Domino Day

  • ich möchte wissen wer es kennt/nicht kennt. und wer es kennt von dem will ich wissen wie er/sie es findet^^


    ich finde es irgendwie super XD das geräusch is cool wenn die dominosteine fallen^^ un ich finde es fantastisch was man mit domino steinen alles machen kann

  • ich kenn das und ich find das auch toll^^die ganzen muster und bilder die die damit machen,aber das dauert bestimmt imma ewig bis man damit fertig ist xD

  • total^^ die brauchen ca. 3 monate biss alles steht!! mann muss also gannnnzzzz gedulig sein!! XDDD für mich wär das aufbauen nix

  • ne für mich auch nicht xD da brauch man ne ruhige hand und wenn
    man gegen einen stein kommt dann war alles umsonst

  • ich bin der ungeduldigste mensch der welt wenn etwas umfallen würde,würde ich fluchen und rumschreien und alle anderen beschimpfen also nix für mich

  • O.O da haben wa alle was gemeinsam^^ hehe is ja auch schwer^^ stein für stein zu setzen!!

  • Klar kenn ich das :]
    Früher (vor ehh... 5 Jahren) hab ich das gerne geschaut. ^^ Ich mag das Geräusch auch, wenn das alles umkracht und interessant fänd ichs auch, sowas aufzubauen... aber irgendwie hat mich das die letzten Jahre nicht mehr besonders interessiert... das wurde ne zeitlang echt öde :[
    *nächstes Jahr wieder schau!*

  • ja ich bewundere die menschen die das so ruhig und gelassen schaffen

  • es kam freitag abend hab es natürlich geschaut^^ letztes jahr war leider kein reckord... schade^^ aba am freitag gans nen neuen [blink]REKORD!!!![/blink]

  • ich habe das mal geguckt ist aber schon länger her weil mir das irgendwann auch zu langweillig wurde xD

  • ich finde voll Hammer was man aus dominosteinen alles gestalten kann^^

  • ich finds auch ganz cool^^ ich bewundere die die das ganze aufbaun auch xD nur schade isses dann wenn n bild net klappt xD

  • ehehe gibts das immer noch?
    das hab ich früher mit meinem bro geschaut war ganz lustig vorallem dan wen was icht geklappt hat : P
    aber es ist schon erstaunlich was die mit den steinen alles zu weg bringen
    ich frag mich wer das plannt bzw. organiesiert muss ja ne heiden arbeit sein

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Zitat

    Original von Kenschi
    das geräusch is cool wenn die dominosteine fallen^^ un ich finde es fantastisch was man mit domino steinen alles machen kann


    Ja, das find ich auch!^^ Bin ein Riesen-Fan davon :P

  • Ich hab das früher auch unheimlich gerne geschaut.. aber i.wie kam da garkeins, von dem jahr, in dem sich gerade befand. und wiederholungen wollte ich nicht schaun.


    Lol das Geräusch.. erinnert mich am Meeresrauschen :3'

  • Ja ich mag Domino Day auch. Vor allem, den Typen der sich das alles ausdenkt (Hab Namen vergessen...) Der muss ja eine enoooorme Fantasie haben!!
    Außerdem (wie viele andere hier) mag ich das Geräusch. Ich weiß nicht warum, aber es hat iwie etwas triumphales haha Vor allem wenn dann die Aufbauer so glücklich sind. Das find ich dann meistens so rührend, dass ich anfang zu grinsen wie bescheuert xDD


    Mal ne Frage anbei: Ob der Aufbauertyps das hauptberuflich macht??

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Hmmm..das is ne gutee frage ob der typ das hauptberuflich macht....das wäre aba voll verrückt!!!

  • ich kenne es und finde das super geil =)
    ersma nen kompliment an die aufbauer da so konzentriert zu sein is schon schwer und aufpassen das nix umfällt und dann diese geilen bilder und motive=) euinfach supaa

  • @topic
    an sich find ich's ja schon ziemlich kreativ was die sich da alles einfallen lassen und das nur eben mit diesen dominosteinchen. dennoch find ich die sendung ehrlichgesagt totlangweilig, sodass ich meist mal 2 min schaue und dann umschalte...

    Einmal editiert, zuletzt von -BlackCat- ()

  • Domino Day kenn ich, habe es früher auch sehr oft geguckt. Ist wirklich schon erstaunlich was die damit alles machen aber ich muss sagen das es mir zu langweilig geworden ist und deswegen guck ich es nich mehr.