Welche Musik hört ihr so?

  • Mein Musikgeschmack ist recht unterschiedlich.
    Am liebsten höre ich Rock, Alternative Rock, Rock/Metal und Alternative Metal. Also etwas schnelleres.
    Aber jetzt keine Lieder, wo nur gekreischt und geschrien wird. Das mag ich nicht sonderlich. Ansonsten mag ich auch ruhigere und halt manche Lieder die so im Radio kommen. Hin und wieder höre ich mir aber auch russische Musik an. Ach und die "neue deutsche Welle" find ich auch cool XD Also so Falco, die Ärzte und sowas halt^^
    Also so lange mir das Lied gefällt, mag ich es auch. Was ich nicht so gerne hab, ist so alter Schlager *kotz* oder reinen Rap.


    MfG Viechi

  • natürlich höre ich auch schöne lieder am liebsten die die in scrubs vorkommen das sind die besten

  • (Post-)Hardcore, Metalcore, Reggae, Ska, Streetpunk, Psychobilly, Viusual Kei

  • Rock, Metal, Industrial, Pop, Charts, Klassik.
    Mein Musikgeschmack ist ziemlich weit gefächert !

  • Metal, Melodic Death Metal, Nu-Metal, Rockabilly Punk, Pop Punk, Alternitive, J-Rock, Hardcore, House, HandsUp, Hardtrance, Progressive Trance, Uplifting, Hardstyle, Elektro usw.usw. etc. blabla


    Eig. viel zu viel um es aufzuzählen, im moment aber schon am meisten House, Hands Up usw. Die Club Saison hat bei mir gerade wieder angefangen und da hör ich eig. fast nichts anderes als in den Clubs.

  • Also bei mir ist es:
    -Metal
    -Death Metal
    -Synphonic Metal
    -Rock
    -Hardrock
    -Blues (Selten xD)
    -Techno
    -Rap (Ganz selten und eher so Techno/Rap)

  • Ich mag am meisten eher traurige musik in erster richtung bzw. Heavy Metal, Metal Hardrock irgend was wo man die Wut rauslässt xD


    Oder unter anderem auch Pop aber nich so gerne xD

  • J-Pop, J-Core, J-Rock, also eigentlich alles, was ein J davor hat xD
    Und natürlich ganz besonders gern Miku bzw. Vocaloid allgemein :3

  • ich mag alle arten von metal und rock, klar auch ma so kuschelrock kram wenn man verliebt ist hört man sowas xD
    ich hasse techno und hiphop, gibt aber auch einige ausnahmen

  • German Pop , Rock , Rock-Pop , Punk , Punk-Rock , Alt Rock , FunPunk, Hart Rock, NuMetal, NuMetal mit Crossover und Gothic :D

  • ich hör ur gern die lieder von Breaking Benjamin

  • Ich höre so ziemlich alles, sei es Rock, Metal, R'n'B, Pop oder Klassik. Japanische Lieder gefallen mir auch ganz gut ^^

  • Neuerdings höre ich gerne Speedmetal, Metal, Deathmetal.


    Bands like Arch Enemy, Amon Amarth, Five Finger death Punch, SOiL, Soilwork, Bullet for my Valentine, Disturbed, Spineshank und Dragonforce

  • punk
    metal
    hardcore
    bisschen hiphop
    gothic
    rock
    electro
    reggae
    ska

  • Ich hör gern Rock , Metal, Reggae, Pop , german-pop und ein bisschen Electro.

  • Ich höre eigentlich alles, berufsbedingt viel Charts.
    Bestimmte Vorlieben habe ich nicht, ich mag es, zwischen den Stilen zu springen.

  • Ich habe jetzt keine bestimmte Musikrichtung die ich am liebsten höre. Ich höre eigentlich alles quarbeet. ^^
    Von Pop über Rock, Metal, Punk usw. ^^ Das einzige, was ich garnicht höre ist Volksmusik und Schlager... ^^