[Reihe] Twilight

  • wusstet ihr das die echte filmversion ca 3 stunden geht ??


    ich freu mcih schon tierisch auf die dvd


    ( an diejenigen die es bisdahin nciht aushalten können - einfach mal in youtube rumstöbern bin mir sicher ihr werdet dort fündig xD)

  • nur so
    die dreharbeiten zu new moon hat schon begonnen :D :D


    edward hat nur wenige szenen =(((

  • habe es mir jetzt angeschaut is garnicht mal so schlescht kan man sich anguken^^

  • Also ich find den Film ja echt Klasse hab auch schon den Trailer von New Moon angeschaut...ich find die Verwandlung von Jake in den Wolf richtig gut gemacht!!! Freu mich scho voll am 7.1.2010 is es soweit dann sollte er in die deutschen Kinos kommen...

  • Zitat

    Original von s-u-n-n-y
    wusstet ihr das die echte filmversion ca 3 stunden geht ??


    ich freu mcih schon tierisch auf die dvd


    Goil ^_^! Dann muss ich mir unbedingt die DVD holen.
    Bin grad dabei Biss zum Morgengrauen zu lesen. Nachdem der Film so schön war, musste ich gleich das Buch dazu kaufen - da Bücher ja allg. nochmal besser sind als die Filme. Und ich wurde bisher nicht enttäuscht *schmacht* ^^


    Und das nächste Band kann ich in ein paar Tagen sicher auch schon lesen^_^
    Hachjaaa, 7.01.2010 wann kommst du endlich?! *sfz*

  • Twilight is echt n guter Film, doch sollte man den Film eindeutig vom Buch trennen, denn wenn man beides vergleicht ist der Film grottenschlecht.
    Doch an sich ist der Film sehr geil, wenn man ihn nicht mit dem Buch in Verbindung bringt. ^^


    Ich freu mich schon auf Anfang nächstes Jahr da soll ja New Moon in Deutschland kommen. ^^

  • Zitat

    Original von Crias
    Twilight is echt n guter Film, doch sollte man den Film eindeutig vom Buch trennen, denn wenn man beides vergleicht ist der Film grottenschlecht.


    /sign


    Ja, ich glaube so sollte man das machen. Bin jetzt auch mit dem Buch durch. Und im Vergleich - kann man es EINFACH NICHT VERGLEICHEN. ^^
    Und wiedermal siegt Buch über Film.
    Trotzdem hab ich mir vorgestern gleich die DvD Fan Edition geholt :D

  • Ja ich muss mich mal wieder mit ner Freundin von mir treffen, die hat sich die DVD geholt und ich wollt mir die auch gern nochmal angucken! x3

  • Zur DvD Fan Edition.
    Ich finde persönlich, dass einige "entfallene Szenen" - Gott sei Dank - wirklich weggelassen wurden. Da war teils en bissl Schwachsinn dabei X(


    Aber das Interview mit Stephenie Meyer fand ich persönlich am spannensten mitanzusehen. Wenn die Frau so ist, wie sie sich in dem Gespräch gezeigt hat, dann bin ich ein Fan von ihr ^^
    Sie ist so natürlich und nett und hat wirklich vom Nichts aus angefangen die Geschichte zu verfassen - so wie es jedem von uns hätte passieren können.
    Sehr beeindruckend, wie ich finde :]


    Und ihre Überwältigung darüber, wieviele Menschen plötzlich von ihrem "Traum" fasziniert waren, fande ich einfach zu rührend. :D
    Das hätte sie sich sicher nicht träumen lassen, dass so viele Anhänger IHREN Werkes auftauchen

  • haha =) dann it ja gut


    ich glaub fast die ganze mädchenwelt steht auf den ^^



    endluichhhhhhhh hab zum b-day die special edition (oder wiedas heißt) bekommen woooooooow echt klasse

  • Ist zwar schon ewig her das ich den gesehen habe, aber will hier doch noch mal was zu sagen, weil ich total der Bis(s) Buch fan bin und ich jeden Teil mittlerweile 5 Mal gesehen habe.
    Ich wehre mich genrell dagegen in Buchverfilmungen zu gehen. Weil kein Film kommt an das Buch ran... Und grade bei Bis(s) wollte ich mir dieses Buch (das ich an nur einem Tag durch gelesen habe) nicht kaputt machen lassen. Also habe ich mich sehr lange dagegen gewehrt. Doch dann hat mein Freund mich so lange genervt bis ich mit gekommen bin...


    Und ich muss sagen ich war Postiv überrascht. Die Story war gut umgesetzt. Allerdings fand/finde ich die Schauspieler Besetzung grausam. Für mich sehen die Schauspieler kein bisschen so aus wie ich sie mir vorgestellt habe. Vorallem Jacob (mein lieblingscharakter) ist einfach nur hässlich... :crazy:

  • Ich fand dem Film total super und freu mich auch schon ganz dolle auf den nächsten Teil.Die Bücher mag ich aber trotzdem noch lieber.^^

  • Ich habe den Film nicht gesehen. Ich will ja nicht böse sein, aber ich verstehe einfach nicht, warum das so beliebt ist.