderen Aspekt. Nur weil da vielleicht ein paar dumme Bauern gibt, die irgendwo in Wisconsin leben und nicht wissen, was um sie herum geschieht so lange die mit ihrem Leben klarkommen, kannst du doch nicht unterstellen, dass die Amis so dumm sind. Sie kommen vielleicht nicht oft aus ihrem eigenen Land raus. Und? Das ist ein dummer Vorurteil, der schon paar Jahre auf dem Buckel hat.
    Kleine Kinder, die es nicht besser wissen, plappern es gerne nach.


    Zitat

    Original von Dr.Mabuse
    Wir haben hier sogar was gegen Raucher, find ich richtig geil. Wenn nämlich einer zuhause raucht, dann wird er bei seiner Arbeitsstellt gefeuertt, das finde ich richtig genial.


    Die Amis haben kranke Gesetze? Krass! Das sagt natürlich alles aus. Hey ich zitiere mich wieder selbst aus dem Manga-Forum.

    Zitat

    Original von Tyrael aus dem Manga-Forum
    Soviel zum Thema komische Gesetze:
    Uruguay:
    - Ein Ehemann welcher seine Frau mit einem Liebhaber im Bett erwischt, kann zwischen 2 bestrafungsmöglichkeiten wählen: entweder kann er den Liebhaber samt der untreuen Ehefrau umbringen oder seiner Frau die Nase abschneiden und den Liebhaber kastrieren. Das Gesetz erlaubt beides.


    So viel ein Gesetz gibt es wirklich und es gibt noch eine ganze Menge anderer geiler Gesetze und der Welt. Die Amis bilden weiß Gott keine Ausnahme.


    Und wie Anarky es schon damals gesagt hat, ist es nur eine Art Rechtlinie. Glaubste du etwa im Ernst, dass irgendein Polizist bei dir 24 Stundne am Tag in deiner Wohnung sitzt und aufpasst ob du zu Hause rauchst?


    Zitat

    Original von Dr.Mabuse
    Ich liebe auch unsern lieben Bush, der ruhig in der Schule sitzt, wenn sein Land angeriffen wird.


    Was ist das für ein Quatsch? Mehr fällt mir dazu echt nicht. -_-


    Zitat

    Original von Dr.Mabuse
    Ich liebe meine USA, wir sind hier die coolsten und haben die dicksten Karren und dicksten Pimmel...


    Dir sind wohl Ideen ausgegangen. Anders kann ich mit den Abschritt nicht beurteilen. Ich den Staaten gibt es große Autos. Und? Steckt hinter dieser Aussage wenigstens ein Funden Verstand?


    Zitat

    Original von Dr.Mabuse
    Ich fand es auch geil, dass wir si viele Amerikanische Ureinwohner abgeschlatet haben, nur weil wir Land brauchen, darauf kann man sogar so solz sein, dass wir in unsern Garten die schöne amerikane Flagge aufhängen.....


    Hattest du schon mal in deinem Leben Geschichtsunterricht gehabt? Wenn ja dann würd ich die Schule wechseln. Schon mal das Wort "Kolonie" gehört? Wenn nicht dann lies es bitte nach. Hier hab für dich schon ausgesucht aus der Wikipedia.
    Ja zum Thema Nationalbewusstsein. Ein stärkeres rationales Nationalgefühl kann Deutschland auch nicht schaden.


    Zitat

    Original von Dr.Mabuse
    Meiner schöner Sarkasmus -.-"


    Nein das ist Blödsinn -_-


    Zitat

    Original von Dr.Mabuse
    So, Deutschland ist in meinen Augen das bessere Land.
    Auch wenn es hier Probleme gibt, kann man hier besser leben, als in den USA.
    Die Amerikaner brauchen vielleicht 2 Jobs um wirklich zu leben.
    In Deutschland kann man auch mit einen Job gut leben.


    Das ist wieder Schwachsinn. Aber dazu kann ich mich wieder selbst zitieren. Ja auch dich kann ich mitzitieren.

    Zitat


    So ich hoffe wir haben jetzt auch das geklärt.


    Zitat

    Original von Dr.Mabuse
    Deutschland akzptiert auch die Menschenrechte, was die USA nicht macht -.-"
    Vonwegen, überall Freheit in jedes Land bringen...


    Ahja das ist doch sehr aufschlussreich. Wie kommste darauf? Zeig mir woher du das hast? Lebst du dort um es zu beurteilen? Aber steht doch bestimmt in der Verfassung. Naja mal ne Frage. Definier mir bitte was du unter Menschenrechten verstehst und inwiefern die USA hinter dem deutschen Standard steht. Ich bin schonmal auf die Erklärung gespannt.


    Zitat

    Original von Dr.Mabuse
    Dann soll man Bush in sein eigenes, komisch Land, einmaschieren.


    Werd nicht lächerlich. Deine Glaubwürdigkeit ist sowieso schon recht gering. Da brauchst auch nicht mit irgendwelchen Sparwitzen die Sache noch mehr zu minimieren.


    Zitat

    Original von Dr.Mabuse
    Ich kann mir echt nicht vorstellen, wie man für Bush sein kann -.-"


    Ich kann mir nicht vorstellen, wie es damals die NSDAP an die Macht geschafft hat oder wie naiv die Leute heutzutage sind und sich auch recht leicht beinflussen lassen. Die beiden Sachen sind mit einander gekoppelt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie man so ein verzerrtes Weltbild, wie du haben kann. Ja wir können uns viele Sachen nicht vorstellen.


    Zitat

    Original von Dr.Mabuse
    Obwohl, hast Recht, er ist auch nur eine Marionette... Trozdem machtgeil und ein Arschloch.


    Aha er ist ein Arschloch. Mensch ihr seit wohl best friends um zu wissen, dass er ein Arschloch ist. Machtgeil muss du schon definieren.


    Zitat

    Original von Dr.Mabuse
    Ich war schon in den USA, ich weiß wie dass da ist. Und freundlich zu Torristen sind sie auch nicht. Wenn man auf der Straße von ein Amerikaner angemacht wird, nur weil man Urlaub in den Land macht, finde es völlig daneben.


    LOL natürlich da sind wir doch als Deutschen ein richtig gastfreundliches Volk. Ja sicher wenn man einfach an Touristen vorbeigeht, die einen grad was fragen wollen und sie einfach ignoriert oder ein paar netteAusdrücke hinterherschmei?t mit dem Hintergedanken, dass die es eh nicht verstehen. Klasse. Wo lebst du eigentlich? Und selbst wenn es hier besser ist. Du kannst doch nicht aufgrund von paar Individuen es gleich verallgemeinern.


    Zitat

    Original von Dr.Mabuse
    Ja, ich würde einen armen Menschen helfen, wenn er in der Kälte wäre.
    Ich bin jedenfalls noch etwas sozial.


    Sehr aufopfern von dir. Ne ehrlich es gibt wenig Leute die sowas machen. -_-
    Du kannst mir jetzt soviel erzählen, wie du Lust hast. Da ich dich nicht kenne. kann ich auch nichts beweisen aber das ist nicht relevant. Die Tatsache ist aber, dass es uns einfach nicht kümmert, wenn ein Penner auf der Straße abkratzt.


    Zitat

    Original von Dr.Mabuse
    Ja, es gibt Sozialschmarotzer... Wird es immer geben... Also ein sehr dummes Argument.


    Eben nicht. Dieses Argument ist gerade passend. Sowas sollen grad die Massnahmen von Hartz 4 vorbeugen. Wenn du schon versuchst irgendwelche Argumente außer Kraft zu setzen, dann sollte es schon besser gewählt und erläutert werden als das hier.


    Zitat

    Original von Dr.Mabuse
    Aber mir egal, wir leben hier im freien Land, du kannst denken was du willst und wie du willst. Sei mal schön für Bush und für Amerika, wo es nicht mal wirkliche Menscherechte gibt -.-"


    Ich bin vielleicht nicht für Bush aber aufjedenfall für Amerika. Was du von dir gibst, ist echt schwach. Warum machst du nicht mal endlich die Augen auf und versuchst dir an die eigenen Nase zu fassen.

  • Zitat

    Original von Faust
    Leute, Deutschland kann gar nicht "amerikanisch" werden. Denn in Amerika sind die Leute offen und freundlich, das Leben dort ist toll. (Ich weiß, wovon ich rede, ich war mit Freunden über ein Austausch-Programm da und hab in den USA bei ner Gastfamilie gelebt, also kein Widerspruch an dieser Stelle, bitte.)
    Klar, es gibt Ausnahmen, aber die gibt es überall. Im Gegensatz dazu... *zu Deutschland rüberschwenk*
    Seht euch das Elend doch an. Ich bin kein Bisschen stolz darauf, Deutscher zu sein. Die Leute hier sind immer mies drauf, auch wenn's mal anders aussieht.
    Sorry, aber wenn jemand sagt, dass Deutschland amerikanisch wird, dann bringt mich das nur zum Lachen.


    Hm... Deutschland ist nicht Amerika, und wird es auch nie werden, auch wenn wir vieles übernehmen. Leider. Ein land zum Vorbild zu nehmen, in dem Allgemeinbildung, Geschichte, oder Lebensqualität ein Fremdwort ist, finde ich doch recht bedenklich. Okay, die Pisastudie! Mich verwundert hier zulande langsam auch nichts mehr, aber trotzdem. Natürlich mag das Amerikanische System Vorzüge haben, doch die besten sind sie auf keinen Fall. Die Amis Spielen Weltmacht, Schiessen erst bevor sie fragen, und sind an Arroganz in der Außenpolitik nicht zu übertreffen. Es herrscht Doppelmoral "Schatz, im Fernsehen sind Nackte Ärsche zu sehen, das ist nicht gut für die Kinder!" "Nicht jetzt, ich Putz meine Magnum!" oder auch die Medien Diktatur dort ist Beispielhaft. Ne... als Patriot und überzeugter Gegner Amerikanischer Außenpolitik, bleib ich Deutschland treu. Aber in einem sind die Amis Weltspitze. Fastfood und Filmen.

  • Was willst du mir jetzt sagen ?
    Das alles, was ich gesagt habe, schwachsinn ist


    http://www.getusout.org/un/index.html
    http://www.getusout.org/materials/index.htm


    Lies dir das man durch.


    Und das GEsetz, mit dem Rauchen ist kein krankes Gesetz.


    1. Die Mitarbeiter werden geprüft, ob sie zuhause geraucht haben
    2. Wenn sie es gemacht haben, müssen sie Geldstrafe bezahlen oder werden einfach gefeuert.


    Zwar ein dummes GEsetz, aber ist das nicht ein Vergehen gegen die Menschenrechte ? Darf ich zuhause nicht mehr rauchen ? Nur weil ich vielleicht die Firma damit schaden könnte ?


    So, es gibt die Todesstrafe in den USA. DAS ist auch wieder in Vergehen gegen die Menschenrechte, denn kein Mensch, egal was er getan hat, hat den Tot verdient.


    Aha, also jedes Land, was nur einen kleinen Verdachte auf Atombomben hat, wird eingenommen ? Was mich wundert ist, dass sie noch nicht in Nordkorea und Iran reingelaufen sind. Komisch, komisch, denn Nordkorea hat keine UN Waffeninspektöre reingelassen, Irak und Iran haben es gemacht.


    Und die USA haben auch nicht die größte Streitmacht.
    China hat die größte Streitmacht, wenn es nach der Infanterie geht.



    Gehen wir mal von dem Standpunkt aus, dass du dir beide Beine brichst und erstmal 6-7 Wochen platt liegst und nichts machen kannst.
    Da du nicht arbeiten kannst, wirst du warscheinlich gefeurt, Kündigungsschutz gibt es in Aermika vielleicht nur in besser angesehen Jobs.


    Das ist halt die kapitalistische Hochburg names USA.
    Kommunismus ist halt die bessere Regirungsform, wenn sie richtig ausgeführt wird.


    Denn was ist der Kapitalismus ? Tja, so viel Geld aus so wenig kosten (Mitarbeiter) zu machen. Ist das gut oder ist das schlecht ?


    Was willst du mir jetzt sagen ? Das ich wieder mit allem falsch liege, was ich geschrieben habt und alles gelogen ist ? Jo, ich denke mir alles aus, damit ich hier gut stehe.