Duck, Duck, Goose - Dare!

  • gibts das hier schon? ^^


    hab es aus nem anderen forum, und es geht so:


    1 User schreibt : Duck
    2 User schreibt : meinetwegen auch Duck
    3 user schreibt : Goose


    Kleines Beispiel!
    Es geht darum, dass man immer entweder Duck oder Goose (Ente oder Gans) sagt.


    So hört es sich ja recht sinnlos an, aber das Wichtigste kommt jetzt: Der Jenige der 'Goose' sagt, muss sich etwas ausdenken, was der Jenige, der im Beitrag über ihm 'Duck' oder 'Goose' geschrieben hat, für eine Woche in seine Signatur schreiben muss.
    Entweder ein lustiger (aber nicht soo bösartiger) Spruch oder so etwas.


    z.B.:


    1 User: Duck
    2 User: Duck
    3 User: Goose! User 2 muss eine Woche lang 'Ich bin soo doof...So extrem doof *Kopf gegen Wand schlag*' in seiner Signatur stehen haben!



    Diese 'Befehle' nennt man dann halt 'Dare'.


    Muss nicht unbedingt etwas mit der Signatur zu tun haben, sondern kann auch in etwa so ein 'Dare' sein:


    User 1 muss jeden seiner Forum-Beiträge mit "Ich weiß, ich bin doof, aber..." beginnen.


    So in etwa ^^ Und das zieht sich dann soooo in die Länge.


    Was man NICHT darf:
    - Immer nur Goose schreiben! Es müssen ein paar Duck dazwischen sein!
    - Es sollten sich keine dares wiederholen, soweit es geht. (schon klar, das es bei 20 seiten schwierig wird ;) )


    noch was: man sollte schauen, das die dares nicht irgendwie verlangen, sinnlose beiträge zu schreiben, denn sonst wird das spiel bald gelöscht, fürchte ich!


    Ich hoffe es klappt... XD
    also ich fang mal an :D


    duck

  • duck
    ich würd sagen 9 mal duck und bei 10. mal goose

  • nein es wird nicht gezählt :D es soll ja ein gewisser nervenkitzel da sein man weiß nie wann man die strafe aufgebrummt bekommt hehe
    aber mindestens 2 sollten vorher schon duck geschrieben haben


    deswegen bin ich jetz mal gaaaaaanz frecht und sag


    GOOSE!!


    Also schreib vor jedem Beitrag:
    "Ich will euch ja nicht stören, aber ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu beitragen..."


    xP


    /-Dare

  • Ich will euch ja nicht stören, aber ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu beitragen...


    duck
    xD

  • Ich will euch ja nicht stören, aber ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu beitragen...


    gooose xD


    schreibe ab morgen früh in jeden beiträg nah ganz unten
    "ein huhn legt rührei in dein bett"


    -dare

    Einmal editiert, zuletzt von Shororu ()

  • duck xD was soll ich hin schreiben rührein wat solln dat sein? O_o

  • duck :D



    ein huhn legt rührein in dein bett (immernoch kp was das eig bedeuten soll xD)

  • goose


    du must ab 14:00 uhr in jedem beitrag "Ich binn ein Stinkepopo" sagen XD