Welche Musik hört ihr so?

  • Hauptsächlich Hip Hop, RnB, Rock und alles was sich meiner Meinung nach gut anhört ^^. Aber sogut wie fast nichts von dem was ich höre ist in deustch, deutscher Hip Hop ist nicht mein Fall.

  • Ich höre Gothic (ziemlich alles) und Metal (auch alles, nur kein Death-und Black-Metal) ;)
    Zur Zeit verschärft EBM und Power-Metal.

  • Ich höre, Rock, Pop, Metal, Nu-Metal, Gothic und ein paar ruhige Liebeslieder meistens von Phil Collins. Ansonsten höre ich zurzeit Linkin Park und Billy Talent.

  • Electro; Electronica; Punkrock; New Wave; Industrial; Hardcore; Gabber; Psychobilly; Metal; Ska; Rockabilly; Alternativ; 7o's & 8o's.


    Hin und wieder auch mal R'n'B und J-Rock. <- aber nur ganz wenig. Und Kuschelrock, ja.. muss auch sein. xD

  • punk, ska, rockabilly, metal, das eine oder andere pop lied, aber eigentlich ist es eher so, hiervon was, dann davon was...wie ne wundertüte^^

  • Eigentlich hör ich von jedem ein bisschen. °_°
    Ich leg mich da nicht so gerne fest. Aber hauptsächlich J-Rock/J-Pop, Rock, Techno/Trance und HipHop.

  • Also ich höre
    Punk ,Punk Rock ,Metal (so ziemlich alles) , JRock und JPop und auch ab und zu mal das ein oder andere Pop Lied ^^


    na ja so far
    Furuke

  • Hauptrichtung ist Metal und Rock (alle unter kategorien)
    Aber ich höre auch Trance, House, Industrial, Tracks von X-Ray Dog (Kommen Soundtracks gleich).
    Aber auf keinen Fall HIP HOP darauf werde ich aggressiv oder könnte kotzen

  • Ich höre eiegntlich nur Techno.


    Aber aus diesem Genre diese Styles:
    - Schranz
    - Hardcore
    - Hardstyle


    :P

  • Hui...
    Also mein Musikgeschmack geht ziemlich weit.
    Electro, EBM, Industrial, Goa, Jumpstyle, Dancefloor, Trip-Hop, Grunge, Grindcore, Metal in den verschiedensten Variationen. Und noch viel mehr

  • AAAALso


    Ich hör in letzter Zeit hauptsächlich Amerikanischen Hip Hop, und deutschen Hip Hop nur Bushido weil der der absolute hammer is! das neue album is geil!


    Und sonst halt noch Rock und Reggae, zum schön chilln odda abgehn und halt so keine ahnung party musik!

  • Also momentan wandere ich ziemlich richtung Rock Metal ^^
    Wie gesagt so standartmäßig Trance,Dance,House,Rock (alle variationen) Punk (ebenso), denn noch metal (fast alle variationen außer Black und D-Metal)

  • zur zeit fast nur noch d-beat, crustcore und grindcore.


    jemand muss ja auch mal wieder was exotischen in den thread einbringen :P

  • Hmm.. Folk und Viking-Metal is auf jeden Fall absolute Spitze.


    Wenn ich diese Musikrichtungen nicht hätte dann wär ich ein Frag.

  • Hey cool stimmt ja Frag isn kill.
    Ich meinte eher das man am ende is da.
    Naja ich habs nich so mit rechtschreibung aber wenn man gescheit überlegt dann kommt man von meinem Wort auch drauf wies mir ohne Metal geht.


    Achja um den post nicht sinnlos zu machen Melodic Death-Metal is natürlich auch toll.

  • Zitat

    Original von GermanFireFucker
    Melodic Death-Metal is natürlich auch toll.


    Wie In Flames z.B., die find ich sehr geil!!!^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • hört sich etwas ulkig an aber ich hör


    Poppin muzik oder auch Funk und slow jamz