Hat jemand Angst vor Spinnen?

  • jaaaaa du meine güte das sind die ätzendsten dinga dies gibt..hab sogar vor so ultramini spinnen angst...trau mich ne die kaputzumachen..lol dann imma"papaaa mach die kaputt"... O.o und sie sehen so..ihh aus

  • ich hatte noch nie so ein richtige spinnenbegegnung... also nur kleine


    find die aber kagge

  • ich mag keine spinnen die sind so ekelig ich mach die immer platt wenn sie mich nicht stören lass ich sie halt

  • Ich mag sie zwar nicht so, aber sie stören mich auch nicht! Große hab ich nur im reptilienzoo gesehen.....
    spinnen sind ziemlich praktisch: sie fressen zb. insekten!

  • hab kein angst vor Spinnen.hab sogar mal ne kleine Vogelspinne gehabt (7cm beinspanweit)

  • Zitat

    Original von Bloodshadow
    hab kein angst vor Spinnen.hab sogar mal ne kleine Vogelspinne gehabt (7cm beinspanweit)


    Hast du ein Foto von ihr? ^^
    Also ich find die Viecher toll. Wieso sollte man davor Angst haben, sind doch in Prinzip nur Insekten mit 2 Beinen zu viel. ^^

  • Mein Freund hat ne kleine Vogelspinne @.@ ich find die sehr putzig.
    Versteh nicht, was an denen schrecklich/hässlich/eklig sein soll... Und dieses ganze getöte... die wollen doch auch nur Leben ;__;

  • Ich habe Angst vor Spinnen.
    Ich weiß nicht wieso, aber wenn diese kleinen Tiere mir ihren Beine sehe kriege ich die Kriese.

  • Zitat

    Original von BloodyEvidence


    Hast du ein Foto von ihr? ^^
    Also ich find die Viecher toll. Wieso sollte man davor Angst haben, sind doch in Prinzip nur Insekten mit 2 Beinen zu viel. ^^






    ne leider nicht is ja auch schon fast 10 Jahre her.

  • Zitat

    Original von Blue
    Ich habe Angst vor Spinnen.
    Ich weiß nicht wieso, aber wenn diese kleinen Tiere mir ihren Beine sehe kriege ich die Kriese.


    das is genauso bei mir!! und ich bekomm panische angst wenn ich seh das jemand ne spinne in der hand hat,weil ich weiß die person wird zu mir kommen um mich zu ärgern...nya dann heul ich manchma weil ich echt angst davor hab!:eek2:


    Hatte mal als kleines kind ne spinne son weberknecht aufm bauch,voll der schreianfall sogar die nachbarn kamen fragen was denn los sei O.o
    Freunde haben mir mal gesagt ich soll mal irgendwo hingehen wo man gucken kann ob man ne fobie (oder wie das geschrieben wird) hat oder nich X(

    Einmal editiert, zuletzt von Aya ()

  • ich habe angst vor spinnen.....ziehmliche angst.
    sogar wenn ich eine ganz kleine spinne sehe will ich sie nur so schnell wie möglich töten, damit sie nicht in meine nähe kommt.^^

  • ich hab keine angst vor spinnen aber mögen tu ich die nicht, finde die richtig ekelhaft
    als ich öffters bei meiner oma gepennt habe, waren nachts immer übelst fette viehcher da, das war richhtig eklig
    einmal bin ich aufgewacht und da war eine richtig fette neben meinem kopf und eine unter der decke, das kribln von der hatte mich gewegt ;(
    was denkt ihr wie ich die umgebracht habe X(

  • ich hab keine angst vor spinnen...


    ich ärger die fetten schwarzen spinnen bei uns im haus immer...da gibts jetzt eine stunt spinne...o.O...


    naja, eglich sind die schon ein bissl, aber man muss ja ne mit denen kuscheln...

  • ja, weil die von ca. 2m aufn boden geklatscht ist und dann einfach weiter krabbelte...da gibts jetzt bei uns ne stunt spinnen!..xD

  • OMG...diese langen Beine...



    wäähh...


    das is ekelhaft, man kann die ja einfach so abreissen X(


    bljak