Signatur by Vinzynth

  • Ich werde versuchen, mich kurz zu fassen.


    Allgemein die Maße find ich okay, wobei ich persönlich die Signatur entweder weniger hoch machen würde, oder einfach Breiter.
    Nicht wie du mit den Maßen 350px × 263px sondern eher, wenn wir die 350 mal beibehalten würden.
    350px × 200px oder auch unter die 200 Pixel gehen (man kann auch die Höhe lassen und die Sig zB 400px breit machen)


    Gehen wir mal allgemein auf die Grafik ein, für einen der ersten Versuche ist das gar nicht mal sooo schlecht (gibt Leute die fangen schlechter an, zB zu knallige Farben oder so)
    Du musst aufjedenfall noch viel üben, um mit deinem Programm das optimale aus Bildern und recuorces (brushes, Texturen und Co) rausholen zu können.


    Was für ein programm verwendest du denn?
    Photofiltre, GIMP, Paint.NET, PS oder oder oder?


    Jetzt gehe ich mal spezieller auf einzelne Parts der Signatur ein.
    Als erstes sehe ich immer sehr gerne Ränder bei Signaturen, würde die Signatur an sich mehr betonen und sieht in den meisten Fällen schöner aus.
    (Wobei dieser Aspekt reine Geschmackssache ist, andere werden dir wahrscheinlich Sagen, dass sie Ränder generell nicht mögen. Aber in der Regel kommen Ränder, die zur Grafik passen immer gut an (selbst wenn er nur 1px breit ist und die Farbe schwarz trägt)


    Die Bilderwahl ist für eine Grafik sehr wichtig, denn sie müssen eine gute Qualität besitzen, sonst kann der perfekte REST ebenso scheisse aussehen.
    Bei dem Bild (dem in der Mitte) muss ich sagen, dass die Qualität dieses Bildes besser sein könnte / sein sollte, aber ich tippe mal darauf, dass der Screenshot schon eine nicht optimale Qiualität hatte.
    Im Einsatz der Bilder muss ich sagen, es sieht leider einfach nur 'draufgeklatscht' aus.
    Man kann noch so viel mit dem Bild von Naruto machen.
    zB die roten Ränder mehr in den Übergrund überfließen lassen. (Radierer mit weichen Außenkanten) oder einfach mit Deckkraft + Kontrast spielen.
    Das Linke Narutobild ist in meinen Augen zu viel und passt nicht rein. Weg damit!


    Die Schrift ist immer passend (Wort = Nick, // Eigenname = oftmals gut auf eigenen Signaturen) Aber mehr Kreativität wäre schon schön, zB ein englisches Wort oder so :)
    Die Schrift selbst passt von der Art gar nicht (ich wässte zwar keine passendere) und die Stelle hätte man theoretisch auch anderst wählen können.
    Farbe passt zum Hintergrund recht gut, aber Bild passt nicht zum Hintergrund und die Schrift wirkt lieblos draufgesezt)


    Deine Signatur macht auf mich den Eindruck, als ob i-welche Bilder zusammengewürfelt wurden, dahinter ne Textur und zur Krönung die Schrift.
    Übe weiter und du wirst dich auch verbessern!


    Naja...
    War doch etwas mehr Text als geplant, sorry für die teils harte Kritik, aber so ist meine Meinung ;)

  • Neue Sig von mir hoffe die ist etwas besser gewürden :)


    der rot blaue hintergrund ich kann halt noch nicht so gut mit PS umgehen
    darum weiß ich nicht genau wie ich ein geilen hintergrund machen soll
    das bild ist ein sceen was ich gemacht habe


    [Blockierte Grafik: http://img164.imageshack.us/img164/3843/shaolantd7.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Sleeping-Forest ()

  • wen du die uhrzeit betrachtes wann ich das gemacht habe weiß du wieso ich kein ava habe :)


    EDIT:


    jetzt habe ich auch ein neuen Ava :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sleeping-Forest ()

  • jaa gefällt mir ganz gut^^ aba i-was fehlt da noch... hab aba keine ahnung was xD

  • das hilft mir aber ihrgent wie nicht weiter


    :)

  • Mir gefällt die erste sig sehr gut
    naja die zweite find ich net so gut weil sie mir einfach iwie net gefällt

  • ich find die sig ganz gut allerdings fehlt da was xD
    arbeite doch mal mit lichteffekten und brushes und wie das ganze zeug so heißt xD

  • 3 neue sachen von mir :)





    Einmal eine Box aus fun
    Kommentare pls dazu




    [Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/2597/boxhk9.png]








    und eine Signatur
    wer die haben will einfach mal anschreiben


    [Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/img141/2/engeldw3.jpg]


    hmm habe noch mal eine Sig gemacht



    [Blockierte Grafik: http://img238.imageshack.us/img238/3264/animebo0.jpg]



    zu den 2 sigs auch noch mal kommentare pls

    3 Mal editiert, zuletzt von Sleeping-Forest ()

  • sehen cool aus ;]
    Mit welchem Programm hast du die gemacht und wie den Hintergrund ?

  • naya die box sieht net grad nach 3D aus xDDD


    aba die sigs find ich ganz gut

  • Photoshop CS4 benutzte ich



    Ja die box ist halt nicht so ganz mit dem muster so gewürden wie ich wollte :)
    sonst würde besser sein hehe und war ja auch meine 1


    Hintergrund mit Brushes und Änderen Bildern

    Einmal editiert, zuletzt von Sleeping-Forest ()

  • also benuzt der Herr Texturen |D


    zu erwähnen woher wäre praktischer
    (zumal die Seiten auch Creditslink verlangen) XD


    3D
    wo?
    da fehlen mir schatierungen und das linienmgeziehe is langweilig *lol*


    CS4 ui
    [SIZE=7]hätt ich auch gern xD[/SIZE]