Weinen

  • Also ich bin immer der Jenige, der seine Gefühle versteckt, denn ich kenn das nur so, das wenn ich meine Gefühle zeige, ich eine riesige Ausmerksamkeitswelle verbreite und ich mag das nicht, deswegen: Mach keine Welle, das ist nicht sehr helle ! Aber wenn ich allein bin, dann wein ich schon oft

  • Ich weine Kaum noch, das Letzte mal kann vor gut 3 Jahren her sein :)

  • Vor Freude habe ich noch nie geweint :o kann mir das auch schwer vorstellen...
    Ich glaube das letzte mal als ich geweint habe (ich weis nicht ob man es schon als weinen bezeichnet wenn einem 4 Tränen die Wange runter laufen) war beim lesen von Jisatsutou und davor bei dem Film : Das Schicksaal ist ein mieser Verräter.
    Im Grunde weine ich jedoch sogut wie nie.

  • Dragosius

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.