zuspätkommende Vorstellung

  • bin schon lange hier hab mich aber nie hier Vorgestellt ^^
    Heiße Kristina Schadow bin 15 Jahre alt und bin Anime Freak seit keine Ahnung wann, schon immer. Wen die Mädchen in der Grundschule über ihre Pferde diengensbungens reden, hab ich mit den Jungs Dragenball Z auf dem Schulhof gespielt. Ich bin hier drauf gekommen, über Niralina und die anderen und hock fast jeden tag drin. JA das wars wohl ...naja war irgenwie unlogisch mich vorzustellen wen mich schon viele kennen, egal.


    Kris- chan ^^

    Einmal editiert, zuletzt von kris-chan ()

  • sagte ich doch schon -.-


    naja ich werde eh immer überhört

  • Halloooo kris-chan ^^


    Besser spät als nie, wa? ^^


    Aber trotzdem Herzlich wilkommen hier ^^

  • hi ( das ist unlogisch ich kenn euch schon, naja ich bin auch unlogisch also passt es ja) :nion36:

  • Oo ähhhhhhhh...Hi! :nion16: :nion16: :nion16:

  • Von mir noch schnell uach einen Herzlichen Willkommensgruß. Viel Spaß beim Schreiben, Lesen und Stöbern.