Weinen

  • das kommt bei mir einfach manchmal und dann kann ich mich erstmal nicht mehr beruhigen.
    ich bin schon 'ne kleine heulsuse x33

  • Ich weine nur wenn ich alleine bin...
    Meistens reis ich mich zusammen und bin dann lieber für andere da...
    Ich mags einfach nicht wenn mich jemand rum heulen sieht !!!

  • Ich weine eigendlichh sehr sehr selten so gut wie nie und wenn mir doch danch zumutte is unterdrück ich es meist.

  • Ich weine so gut wie nie aus Trauer u.ä. eig. nur vor lauter Lachen :D

  • Ja wenn mir schlecht geht weine ich auch. Erst weinen und dann denken ^^


    Und vor Lachen weine ich auch ^__^

  • Nie, außer wenn ich gähne, dann paar Tränen, aber ansonsten auch nur wenn ich nen lachflash habe :P

  • Ich weine nur wenn eine meine lieblings serien nie wieder kommt :traurig: 8)

  • Also das ist komisch bei mir, ich weine sehr selten. Am Anfang meiner Beziehung habe ich öfters mal geweint wegen Streitereien, mittlerweile aber nicht mehr. Irgendwie kann ich nicht weinen, weil ich mir immer denk das der Streit sowieso gleich wieder vorbei ist aber am Anfang konnte man das nicht so gut einschätzen. Mir fällt es generell schwer Trauer und Gefühle zu 100 % zu zeigen, weis auch nicht wieso also wenn weinen, dann eher vor Lachen.

  • Hmm Interessante frage bei mir ist es so ich weine so gut wie nie selbst wenn mir danach ist weine ich nicht das mach ich immer so lange bis ich es nicht mehr zurückhalten kann und alles mal rauslassen muss wenn ich so darüber nachdenke währe es garnicht mal schlecht öfters zu weinen danach ist einem viel besser zumute als währe eine große Last einfach die Backen runtergekullert ;(

  • wirklich geweint habe ich das letzte mal beim tod meins großvaters. die tränen in dne augen hatte ich am mittwoch, die aber wegen schmerzen :O

  • Wenn ich traurig bin ...dann weine ich mal mehr mal weniger.
    Weinen kann echt anstrengend sein. Ich bin oft danach so müde das ich mich schlafen lege.
    Bis jetzt hatte ich nur einmal so einen richtigen Weinkrampf...wo meine Mum vor Sorge den Notarzt gerufen hatte.
    Ich weine lieber als das ich es unterdrücke.

  • Ich bin ein sehr sensibler und sentimentaler Mensch wenn mir danach ist weine ich. Früher hab ich mich dann immer für schwach gehalten ...
    Heute weiß ich wie wichtig Weinen manchmal ist und wie sehr es doch befreit. Versteckt das nicht weint ruhig wenn euch danach ist.

  • Ich finde die Frage ein wenig blöd, bzw die Antwortmöglichkeiten.
    Egal wie stark man tut, ab einem gewissen Punkt heult doch jeder mal. Egal ob vor Trauer, Schmerz oder Freude.


    Als Kind hab ich öfter geweint, mittlerweile weniger, aber immer noch ab und zu (natürlich) ;o Meist wegen dummen Hormonen xD Blöde Gefühlsschwankungen :v


    Bei sehr starken Schmerzen wahrscheinlich auch, jedoch hab ich das Glück, dass mir bisher nichts mega Schlimmes passiert ist o.o

  • Ich habe das "Problem", dass mir sehr schnell die Augen tränen. Wenn ich stark lache, tränen meine Augen sofort, wenn ich "starken" Schmerz empfinde, tränen meine Augen, wenn sie auch nur leicht gereizt werden, tränen meine Augen.
    Wenn es ums tatsächliche weinen aus Trauer geht, bin ich da relativ sicher. Aber seit ich mehr oder minder Erwachsen bin, gab es nur wenige Gelegenheiten, das auf die Probe zu stellen. Ich denke, wenn z.B. meine Eltern sterben würden, würde ich weinen.
    Naja, ansonsten haben es ein paar Animes fast geschafft, mich zum weinen zu bringen, z.T. vor Rührung, meisten weil es so traurig war.
    Da fällt mir ein, ich hab am Wochenende "Der Untergang" geguckt, und als dann der Lautsprecherwagen durch die Gegend fuhr und verkündete, dass sämtliche kriegerische Handlungen eingestellt werden, da sind mir tatsächlich ein paar Tränen über die Wange gerollt. Guter Film :)