Hunter x Hunter

  • Wieso hab ich hier noch nicht gepostet?????
    Die Serie ist der Hammer >////< Ist mein Favo und wird mein Favo bleiben, finde alle Figuren genial und die Story total geil X___X Und wer behauptet, dass HxH ein Abklatsch von Dragon Ball oder Naruto ist, der hat ja mal sowas von gar kein Plan >_____<!!!!


    @ Scorp: Bisher gibts 25 Bände in Japan, mehr folgen natürlich noch *_*
    *freu* <33

  • In letzter Zeit hab ich einen ganz schön krassen Neferupitoo-Flash xD~
    *auf ava luns* <3 er ist so...
    Ach ja und Gon <3
    Und nicht zu vergessen Jin °___° Gott, wie ich ihn liebe ahihi

  • Also ich steh total auf Hisoka ^//^
    wieso hatte er seit zwei Bänden keinen Auftritt mehr?! *ungeduldig mit Fuß auf den Boden stampf*
    ich mag ihn, weil er so pädophil is ^^ krank auf jeden Fall... *.* und er is groß... und durchtrainiert - zudem hat er im Anime ne geile Stimme bekommen *sabbernd auf dem Boden lieg*

  • Kurapikca kann ich nich leiden ò.ó ständig wollte er den Illis an die Wäsche! Doofer Kerl *pöh*
    und Biscuit mag ich nich... warum, sag ich nicht!

  • Also ich hab bisher nur Zaoldyek gesehn... aber auch noch nich ganz in der Originalfaßung -.- wo guckst du dir das denn an? Ich hab bei youtube ein bisscen gestöbert!
    Ja, es gibt auch eine Bühnenaufführung des Yorkshin Arc (mit den Illis), aber da is ein bisschen was geändert und es eben nur ne Aufführung (heißt, kein Musical - kein Gesang T.T).
    Über das Erste weiß ich leider auch nich wirklich was *buhu*


    Aber das Zaoldyek Musical lieeebe ich jetzt auch schon! Am Anfang hab ich mich noch total beömmelt, weil ich das irgendwie peinlich fand, aber als ich mich dann dran gewähnt hatte (keien zweimal Angucken später xD), war es für mich die beste Erfindung seit es Schokolade gibt ^^v
    Ja, den Busfahrer hab ich auch sofort enttrant *ganz aufmerksam* meien Freundin und ich haben uns auch die ganze Zeit gefragt, warum der Fahrer überhaupt seinen Bus so demoliert?! xDD
    Ich fand zwar nich, dass der Sprecher von Hisoka (Hiroki Takahashi) so aussieht wie er (Hiso -chan sieht besser aus!), aber ich liebe die Stimme *.*


    Milky's Lied mochte ich auch total! Milky sah aber echt original so aus wie im Manga - da hab ich richtig Panik bekommen!
    Xeno war echt lustig, der Typ hat richtig Sinn für Humor.

    Einmal editiert, zuletzt von Ophelia ()

  • Zitat

    Original von Ophelia
    Also ich steh total auf Hisoka ^//^
    wieso hatte er seit zwei Bänden keinen Auftritt mehr?! *ungeduldig mit Fuß auf den Boden stampf*
    ich mag ihn, weil er so pädophil is ^^ krank auf jeden Fall... *.* und er is groß... und durchtrainiert - zudem hat er im Anime ne geile Stimme bekommen *sabbernd auf dem Boden lieg*


    Du hast recht, Hisoka ist echt genial (Aber der kommt bisher seit band 25 nicht mehr vor -.-) Der Synchronsprecher ist ne heiße Sau XD Der singt total geil *auf seine ganzen alben deut*

  • seit Band 25? ... heißt dass, er erst wieder in BAND 25(!) 'nen Auftritt hat?
    Nya, ich will mich ja nich beschweren *Schulter zuck* Hab mir schon Sorgen gemacht, dass Chrolo ihn killt, oder sowas *dödöm*

    Einmal editiert, zuletzt von Ophelia ()

  • Nein, das heißt, dass er immernoch nicht erschienen ist. Wird wohl noch etwas dauern, oder er kommt Gon und Killua im Kampf gegen die Chimären zuhilfe.

  • Okay, mittlerweile habe ich meine Meinung über Kurapica ja geändert, wie man unschwer sehen kann xD
    Aber nach ewigem Suchen habe ich endlich meinen absoluten Hasschara gefunden! Da muss man jetzt erst mal versuchen mir den Schmackhaft zu machen! Und das ist der Chimärenkönig ! (Ja, passendes Bild xDDDD) Hat der überhaupt einen Namen? xD" aber der ist echt zum kotzen <3

  • hab den Anime zwar noch net zuende gesehen aber bis Folge 35 einfach nur top. Ein Meisterwerk von Shounenanimes.
    Sowohl Story als auch die Caracter und ihre entwicklung sind sehr gut. Und obwohl Hunter x HUnter schon etwas älter ist spielt es in der obersten Liga


    Manga kenn ich noch net so viel, nur nen paar Chaps aus der Banzai von damals XD aber da war es ja noch geiler XD

  • mein Absoluter Favo ist Killua. Der Typ ist soooo cool, stark und einfach geil. am coolsten wird er sobald er seine Nen-Kräfte hat.


    Ansonsten noch Gon, so geil verpeilt der Typ man muss ihn einfach liebhaben ^^

  • Ich mag eigentlich auch alle aber der Bomber der auf Greed Island die Leute gekillt hat hat irgendwie genervt XD

  • Ich steh ja mal total auf Chrolo Lucifer
    >////<
    ♥¬♥
    Dieser süße kleine Knackikacki soll mir gehören HAWHAW
    allein wie er immer guckt, er versucht immer total der Oberboss zu sein, doch merkt man, wenn man genau hinguckt, wie vertrottelt er eigentlich ist...(Liebe >.<)
    *sich gerade mit ihm flasht.
    Boah Mist XD *rumquitsch und durch Forum lauf*
    !♥♥♥♥♥♥! :O

  • Unserer Verschwörungstheorien haben aber nicht sehr viele Anhänger gefunden
    =(
    Schade eigentlich XD

  • Tompa....hinterhältige, kleine Schlange...ich mag sein Gesicht nicht
    kleiner Fußabtreter
    *gemeingefährlich ist*

  • Oder in greed Island, woe Gon und Kill-chan vor den ganzen Monstern weggelaufen sind und dabei total süße, zum anpoken stubsge, Chibis waren
    >//<
    Und die Illustaffel xD"
    Feitan alleine xD"

  • ich bin ja eindeutig für killuha^^
    ich finde Fähigkeiten mit Strom immer besonders cool xD

  • Hisoka, ich mag sein Lachen und seine extreme Stärke xD

  • ich hab das musical mal mit untertiteln komplett gesehen und war begeistert
    vor allem weil der hisoka typ doch mal glatt genauso aussah :D
    überhaupt war die besetzung, ähnlich wie beim bleach musical ein absoluter volltreffer

  • yaaay! jahre alter thread wieder aktuell!


    hunter ist wieder da und anscheinend dürfen wir uns noch an ein paar weiteren chaps erfreuen. mal schauen wie lange es dauert bis die nächste pause kommt xD". um ehrlich zu sein hatte ich es schon mit dem manga aufgegeben. probleme mit der gesundheit und dann so eine lange pause ... das sah einfach zu schlecht für hunter x hunter aus.
    aber jetzt ist es wieder da und uns erwartet ein ende was nicht mitten in einem spannenden kapf liegt. das neueste chap flutscht wie butter und sorgt für vorfreude.
    bin schon gespannt was aus killuha geworden ist (und dem oktopus nat auch xD).