Hunter x Hunter

  • Gibts denn überhaupt irgendwelche Quellen dafür?
    Ich meine 2003 gabs auch schon angeblich 100% glaubwürdige gerüchte über DBGT &das ist dann doch erst 2006 (übels misshandelt) ausgestrahlt worden.. ^^

  • Laut meinen Infos soll Hunter X Hunter im deutschen TV ausgestrahlt werden.
    Aber eine Ausstrahlung von RTL2 ist reine Spekulation. (Obwohl viele Sender nicht in Frage kommen)

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Und woher hast du die Infos?
    Vielleicht hat da ja auch nur jemand was in den falschen Hals gekriegt..
    Also das HXH nur auf DVD rauskommt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Killua1987 ()

  • Naja, dass Feitang ein Zaoldyek ist, ist glaub ich gar nich so weit hergeholt.. ^^
    Das aber Chrolo ein Kurta ist, glaub ich persöhnlich nich.

  • naja, inzwischen ist jetz ja auch schon wieder seit einigen Monaten pause u.u
    Was glaubt ihr wann/ob es überhaupt weitergeht?

  • Schwer einzuschätzen, Togashi-samas Gesundheitszustand ist sehr schlecht, leider weiß ich auch nicht, was er hat... Hab letztens die Nachricht bekommen, dass er wohl gar nicht mehr weiterzeichnen kann.
    Sein letztes Chap kam ja leider am 8. Dec raus~
    Hoffe er erholt sich...

    Einmal editiert, zuletzt von Anzu-Chan ()

  • Zitat

    Original von Killua1987
    Und woher hast du die Infos?
    Vielleicht hat da ja auch nur jemand was in den falschen Hals gekriegt..
    Also das HXH nur auf DVD rauskommt ^^


    Das wäre schön, aber wie ich bereits von zwei unahängigen Quellen gehört habe scheint/oder schien ein Trailer dazu auf RTL2 gelaufen zu sein...=/

  • Ja, mittlerweile denke ich auch nicht mehr daran, dass Chrolo ein Kurta ist, aber man hatte ihn bisher nie wütend gesehen, er war immer sehr selbstbeherrscht ^^
    Dass Feitang ein Zaoldyeck ist glaube ich dafür umsomehr~

  • Zitat

    Original von Anzu-Chan


    Das wäre schön, aber wie ich bereits von zwei unahängigen Quellen gehört habe scheint/oder schien ein Trailer dazu auf RTL2 gelaufen zu sein...=/


    naja, ich hab von ner bekannten gehört, dass ne Freundin von ihr auch so nen Trailer gesehen haben will..
    Aber bei rtl2.de & Pokito.de hab ich nix darüber gefunden..
    Bin auch erst weil ich nach Infos dazu gesucht hab auf des Forum hier gestoßen.. ^^

  • Zitat

    Original von Killua1987


    naja, ich hab von ner bekannten gehört, dass ne Freundin von ihr auch so nen Trailer gesehen haben will..
    Aber bei rtl2.de & Pokito.de hab ich nix darüber gefunden..
    Bin auch erst weil ich nach Infos dazu gesucht hab auf des Forum hier gestoßen.. ^^


    Vielleicht will RTL2 auch nur ne Überraschungsattacke starten und uns regelrecht die Hosen ausziehen, wenn das dann plötzlich läuft. Aber so ziemlich langsam glaube ich nicht mehr, dass es auf RTL2 laufen wird, denn dieser Trailer lief nur 2 Tage lang und ist jetzt wieder weg.
    Können ja gespannt sein. Hab überall bereits gesucht und nachgefragt-> RTL2, Pokito, diverse andere Foren... Bisher kam keine Antwort, auf Youtube habe ich auch nix gefunden.

  • Das würden die von RTL2 nich bringen.. ^^
    Die wolln schließlich nur ihre Quoten hochhalten.. Auf kosten der Animes.. u.u"
    Ich hoff aber eher darauf, dass HXH irgendwann auf DVD (ungeschnitten) rauskommt..
    Ist der Anime überhaupt schon in den USA raus?
    Weil bei Naruto haben die von rtl2 ja auch nur die US version übernommen (und noch weiter verstümmelt)

  • Das weiß ich nicht, aber HxH exestiert bereits in Europa *zu frankreich & italien schiel*
    Sieht aber wirklich schlecht aus mit dem RTL2-Zeugs...
    Bla~ x_x

  • Zitat

    Original von Anzu-Chan
    Das weiß ich nicht, aber HxH exestiert bereits in Europa *zu frankreich & italien schiel*


    Das wusst ich noch gar nich.. (gomen ^^)

  • Verzeiht,
    ich habe da was mit einen anderen Anime verwechselt.
    Also dass, Hunter X Hunter im deutschen TV kommen soll ist mich auch noch nicht bekannt.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • wenn ich ehrlich bin ist mir das schnurz ob der ausgestrahlt wird. erste adresse ist ja sowieso immer RTL2 und da werden ja anime bekanntlich zerheckselt bis nur noch müll davon ausgestrahlt wird. sound müll, synchro müll, folgen müll. hauptsache es schauen genug kids zu die dann den merchandise schön kaufen gehen. ich persönlich finde auch hunter X hunter nicht sonderlich toll, ein weiterer kracher für kids zwischen 8 und 14.

  • Hehe, kaum hatte ich das geschrieben, gabs was neues.. xD
    Also Kapitel 271 is draußen.. ^^

  • Ja und wie es scheint ist er wieder voll dabei, denn der zeichenstil hat sich deutlich gebessert, wenn ich an diese eine blaue Outline-Site denke...Xeno so datailliert zu zeichnen hab ich seit dem Kampf gegen Chrolo schon nicht mehr von Togashi-sama gesehen... Hoffe das bleibt jetzt auch so und es geht ihm besser. Wäre schade drum.