[Reihe] Twilight

  • Ahhh ich will den Film unbedingt noch sehen und der erste Band kauf ich mir vielleicht noch. Ich liebe Vampire und der Edward da sieht voll geillooo aus X3 aber die Bella is au voll hübsch... hoffentlich komm ich bald dazu den zu sehen...

  • Naja, dass das Buch besser als der Film ist, war ja iwie von Anfang an klar.
    Es ist einfach meistens so.
    Deswegen bin ich auch ohne große Erwartungen in den Film reingegangen.
    Und fand ihn ganz gut :3
    Also einigen Szenen wurden ja 1:1 übernommen.. anderes wurde verändert. Womit man bei Buchverfilmungen einfach leben muss.
    Ich versteh einfach nicht, wie sich Leute so derbe aufregen können, das die Szene im Film anders war als im Buch. Es geht nunmal nicht alles 1:1 und das weiß man auch x_x
    Naja, back to topic xD Also ich bin von Film sehr angetan **
    Die Musik ist sehr gut und die Schauspieler sind im Großen und Ganzen auch gut gewählt °°
    Auch wenn einige etwas anders aussehen als im Buch xD

  • ich hab den film jetzt gesehen und aaaah der ist so mega geilo *_______*
    ich konnte den schauspieler von edward zwar vorher nicht leiden, aber jetzt? *schmacht* geiler kerl xDDD
    *__________*

  • @t falcon
    du auch?? robert pattinson... ich dachte echt fehlbesetzung.. aber nach ner weile kinosessel und nahaufnahmen.. jaa.. geil X( rose fand ich auf den bildern eigtl auch nicht so hübsch.. aber im kino und carlisle ist ja der hamma O_O
    aber alice ist toll wie eh und je <3



    wer n paar seiten weiter nach hinten schaut, kann ja meine skepzis nachlesen.. aber ich fand den film geil >__<
    vllt liegt es auch daran, dass ich die ganzen einzelheiten vom buch nicht mehr so genau kannte.. aber trotzdem tollig umgesetzt X(
    sie haben zwar jemanden abkratzen lassen, der im erst im 2. band an einem herzinfarkt stirbt und nicht wie im film durch die tracker ... aber ok...
    und sie haben sehr viele szenen zu einer zusammengeschnibbelt.. glitzerszene im wald war auch erst später <.< aber ich kann mich trotzdem kaum beschweren.. besser wärs eigtl kaum gegangen <3

  • hehe hab den film jetzt endlich auch ma gesehen ^^
    ich find den super geil (also das was ich von mitbekomm hab ^^" war nit alles)

  • Auch ich habe den Film [d]leider[/d] gesehen, es war grauenhaft.
    Nein, nein ich will weder eine Schlägerei noch eine Disskussion anzetteln.
    Mir hat der Film einfach nicht gefallen. Was aber zu erwarten war.
    Denn alzu freiwillig habe ich ihn nicht gesehn. *hust*
    Aber bei "gruppenaktionen" kann oder darf man sich ja nicht drücken.
    Und diese Sorte Film fällt sowieso nicht ganz in mein Geschmacksrichtung.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Juhee ich hab den Film endlich gesehn. War am So. im Kino. Ich fand den voll cool und jetzt les ich grad den ersten Band X3... Aber es ist meistens so das die Bücher besser sin als die Filme...

  • Zitat

    Original von Nestea
    und jetzt les ich grad den ersten Band X3


    hehehe ich les gerade den zweiten nachdem ich den film gesehen hab (und obwohl ich den ersten nicht gelesen hab xDD)

  • Ne Freundin von mir hat den zweiten... den les ich auch sobald ich den ersten fertig hab...

  • ich hab schon den vierten gelesen xD
    ich hoffe midnicght sun kommt auch noch raus

  • Also ich hab twilight jetzt zweimal auf deutsch und einmal auf englisch gesehen und mein urteil.....er ist einfach nur geil!!!!...^^


    Ich Liebe diesen Film!!!

  • Zitat

    Original von Poldi-Chan

    Ich Liebe diesen Film!!!


    jaaaaah *grins*
    ich auch *nick*

  • Der Film war sehr gut.Ich könnte ihn mir immer wieder Ansehn
    Genau so gut wie die Bücher :D

  • also ich hab scho langsam genug von twilight ich hab den film jez scho 7 mal gesehen und bin bei buch 2 grad bei ner ur langweiligen stelle und les deswegen nit weiter

  • so hab mir jetz auch ma die deutsche version von dem Film angeguckt und war so erleichtert, das die die Synchro nich versaut haben.

  • Ich find das Buch viel besser weil da
    alles so toll beschrieben ist.
    Echt schön ‹3 ;)

  • Ich finde das Buch auch besser, wobei man den Film auch nciht unterschätzen sollte ;)