Fairy Tail Episode 039 - A Prayer Under the Holy Light

  • So die neue Episode ist raus. Als erstes mal -zensiert- der Link zum Download.


    Mache mich jetzt auch dran das Ding zu ziehn und werde später mein Kommentar zur Folge abgeben =D


    Shan: Bitte keine Links zu Downloadseiten posten.

  • Ordentliche Folge, am besten fand ich Natsu's Kampfansage nachdem er Erza ausgeknockt hat und Gerard's Psycho-Grinsen als Etherion abgefeuert wurde, das kam beides richtig klasse rüber.
    Und nächste Folge ist dann richtig Partytime, weeeeeeee =D

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ich fand das geilste an der gesamten Folge war wie Natsu Erza gekitzelt hat xD Sooooo süß =D


    Ansonsten stimme ich Devil_Bat zu, war ordentlich. Ich freu mich sooooo sehr auf die nächste Folge.

  • die Folge war in Ordnung.
    Es war abzusehen, als das Gebäude, von dem Rat, einstürzt, dass es Urtear war.
    Ich fand Erza klasse, als sie versucht hat Gerard mit ihren 2 Schwertern zutreffen, nd schön immer draufgeschlagen, aber ihn nie getroffen hat.
    Klar war das Kitzeln richtig süß.
    Natsu, fand ich, als er dann Gerard, glücklich, mit dem Stein getroffen hat und dann noch meinte, das er ihn erwischt hat, wirklich toll.^^
    Ich fande, dass Gerards Lachen ein wenig zu gefühlslos war, aber naja. ._.'
    Freue mich schon auf die nächste Folge! :D


  • Die Lache von Gerard muss ja kalt und gefühllos sein, sonst bringt er den Villianaspekt nicht richtig rüber.


    Stimmt die Aktion mit dem Stein und "meine Attacke hat doch getroffen" war auch zu geil =D


    Erza's Schwerter waren iwie komisch, man sollte meinen die haben nette kleine Fähigkeiten aber ok wenn sie nichtmal nen Hit landet X(

  • AHHH ERZAAAA!!! dieser ***************** hat sie einfach geschlagen... hoffentlich nimmt Natsu den ******** auseinander!


    die Kitzelstelle war genial... ich hab mit allem gerechnet aber mit ner Kitzel attacke im kriesengebiet nicht :D
    aber war echt süß irgendwie... aber Erza is ja bekanntlich immer süß *LOVELOVE* :D


    fands ma wieder traurig das man sieht das Erza nur ein Auge hat :( die arme....dabei hat sie echt schöne Augen... bzw ein schönes Auge...


    fand die Schwerter von ihr genial :)
    passten auch voll zum Outfit :)
    naja Erza halt :D sexy und süß zugleich...
    wieso gibt es nicht eine Frau die so ist wie sie?... die würd ich sofort heiraten... auch wenn ich jeden Abend auf die backen bekomme :D


    is das nich eigentlich ihr stärkstes Outfit?...
    oder hat sie noch ne Rüstung/outfit das stärker ist?


    hatte aber auch geahnt das Siglein Gerald ist... war irgendwie klar... und das er ums verrecken die Waffe abfeuern wollte war schon zu verdächtig...
    wieso hat der Freund von Makarov nichts gesagt?... der hat das doch mitbekommen da da was im Busch ist O.o

  • Ich fand die Folge auch sehr gut.
    Am besten hat mir die Stelle gefallen, als Natsu Erza gekitzelt hat, das war einfach so süß <3
    Aber ich bin der Meinung das es auch süß war als Gerard Erza umarmt hat.....obwohl ich ihn eigentlich nicht sonderlich mag...
    Aufjedenfall freue ich mich jetzt auf den Kampf Natsu vs. Gerard ^^


    LG
    Svenja