Weinen

  • Weint ihr ,wenn ihr traurig seit? 17

    1. Kein Kommentar!!! (1) 6%
    2. Kommt darauf an! (6) 35%
    3. Ich weine NIE! (1) 6%
    4. Ich weine,wenn es mir danach ist (7) 41%
    5. Ein paar Tränen vielleicht (2) 12%

    Hallo!
    Ich hab da mal ne Frage:
    Wenn es euch schlecht geht, so richtig scheiße.
    weint ihr dann?
    Oder reißt ihr euch zusammen,um nicht als schwach dazustehen?


    lg,
    ~miLLa~

  • kommt auf die situation an würd ich mal sagen


    ich wine dann , wenn es nötig ist / wie ich mich fühle


    ich hab sogar manchmal vor wut geweint :) :D :D 8)

  • ich weine vllt jeden tag ein paar tränen weil ich möchte nicht das andere es sehen

  • wieso ?


    wieso kann ein mensch weinen ? selbst wenn man weint wieso möchte man meitens imemr dann einfach nur unsichtbar sein wwwollen ??


    geht das nur mir so ?

  • Zitat

    Original von s-u-n-n-y
    wieso ?


    wieso kann ein mensch weinen ? selbst wenn man weint wieso möchte man meitens imemr dann einfach nur unsichtbar sein wwwollen ??


    geht das nur mir so ?


    nein das kenne ich.
    ich weine immer. ich glaub ich kann iwie nicht mehr lachen.

  • ich lache , sehr gerne sogar und unverschämt oft manchmal sogar in situatinen die das genau gegenteil davon sind aber das sind meine nerven ^^


    das mit dem weinen


    nun
    weinen tut manchml echt gut aber man sollte meiden so oft zu weinen milla

  • Aber weinen ist doch ein Zeichen von Schwäche?:(

  • Die Jungs bei uns sagen: Heulsuse
    die Mädchen nehmen einen in den Arm.


    :(
    Aber heulen zeigt nur ,die will aufmerksamkeit
    in der öffentlichkeit.

  • Zitat

    Aber weinen ist doch ein Zeichen von Schwäche?


    wenn du vor freude weinst , ist das ein zeichen von schwäche ?
    ich denke nicht :D

  • hm vor freude habe ich noch nie geweint.
    eigentlich habe ich ja kein kommentar abgestimmt...
    aber auch egal
    ich sehe weinen nicht als schwäche an
    und bin der meinug nur wer die ganze zeit meint ich heul jetzt
    und somit extra daraufhinweist
    bzw. andauernt heult
    hat wohl aufmerksamkeitsmangel.
    ich selbst weine eigentlich nie
    denn wenn ich das richtig sehe gibt es nur einen menschen auf der welt
    der mich zu weinen bringen kann und es leider auch tut..

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Zitat

    Original von ~MiLLa~
    Aber weinen ist doch ein Zeichen von Schwäche?:(


    Nein, ich sehe das ziemlich anders, ich weine zwar auch (leider oft ) versuche es aber immer so hinzubiegen , das mich keiner sieht. und als ich vor einem jahr in der klinik war, haben die mädchen dort gesagt (da hab ich leider oft vor anderen geheult) das es nur noch sehr wenige menschen gibt, die offen und ehrlich ihre emotionen zeigen können, und das das schade ist, da ja nichts dabei ist, auch mal vor anderen zu weinen, wenn einem danach ist und ich gebe ihnen jetzt (nach einem jahr *lach* ) recht,


    also Fazit: Menschen, die mal weinen, sind nicht schwach und weinen ist (in meinen augen) kein zeichen von schwäche


    Puuuh, war das jetzt gelaber, sorry :)

  • Ich denke das es ein Großer Fehler ist sich vor anderen zu verstecken wenn man weinen muss, sich in seiner Trauer oder warum mann auch immer Weinen muss in eine ecke zurückzieht führt meist nur zu noch mehr schmerz. Wenn ich mal traurig bin ( was zum glück nicht oft passiert ) kann ich mich immer auf meinen besten freund verlassen. Jemanden das erzählen was Einen bedrückt is meiner Meinung nach die beste Lösung.

  • mhm ne ich weine net wenn ich traurig bin *da müsste ich ja 24 stunden weinen^^* ich kann das auch iwie garnet weinen ^^ und ich denke auch net das weinen einen schwäche ist ich denke man sollte es einfach rauslassen denn in sich rein fressen ist net gut sondern sehr schlimm *spricht aus efahrung xDD^^ *

  • Zitat

    Original von Yui-Fan
    mhm ne ich weine net wenn ich traurig bin *da müsste ich ja 24 stunden weinen^^* ich kann das auch iwie garnet weinen ^^ und ich denke auch net das weinen einen schwäche ist ich denke man sollte es einfach rauslassen denn in sich rein ******n ist net gut sondern sehr schlimm *spricht aus efahrung xDD^^ *







    du bist 24 stunden rund um die Uhr traurig hört sich nicht gesund an ^^


  • es ghet man hat nur extreme kopfschmezen aber ich kann ja auch nix da gegn machen

  • ich weine nie aber gelegentlich komt es vor das meine augen tränen weis aber nicht warum ?( wen das pasiert las ich mir aber nichtz anmerken

  • Ich kann nei weinen wenn ich traurig bin, ich kann nur NIE schlafen....denn ich bin es gewöhnt trauriges/böses/schlechtes/gutes zu erleben, da ich schon fast 7 Mal im Leben umgezogen bin nur 2006 am Ende als ich weggezogen bin habe ich vor der Klasse weinen müssen, da ich es NICHT mehr ausgehalten habe...

  • Ja, ich würde auch sagen ich weine wenn mir danach ist, aber es kommt auch aud die Situation an und natürlich wie ich gerade drauf bin.


    Es gibt aber auch Menschen, denen möchte ich meine Gefühle einfach nicht zeigen, dann ist es mir ehrlich lieber meine Emotionen hinunter zu schlucken.


    Ich weine allerdings auch manchmal im Schlaf, weiß aber nicht genau warum.... vielleicht hab ich den Tod eines wichtigen Menschen noch nicht ganz verarbeitet... ich kann es nicht sagen.

  • Hm... da ich ungefähr so sensibel bin wie ne Schrottpresse kann ich mich eigentlich gar nicht so recht erinnnern wann mir das letzte Mal so richtig zum heulen war, ansonsten hab ich mal den Spruch aufgeschnappt:
    Wenn du Tränen hast zum Weinen, weine still und ungesehen
    aber weine nie vor Menschen die dein weinen nicht verstehn...
    Und ich glaub, im Grunde kann mans wohl so sagen...