Air Gear

  • *guckt erst seit 3 wochen air gear* o_o kenne mich noch nicht so au XD *hat noch nichma alles gelesen/geguckt* aber das agito so viel flucht finde ich einfach nur genial *flucht ja selbst nie* deswegen gefällt er mir XD aber den kleinen Akito mag ich momentan irgendwie~ mehr... Kleiner Homo XD

  • Zitat

    Original von AnzuMalfoy
    *guckt erst seit 3 wochen air gear* o_o kenne mich noch nicht so au XD *hat noch nichma alles gelesen/geguckt* aber das agito so viel flucht finde ich einfach nur genial *flucht ja selbst nie* deswegen gefällt er mir XD aber den kleinen Akito mag ich momentan irgendwie~ mehr... Kleiner Homo XD


    ACH DU SCHEIßE XDDD du sitzt jetzt schon ernsthaft 3 wochen an dem anime dran? hew schaut ihr langsam is ja mal geil xDD hatte den anime leider nach 3 tagen druch ú.ú
    aber mal zu dem shizo dings O,o der flucht doch wirklich an jeder stelle oder? jemand schonmal drangewagt zu wählen wie oft der gesammt geflucht hat?^^
    Nyo igg find Buccha doch irgendwie noch ganz lustig

  • ich habs eigentlich nur wegen der japanischen Sychro gekauft ^^ Akito/Agito klingt da so geil.... Aber die haben das gleiche Problem bei Akito gemacht, wie mit Chrno. Der behält immer die gleiche Stimme, egal, wer er ist. (Also Chrno: 12 jähriger Körper=piepsstimme; 20 jähriger Körper=Piepsstimme) und akito behält halt immer diese grottige Syrus Trusdale-Stimme ~_~ *kotzwürg*

  • ich mag Buccha auch, der guckt immer wie ein Baby wenn er isst *mutterkomplex* xD" ich glaube das will ich nicht nachzählen, wie oft er flucht...Aber ich finds trotzdem genial. Aber ich glaube du hast was falsch verstanden. Ich interessiere mich erst seit 3 Wochen richtig für Air Gear XD (Kenns zwar schon 4 Jahre aber hab mich nie richtig damit befasst) und die DVD hab ich erst eine halbe woche ^^ *kommt wegen schule nie dazu das zu gucken* (5 uhr aufstehen x_x 17 Uhr nachhause kommen)


    EDIT: Neuer Lieblingscharakter durch Shonen Jump: Lind <3 *hehe*

    Einmal editiert, zuletzt von Anzu-Chan ()

  • Ich find den Anime total supii is ja auch von Oh! Great xD
    Akito/Agito ICH FIND IHN MEGA SÜÜÜÜSSS
    Ikki is auch total irg. gaiil drauf. *___*
    Und außerdem liebe ich Simca *knuffig einfach*


    Habs erst seit gestern gesehen und find nua gaiil^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Simca ()

  • Ich hoffe natürlich auch das es eine zweite Staffel geben wird. ^^

  • Wird es nicht mehr ... man sollte immer drauf achten wie alt die erste release episode ist .... daher wird keine mehr kommen ... weil der anime schon was älter is :3

  • Ich bin für Ringo, ich mag sie einfach mehr als die Schwalbe, aber mein ganz persönlicher Favorit für Ikki ist Akito ;P
    Aber er ist später ja vermutlich eh mit Kururu zusammen x)

  • Wie findet ihr Air Gear?


    Die Frage is ja schon klar xD.

  • Natürlich hammerhart ^^
    Ich lese alle Chapters, hab alle Folgen gesehen, hab viele Figuren und ein wenig andere nette Sachen davon x3
    Man kann sagen ich bin ein totaler Otaku in Air Gear...

  • XD is ja toll *wil auch fguren haben*
    Jep Air Gear sts chon vom Aufbau toll.

  • Ich mag die Idee, dass man durch simple Skates und moderne Technik fliegen kann ^___^ Sonst mag ich Air Gear wegen der Figuren...Es ist der erste Shônen-Manga den ich kenne, in dem Shônen-Ai drinne vorkommt xD

  • Wo kann man Sachen,Plüschtiere usw. kriegen also kaufen?