[Reihe] Twilight

  • Ja, ich freu mich schon total drauf.. Aber du hast Recht, in englisch ist es besser.
    Naja, einige Szenen sind auch nicht soo toll, aber ich freu mich trotzdem <3

  • =) ihr sprecht alle so als ob ihr den schon gesehn hättet ???


    ich freu mich schon auf die baseball szene ^^

  • ich werd mir den Film angucken ^___________^
    ich liebe das Buch.... <3
    also in 'nem Trailer den ich gesehen hatte, hat aber i.wie nich geregnet.. obwohl es doch so oft regnen soll ôO hm...

    2 Mal editiert, zuletzt von Rukilein ()

  • ich werd den film auch ansehen
    ich finde zwar,dass bellas schauspielerin eine ziemliche fehlbesetzung ist,aber ich hab die bücher super gefunden und muss jetzt den film natürlich auch sehen


    ich hoffe mal,dass er nicht so eine verstümmelung ist, wie es viele andre fbuchverfilmungen waren

  • also ich hab den Film bereitsauf englisch gesehn ...


    die baseballszene ist am besten soo gut gemacht mit der musik und alles! =)
    ich finde der Schauspieler der Carlisle verkörpert , ist genau richtig eine perfekte auswahl


    ein paar wichtige szenen fehlen , aber mir gefällt es ^^

  • Der Soundtrack zu Twilight ist toll^^
    Aber der Film selbst ist warscheinlich mehr was für Mädchen(auch wenn im Trailer ein paar Kampfszenen dabeii sind...)

  • Zitat

    Original von Kitetsumaster
    Der Soundtrack zu Twilight ist toll^^
    Aber der Film selbst ist warscheinlich mehr was für Mädchen(auch wenn im Trailer ein paar Kampfszenen dabeii sind...)


    das buch ist ja auch eher was für mädchen


    btw.:habe den film jetzt auch auf englisch gesehen
    ich finde ihn ziemlich gut,aber ich finde immer noch,dass das mädel eine fehlbesetzung ist XD

  • ich hab den film auch auf englisch gesehn (2 mal xD) ich find den film klasse da is sogar comedy drin. Die messerszene mit emmett is so hamma XD
    und mal dazu das der film nur für mädchen is. dafür hab ich aber ziemlich viele Jungs in dem filmsaal gesehn. unter anderem auch viele Hopper :D

  • Zitat

    Original von s-u-n-n-y
    =) ihr sprecht alle so als ob ihr den schon gesehn hättet ???


    ich freu mich schon auf die baseball szene ^^


    nein ich habe den Film noch nicht gesehn..
    Aber habe mir verschiedene Trailer und Ausschnitte aus dem Film angeschaut ^^
    Igitt. Darauf freue ich mich gar nicht..Die ist voll dumm gemacht, finde ich.. [Hab sie schon gesehn]

  • ich auch
    und mir gefällt sieeeeeeeeeee ich freu mich schon am meisten dadrauf ^^

  • 7 atge noch *tanz*
    dann läuft twilight schon in unseren kinos *freu* :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • ich denk schon das ich in den film gehe, mal schaun was draus wird
    die vorschau war ja schon mal sehr gut, obwohl ich gestehen muss die bücher nicht gelesenzu haben

  • Ich würd zwar lieber vorher das Buch lesen und dann erst den Film sehen... aber ich denke, dass ich wohl schon vorher den Film sehen werde mit meiner Freundin.. weil ich nicht warten will xD
    Fand den Trailer nämlich ganz gut ^^

  • ich werde mir dem film auch ansehen er is mit sicherheit ein erlebnis das man nich verpassen sollte!!!^^

  • hhehe *freu *
    ich hab voll hppy laune weil ich mir den am freitag anschaue ^^

  • ich geh erst nächste woche in den film, hab mir aber schon vor längerer zeit trailer angeguckt und schon bei denen findet man
    große unterschiede vom buch bzw das viel verändert wurde.


    bsp bella kippt im spiegelsaal um und wird dann gefunden..
    im film schmeißt sich natürlich eddie ran und rettet sie V_V


    wenns schon so anfängt XD; hab schon genug schlechte erfahrungen gemacht ....


    trotzdem geb ich den film ne chance und freu mich natürlich auf den film ^__^
    hab halt angst, dass es wieder so wird wie bei eragon... ein halbes jahr vorfreude für die tonne T_T


    außerdem wunderts mich sowieso 8| ich musste mich erst mit robert anfreunden.. der passt null... aber in einem biss forum in dem ich jetzt inaktiv bin.. da sind 90 % auf den geflogen... ich verstehs iwie nicht ._.
    und das filmplakat ist ja auch nicht sonderlich toll....


    übrigens
    wehe, das hat schon jemand gepostet.. ich bin sooo stolz auf meine endteckung XDDD:::


    paramore hat ja musik zum film gemacht *__* kyah-
    zeigs- http://www.stepheniemeyer.com/twilight_movie.html runterscrollen
    Mit Zitat antworten

  • Muhahah ich habe den film schon vor 4 tagen oder so gedownloadet mit guter grafik :)