Hey^^

  • Hallo^^
    ich wollte mal sagen, adss ich da bin xD
    bin die Eris (manchmal auch Mo - je nach seite und lust und laune), 17 ("bald" 18 ) jahre alt und gehe in die 12. klasse eines gymnasiums und werde hoffentlich in 2 jahren mein abi haben.
    in meiner freizeit gfx'e ich gerne und schieße luftgeweht (nein, das macht mich weder zum attentäter noch brutal oder so ;))
    öhm... mehr fällt mir grade nicht ein...
    bei fragen könnt ihr mich gerne fragen ;)

  • naja...
    einer von uns stellt sich nach vorne, der rest schießt drauf xD


    nene...
    wir schießen auf papier
    mit ewig alten (ich tippe auf nachkriegszeit) luftgewehren, für die man eweig zum laden braucht und außerdem werden wir in total steife jacken gesteckt ^^"

  • Hm also ich würds verstehen.. auf dauer macht das doch ohne bewegliche Ziele sicher keinen Spaß xD


    Wusst garnicht das man dafür Schutzkleidung braucht. Oder sind die Jacken auch aus der Zeit? ;p

  • schutzkleidung ist das nicht ;)
    das ist dafür da, den stand zu stabilisieren.
    wenn man geld hat, gibts auch noch hosen und schuhe....
    is schwieriger als es aussieht, vorallem weil man sich auch ziemlich konzentieren muss.

  • Sos o. Da du vom Fach bist kann ich gleich weiterfragen.. gibt es einen Rückstoß? o.o *nur mal Bogenschiesen gemacht hab mit.. abschweifendem Erfolg*

  • ich glaub wir können bald nen eigenen thread dafür aufmachen xD


    bei meinem uralt geweht gibts nen gerigen rückstoss, aber nur so gering, dass einem wenn man seine nase zu nah am reinguck dignens (ich weiß nich wies heißt) hat, die 2 minuten wehtut^^"
    aber so wirklich viel is das nicht...
    bei den neuen gewehen meines wissens so gut wie garkeiner... (ich hatte noch nie die ehre mit so einem zu schießen T^T)

  • mir fällt schon auf du hasst das spammen xD sorry


    naja wilkommen hier bin der pain *verbeug*
    viel spaß regeln befolgen usw usw
    kriegst auch jkekse von (ich wieß ich bin zu gütig xD)
    *platte mit keksen hinleg*

  • Zitat

    Original von Albtraum
    Fadenkreuz ?


    das kommt dem schon näher. wenns fadenkreuz zurückkommen würde, wär was am gewehr arg hinüber ;)


    danke :)


    *kekse krallt*

  • njo dann will ich auch mal grüßen^^
    Herzlich Willkommen hier und fröhliches posten!!
    joa was kann man noch sagen eigentlich nur das man aufpassen muss sonst wird man hier nen bissl daneben xD
    ja ich würd mich vor rin in acht nehmen der is i-wie nich ganz sauber der muss immer schleimen mit seinen keksen da würd ich vorsichtig sein
    naja das is es erstmal von meiner seite aus ich denk mal man spricht sich noch :D


    PS: Spammer sind die Größten 8):D

  • shaddy sei lieber ruhig ich hab halbwegs angefangen dich zu mögen riskier das nich xD

  • Rin ich hab dich doch lieb^^


    @mods
    ja ich weiß wir spamen hier aber wir kommen uns grade nah xD


    @Eris
    sorry aber wir beide zusammen is nie so gut deswegen sorry für spamen in deinem thread :D

  • sind wir das nicht alle^^
    aber ich will doch unsere beziehung nich kaputt machen


    @i-wer
    tut uns leid wir bereuen das sehr aber wir müssen das klären :D

  • hört bloß nich auf!
    grade wirds aus soziologische sicher spannend!!!


    @all: danke :)

  • Ähm willkommen \D


    (wie man merkt sin die da oben etwas sehr gay)


    trotzdem fröhliches posten^^