Nightmare Before Christmas

  • Wie findet ihr den Film "The Nightmare before Christmas " von Tim Burton ?. Gefällt er euch oder nicht ?.


    Also ich liebe diesen Film ^.^. Die Figuren und Welten sind einfach total skurril. Da ich eh den Stil von Tim Burton liebe ist das für mich der beste Kinderfilm der je gemacht wurde. Da dieser Film ja eher ein Musical ist finde ich die Musik natürlich auch klasse ^.^.


    Wer sind eure Lieblingscharaktere ?


    Meine sind:


    Furcht,Angst und Schrecken
    Jack
    Sally
    Oogie Boogie
    Doctor Finkelstein ^^
    und Zero

    Einmal editiert, zuletzt von Vandra ()

  • Find den auch ganz gut.
    Hab allerdings noch nie den Anfang gesehen v.v

  • ich wollt den schon immer sehn <.> als ich noch klein war..immer wolt cih dieses film sehn .___. un bist heute hab ich ihn noch nie gesehn o_O kA warum...

  • naja obwohl ich net so der Fan von solchen komischen filmen bin muss ich schon sagen das der richtig klasse ist ^^
    am besten find ich ja Jack ;P
    looool achja das kann auch mit was anderem zusammen hängen das ich den film mag. Aufjedenfall hab ich ihn auf vhs und er rockt immer noch hab ihn auf halloween auf super rtl noch ma gesehn und hab daraufhin die vhs wiederrausgekrammt ;P
    loool der is einfach nur cool ^^

  • Kenn das überhaupt net! Noch nie von gehört! War der mal Kino oder so??

  • Hat mir als Kind gut gefallen^^ Besonders die Tricktechnik die hier verwendet wird....außerdem fand ich die Charaktere immer sehr lustig^^

  • ich liebe diesen film, er ist so genial! *sabber*
    das chara-design einfach alles! aber warum muss das merchandinsing dazu so verdammt teuer sein!

  • hmmm...kenn ich glaub ich nicht 8|
    ist aber der lieblingsfilm von amy lee^^ würd den auch gern mal sehen

  • ich liebe den film ^___ ^ ~dvd an sich drück~ die musik ist klasse, die charas sind
    toll und die idee des ganzen ist auch super ;3 kann nur jedem empfehlen den mal anzusehen ^o^~

  • ich hatte ihn mal auf Video .__. fand den richtig Klasse aber hab leider irgendwo verloren ;___;

  • ich finde den film echt genial gemacht und super story
    die charaktere und der soundtrack sind natürlich auch der renner^^
    hab den film mind. schon 5 mal gesehen oder so

  • Ich hab den noch NIE gesehen.
    Nicht mal als ich klein war und da hab ich schon viel von den ganzen Serien/Kinderfilmen gesehen.
    Versteh auch nicht, wie ich den nicht gesehen haben konnte °_°
    Ist mir immer noch ein Rätsel und in den letzten paar Jahren ist der auch nicht mehr gekommen!!! Sonst hätte ich den 100pro gesehen.


    Na ja hab die Soundtracks, die sind voll toll ^^
    hier in halloween, hier in halloween *sing* XD
    hab aber manchmal das gefühl, das ich den film doch kenne, wenn ich mir bilder oder ausschnitte anseh.... mhmmmmmm wer weiß OO XD''

  • Ich finde den Film echt gut.
    Aber ich finde man kann ihn nur einmal gucken danach wirds langweilig....

  • meine freundin isn riesne fan von, ich hingegen finde den jetz ncih so dolle^^

  • Es gibt ja auch leute die überall diesen Jack hängen haben oder als T-shirt un d so....voll kranky ^^

  • ich will des zu weihnachten immer angucken und verpass des ständig u.u.... glaub es is lustig.. hab so ausschnitte gesehen ^^