Hunter x Hunter

  • So, hier mal ein Update meiner Favos:
    Platz 1: Krieg zwischen...
    Feitang vs. Neferupitoo
    Platz 2: Hand in Hand gerenne zwischen...
    Gon und Killua
    Und Platz drei: Einsam verstorben:
    Chrolo

  • Kurapika und Killua natürlich, die beiden sind einfach zum Knuddeln :verlegen:

    Einmal editiert, zuletzt von Semi ()

  • mmh...


    Anzu
    Feitan kämpft nie gegen Neferupitoo... der hat nen endkampf gegen die eine die sich selbständig machen will vom Ameisenvolk... Zazan hieß diese Frau...


    meine Favs sind:


    1. Killua
    Einfach weil er mehr potential hat als alle anderen.. er is einfach schon seit jungen jahren trainiert...


    2. Gon
    Gon hat ein problem mit seiner naivität... aber das stört ja eigentlich nicht, da er unglaublich stark ist und voraussichtlich wohl nicht viel schwächer werden wird als sein vater...


    3. Hisoka...
    Das Böse in reinkultur... is schon heftig... bin mal gespannt wo seine limits liegen...


    HAVE FUN 8)

  • @ Acid: Das weiß ich aber, die beiden kämpfen um den ersten Platz in meiner Beliebtheitsliste XD~


    btw: Das war keine Frau, es gibt keine weiblichen Chimären, außer die Königin XD
    Der Rest is Neutrum! :>

    Einmal editiert, zuletzt von Anzu-Chan ()

  • Stimmt, aber ich fands dümmlich, dass sie gerade an so einer genialen Stelle abbrechen mussten ^^ Aber lieber Togashi gut genesen lassen, das ist wichtiger XD~ Ich kann mich ja noch an den anderen Chapters ergötzen!

  • Hallo ihr.
    Es gibt bei Hunter X Hunter ja noch 2 OVAs glaube ich.
    Nur wann kommen sie?
    Also Zeitpunkt der serie. KOmmen sie am Ende? Also als Anschluss? Oder sind ed dazwischengeschobene Folgen?
    Das würde mich echt interesieren.
    Wäre cool wenn ihr mir weiter helfen würdet.

  • Es gibt sogar 3! Die spielen nach der Serie! Der Anime hat ja 62 Folgen.


    Hunter x Hunter Spider OVA


    Die Geschichte knüpft nahtlos an die Serie an. Nachdem eigentlich klar war, das alle Mitglieder der verbrecherischen Organisation "Spider" tot sind, bekommt Kurapica von Hisoka die Mitteilung, das sie noch leben. Ihr Tod wurde nur vorgetäuscht. Gon, Killua und Leorio tun alles was möglich ist, um ihrem Freund Kurapica mit diesem Problem zu helfen.x



    Hunter x Hunter Greed Island OVA


    Die Geschichte spielt direkt nach dem ersten OVA. Nach dem Konflikt mit den Spiders, wollen sich Gon und Killua wieder mit ihrem eigentlichen Ziel beschäftigen. Es geht um das äußerst merkwürdige Spiel "Greed Island", das zunächst wie eine Art Konsolenspiel wirkt und das Gon´s Vater miterschaffen haben soll. Das Spiel ist sehr komplex, man wird hineingezogen und kann dort leben und sich bewegen, als wäre man in einer anderen Welt. Es geht sogar soweit, das ein "Game Over" im Spiel, in der realen Welt den Tod bedeutet. Greed Island unterscheidet sich kaum von der Realität und es gibt tatsächlich Leute, die einmal ins Spiel eingetaucht, ein Leben in dieser künstlichen Welt vorgezogen haben und nie wieder in die wirkliche Welt zurückgekehrt sind. Um das Spiel meistern zu können, müssen Gon und Killuas Fähigkeiten allerdings noch gehörig ausgefeilt werden. Eine über 50 jährige Dame namens Biske, die aber die Gestalt eines sehr jungen Mädchens hat und ein überaus starker Hunter ist, nimmt sich ihrer an und trainiert sie. Zusammen wollen die drei das Spiel lösen.



    Hunter x Hunter Greed Island Final OVA


    Es geht nahtlos weiter. Nachdem Gon und Killua im vorherigen OVA in die Welt von Greed Island eingetaucht sind und Biske kennen gelernt haben, trainieren sie ihre Fähigkeiten nun mit ihrer Hilfe. Sie wollen das Spiel und seine Rätsel, unbedingt lösen, denn Gon hat die Hoffung, dadurch seinem verschollenen Vater etwas näher zu kommen. Sein Traum ist es immernoch, ihn zu finden.





    Hoffe es Hilft dir weiter!

  • Danke ;)
    Cool des du des so ausführlich gepostet hast ;)
    Denn bin ich beruhigt des die serie nicht schon so früh endet ^^

  • Danke Danke ;)
    Ich hoffe auch des es was wird ;)
    Ich bin auch schon mit denen im Kontakt ;P

  • Das is ja mal cool ^^
    Ich hoffe, dass der manga auch mal weiter geht. Wäre cool.

  • Naja bisher sind ja 25 Bände (glaub ich) erschienen, Togashi legt eine Ruhepause wegen seiner Krankheit ein... Oder er arbeitet an einem anderen Manga weiter... Naja... Irgendwie darf er nicht gestresst werden oder so... Aber ich glaube das wird langsam zum Offtopic, auch wenns noch mit HxH zu tun hat

  • Ich wollte mal fragen, ob ihr bei HxH einen Hasschara habt <3
    Ich habe keinen, ich finde alle Figuren bei HxH geil (sogar Tompa XDDDD~~~~) Nur Kurapica der stört mich ziemlich oft :look: ich denke dabei nur an die Szene im Anime, als er umgekippt war, weil er es nicht verkraftet hatte, dass er getötet hat... Mein gott, dann machs einfach nicht junge...*künstlich aufreg* XD So und nun ihr <3

  • Killua find ich toll, erinnert mich irgendwie an mich selbst..


    @ Kino karutta-chan


    Dankeschön... :)

    2 Mal editiert, zuletzt von SeB ()

  • Oh ne.. wieder n Anime der von RTL der von RTL 2 verschandelt wird obwohl das JP Original doch so gut währe...

  • Hab die Mangas alle zuhause, und den Anime am PC mit der Greed Island OVA


    Mir gefielen Anime UND Manga sehr gut, auch wenn beides meiner Meinung nach zu kurz war.. (ich hätt gern mehr über die zaoldyecks erfahren und so)

    Einmal editiert, zuletzt von SeB ()