Welche Musik hört ihr so?

  • Ich hör Metal und rock wie Dragonforce, Linkin Park, Metallica oder Slipknot x)

  • Also ich hör mia ja eigentlich alles an


    Rock, Pop, Techno usw nur gegen aggro hab i was ^^

  • Meine absolute Leib- und Magenmusik ist Neofolk mit allen unterstellten und anverwandten Subgenres. Dieser Stil ist meinem Herzen am Nächsten.


    Dann kommt Black Metal, gefolgt von Industrial, anderer elektronischer Musik, viel Indierock und diversen anderen Sachen, die aber eher marginal laufen.


    Neofolk steht ganz oben.

  • Ich höre hauptsächlich Punk/Rock...in letzter Zeit ziehe ich mir auch vermehrt J-Pop & J-Rock rein ^^

  • ich mag ausschließlich gerne,
    j-rock/pop, K-pop und screamo

  • In Genres: Black Metal, Viking/Pagan Metal, Death(-Doom) Metal, hin und wieder weeaboo-Kram.
    Eigentlich bin ich schnell durch Epik, Emotionen und Progressivität zu begeistern.

  • Höre am liebsten J-Rock: An Cafe, Alice Nine, The Gazette& Miyavi...
    Ab und zu mal auch ein bisschen HipHop und sowas :verlegen:

  • Black Metal und die verschiedenen Genre davon.
    Und zurzeit auch ab und zu Post-rock :woa:

  • Eigentlich alles mögliche, von J-Rock/JPop (The GazettE/Kanon Wakeshima) über Country (BossHoss), bis hin zu deutschem FolkRock (Schandmaul)... Um HipHop mache ich meistens einen großen Bogen, oder höre es wirklich nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt ^_^b

  • Zitat

    Originally posted by Flammentod
    Black Metal und die verschiedenen Genre davon.
    Und zurzeit auch ab und zu Post-rock :woa:


    Das passt gar nicht so schlecht zusammen, wie es klingt.


    www.last.fm/user/Vred


    Schau mal vorbei! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DunklerProphet ()

  • Mir sind die meisten Bezeichnungen für Musikrichtungen garnicht geläufig. Höre halt, was mir gefällt, hauptsächlich aber in richtung Rock, Metal, Gothic, J-Rock, auch gerne mal Folk-Rock.
    Wenn mir danach ist höre ich auch schonmal Klassisches und in letzter Zeit liebe ich so manchen Soundtrack.



    Besser lässt sich definieren, was ich nicht höre. Das wäre dann Pop, Country, Schlager, R'n B und Hiphop. Da gibt's auch ein paar Ausnahmen, aber die sind wirklich sehr sehr selten.

  • verdammt was ist "kuschel"rock?!


    Ich kenne nur ROCK!!!!
    Und rock ist für mich rock...unter "kuschel"rock verstehe ich bahnhof...


    glamROCK oder klassikROCK oder punkROCK oder hardROCK etc... damit kann ich noch was anfangen aber "kuschel"ROCK?!
    was soll das sein?!


    oder soll "kuschelROCK" eine "coolere" bezeichnung für schlichten pop sein den auf den Kuschelrockcds meiner ma ist mehr pop als rock drauf.
    Höhstens noch ne rockballade...


    ---
    Ich höhr das war mir gefällt, aber hauptsächlich
    rock, punk, 60s, 70s, 80s, klassik, alternative

    Einmal editiert, zuletzt von Fliehender Hase ()

  • Hm hab jetz großen gefallen an Deathcore gefunden :p Die Goregrunts mittendrin rulen :P

  • Ich hoere nur Gothic, Black Metal, Rock, Death Metal.
    Also wie ihr lest ist bei mir nichts mit kuschel Rock (das wuerde ich nocht nicht mal anhoeren, wenn es die letzte musik auf erden waere die man hoeren kann)

  • Ich höre fast alles. Aber eig. von vielem nur das unbekanntere Zeugs, bin also eher anti Mainstream. Obwohl bei amerikanschen Rock, Metal Punk Bands höre ich doch auch teilweise mainstream. Aber generell kann man sagen das mein musik geschmack eher in die Richtung Rock geht. Hip Hop kaum bis eher garnicht und ansonsten noch relativ häufig Techno.

  • Ich höre hauptsächlich Sachen in Richtung Rock/Metal, genauer gesagt Progressive Rock/Metal, Melodic Metal, ein wenig Power Metal ...
    Grundsätzlich höre ich allerdings so gut wie jedes Genre, unabhängig von (Anti-)Sympathien für bestimmte Künstler, solang mir das Lied gefällt. Schlager & Co mal ausgenommen, ebenso wie österreichische Bands die einen auf ganz große Rock-Künstler machen.


    Interessant finde ich auch, dass ich mich in letzter Zeit sehr zu Trance hingezogen fühle

  • Ich habe 2 Musikrichtungen, einmal mein "offenes"-Ich: Punkrock, Hardrock, Rock allgemein und Metal.
    Und mein "inneres"-Ich: Anime JPop/Rock Musik aller art, in anderen Worten das ich jede Menge MOE und niedliche Songs u.a. besitze und höre ;)


    Das ganze ist nen guter ausgleich.