Zur Story: Furi Kuri / FLCL
Was haltet ihr von Furi Kuri (FLCL), gefällt es euch gut oder eher nicht? Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Anime / Manga? " (u³)
wie gefällt euch der manga?
was isst gut und was ich eher schlecht nach euer meinung gemacht?
Beschreibung:
Als 12-jähriger hat man`s schon nicht leicht.
Und wenn man Naota heißt, schon gar nicht. Der arme Junge ist mit einem total perversen Vater geschlagen und außerdem läuft ihm die viel ältere Freundin seines Bruders auf Schritt und Tritt nach. Naotas Bruder ging vor einiger Zeit weg und nun tröstet sich Mamimi mit Naota, der schon von allen gehänselt wird, er habe eine ältere Freundin. Allerdings ist nicht ganz klar, ob Mamimi Naota wirklich mag oder nur einsam ist.
Aber wie`s immer kommt bei solchen Pechvögeln, ist das nicht alles, womit Naota zu kämpfen hat.
Er wird eines Tages auf dem Schulweg von einem Mädchen mit einer Vespa angefahren, die ihm im Vorbeirauschen mit ihrer Gitarre eins über den Schädel zieht.
Das Mädchen stellt sich als Haruka vor und behauptet, eine Ausserirdische zu sein.
Sie zieht so denn gleich mal bei Naota ein (gegen dessen Willen natürlich) und verführt dessen Vater, während sich die Beule von Harukas Schlag langsam zur Größe des Eiffelturm`s entwickelt.
Doch damit immer noch nicht genug, denn nach einigen Tagen schlüpft ein merwürdiger Roboter aus der Beule. Nur der erste von vielen, wie sich noch zeigen soll.
Und damit nimmt die abgedrehte Story um die drei jungen Menschen ihren Anfang.