Welche Musik hört ihr so?

  • Eigentllich höre ich auch ziemlich viel durcheinander aber hauptsächlich Hip Hop, Rap, RnB, Türkischen pop und Russische Musik (jedes Genre) bissl Rock auch wie Linkin Park und Breaking Benjamin.

    Einmal editiert, zuletzt von GhostfaceKillah ()

  • Generell halt alles was mir gefällt. Aber hauptsächlich hör ich Deutschrap,Metalcore,Deathcore,Thrash metal,Hardstyle,Breakore. Joa dann halt vereinzelt Black,Folk und sowas ala, Nagelfar oder Týr. Wie ich grad Bock hab. Und guten Ami hip hop auch zwischendurch!

  • hm also ich bin da schon recht breit gefächert, was meinen musik geschmack angeht :D Hauptsache mir gefällts was ich höre ^^


    also:
    Rock, Hardrock, Trash-/Speed-/bissl Power-/Industrial-/Proressive- Metal, dann Hardcore, Emocore bissl, Screamo bissl, House, GOA, PsyTrance, Electro, Electro Indie, Indie, Hip-Hop, Pop, J-Rock, Trip-Hop, Jazz, Blues, Bluegrass, Country, ach und noch ne ganze Menge mehr..


    ich mein da gibts ja wirklich soo viele Sparten da kann ich echt nich mehr aufzählen, hab so viel musik auf der Festplatte xD

  • Was garnicht geht ist Black Music - außer es geht in den Pop-Bereich. Sonst bin ich offen für so einiges.


    Hier aber 'ne Liste:
    Alternative
    Electro bzw Dance
    und natürlich Pop. Ja, ich stehe dazu.


    Mal "richtige" Musik von guten Bands - mal Elektronisches aus der Tube.

  • Früher überwiegend Metal, Grind, vorher sogar noch Screamo.


    Mittlerweile ganz selten noch Grind (nicht umsonst "Casio"grind) und eigentlich fast nur noch elektronische Musik, nahezu egal welcher Art.
    Nintendocore bzw. Chiptunemusic allgemein ist mir besonders ans Herz gewachsen, wäre aber nichts, was ich mir jeden Tag anhören könnte.


    Kann sogar "schon" einen bestimmten Radiosender gerne (nur nachts!) hören, auf dem die gesamte Nacht sehr schöne Remixes laufen. Früher für mich unvorstellbar gewesen...("wtf? Radio = Mainstream")


    Wenige auserwählte Bands der 80er und wenige gute Indiebands sind auch dabei und JA, auch manchmal Pop. Ist doch cool. xD'

  • warum "argh" ? x)


    ach ja und Nu-Metal hab ich vergessen, aber wie gesagt, ich höre eigentlich alles..

    Weil es "Thrash" heißt. Kann den Fehler nicht mehr sehen :>

  • Mittlerweile fahr ich eher auf der hardcoreschiene. Meist Deathcore mit Beatdown Akzenten z.B.
    Naja insgesamt ihauptsächlich Metal und Deutschrap(ich weiss komische mischung) ala:
    Dteathcore
    Metalcore
    Thrash
    Death
    Black
    ud alles was experimental metal angeht^^
    Naja aussadem auch bissl hardstyle oder alternative , house und manchen pop. Ich hör des was mir gefällt

  • Hauptsächlich Death Metal (Technical und Deathcore), Mathcore, Grindcore und Metalcore/Hardcore.
    Was mir auch gut gefällt ist klassiche und Ambientmusic.

  • Ja ich höre ganz gerne Rock.
    Mal gerne Rammstein und dann wieder etwas weicheres wie Subway to Sally.
    Wenn mir danach ist höre ich auch bestimmte Songs im Hip Hop Bereicht.

  • eigentlich habe ich keinen bevorzugten musik-stil. ich hör was mir gefällt, allerdings gefallen mir meistens rock-lieder xD

  • ich höre ansich wirklich fast alles, aber eher rock, metal, industrial und bissel jpop und rock und die aktuellen charts

  • Hauptsächlich Metal und Rock. Und bei Metal sowieso am allerliebsten Power Metal. ^^