Family Guy

  • Ich find Family Guy lustig^^
    Mein Favo ist auch Stewie find den so geil xD
    Alle Folgen hab ich nich gesehen weil nich so dazu komm dass zu gucken...

  • total geniale serie,ich liebe sie XD


    okay,sie ist ziemlich dämlich (inetwa so wie simpsons) aber ich schau sie trotzdem immer wieder gern,gerade weil sie so blöd ist


    danach bin ich immer froh dass meine familie nicht ganz so gestört ist XD

  • Feind die auch voll Hammer aber um ehrlich zu sein habe ich keine ahnung wie viele Serien ich davon schon gesehen habe sind aber ne menge^^


    und mein Lieblings Chrachter is Stewie der is einfach nur krass^^

  • Ich hab's ein paar mal angesehen..
    es ist okay..
    ehh.. weiß nich was ich noch sagen soll....
    wenn es auf einem Kanal liefe, den ich sowieso oft gucke würde ich's sicher auch öfter glozen ^^;

  • Ich find die Serie hamma. schau's aber nich so oft weil ich meistens die zeit verpass. Lieg dann so im bett und wart darauf das die Zeit für die serie komm und schlaf dann zwischendurch ein ^^''
    Stewie is natürlich mein Liebling der is einfach nur krass xD

  • Family Guy is einfach nur geil xD Peters schwule Lache immer :D oder Stewie wenn er versucht Louis umzubring xDD einfach nur TOP !!

  • Hat zwar nicht die Klasse von Simpson aber ist dennoch sehr genial und witzig. Ich würde es Leuten empfehlen die auch Simpson gucken. Die Charaktere sind sehr lustig. Family Guy hat schon was also ich kann es nur empfehlen xD


    Also viele Folgen habe ich jetzt von Family Guy noch nicht gesehen aber bin dennoch ein Fan davon. Nen Lieblingscharakter habe ich nicht, ich finde alle Figuren auf ihre Weise genial.

  • ich find die serie doof
    find diehandlung iwie unsinnig

  • Ich find diese serie sowas von behämmert -.-
    Wie kann man sowas nur im TV zeigen??!!

  • Ich finde die Serie ganz okay.Ist aber noch lange nicht so gut wie die Simpsons. ich glaube eine bessere Serie als die Simpsons gibt es nicht.

  • Ich mag die Serie :D
    Ist mal was anderes :D
    Zum beispiel Stewie mit seinen finsteren Machenschaften ^___^

  • Zitat

    Original von sakamae
    Ich mag die Serie :D
    Ist mal was anderes :D
    Zum beispiel Stewie mit seinen finsteren Machenschaften ^___^


    ja wa das baby is einfach nur zu geil ^^