Wünsche?

  • Wo das hier schon so offen steht.
    JA! es gibt wünsche.


    Ein Forum, wo User disskutieren können, ohne dass Gäste den Bereich angucken können
    (wäre auch praktisch, wenn man zB erst ab 50 Beiträge drauf zugreifen kann)
    Und wenn es das gibt wäre es vorteilhaft wenn das Thema 'selbstmord' welchem Im Umfragenforum ist, in den neuen 'Bereich' verschoben würde.


    Und wie nennen wir das?
    gute Frage xD

    Einmal editiert, zuletzt von Ruminia ()


  • sehr gute idee

  • lustig xD macht das so also wär ne klasse idee will aber niemanden antreiben xD "Du kommst hier nit rein!" XDD vielleicht?? xDD^^

  • Kitetsu bin genau deiner Meinung sollten auch mal etwas abtrünnigere Animes auf die Liste ??? Naja war nur nen Vorschlag.

  • Zitat

    Original von Kitetsu
    Wie schon erwähnt wäre es nett den usern Rechte zu geben die Anime Liste erweitern zu können...naja solange man informativ genug schreibt und dann zB cover Bilder der DVD diesen animes mit reinpostet ist das doch voll ok...es wird immer über dieselben Animes dort diskutiert und es kommen keinen neuen dazu


    Neue Foren anlegen, dass kann nur der Admin und ich bezweifele stark, dass er den Usern die Rechte gibt o,o


    Oder wie meint ihr das.
    Ich denke mal ihr meint schon die einzelnen Animebereiche wie zB One Piece usw ^^ (dann siehe diesen Post etwas weiter oben oo)

    Einmal editiert, zuletzt von Ruminia ()

  • Darf ich auch nen wunsch äußern ?? xD aufjeden fall fehlt mir eindeutig Gantz auf der liste :uhoh: