Schatz keine Eile wir haben die ganze Nacht vor uns

  • hallihallo also dieses Gedicht ist anders und nix für jeden bitte nur lesen wenn ihr meine Schreibweise kennt


    dieses Gedicht ist etwas lustig last euch net ablenken von dem weltlichen Bedürfnissen dann versteht ihr den Inhalt besser


    und was ich euch damit sagen will^^
    -----------------------------
    Schatz keine Eile wir haben die ganze Nacht vor uns



    Wowowo ah yah


    Ich sehe sie diese wunderschöne langen Beine
    Schöne große Brüste und ein geiler Ars** ich


    Ich gehe hin und mache sie an
    und schon sitzen wir an der bar
    und ich gebe ihr einen aus


    ohne zu zögern kommt sie mit zu mir


    Schatz keine Eile wir haben die ganze Nacht vor uns


    Wieso soll ich mich beschweren
    Wenn sie nicht bleibt hol ich die Neckste


    Schatz keine Eile wir haben die ganze Nacht vor uns


    Komm her und spiel mit ihm
    In dir ich komme 100mal
    Sag mir nicht du hast keinen Spaß
    Aber für jetzt


    Schatz keine Eile wir haben die ganze Nacht vor uns


    Ich nehme dich und siehe dich aus
    Ich besorgs dir heiß und wild


    Eine andere schaut mir in die Augen
    und schon liegen wir in ihrem bett


    Schatz keine Eile wir haben die ganze Nacht vor uns


    Los schau mir in die Augen und sag mir alles was du fühlst
    Und du sagst mir leise ich liebe dich


    Schatz keine Eile wir haben die ganze Nacht vor uns


    Hahahaha schatz wo von Traums du
    ich besorgs dir dann machst du dich ab


    ich bin weg bevor ich anfangen zu lieben


    ich kann deine stimme net mehr hören
    los treh dein hintern zu mir
    kannst du es fühle das harte Gefühl
    und die Freude


    Schatz keine Eile wir haben die ganze Nacht vor uns



    Wowowo man ist die scharf


    Schatz keine Eile wir haben die ganze Nacht vor uns


    Genieße die zeit


    Schatz keine Eile wir haben die ganze Nacht vor uns


    *wacker klingelt*


    Dienst Mädchen: Her ihr Frühstück ist auf dem Tisch


    Ich: au danke schön…man schon wider ein Traum… hätte ich mich bloß getraut sie gestern an zu sprechen

  • öhhmmm krass...
    yoa fangen ma mal mit dem positiven an also ich finds schon mal ne sehr schräge idee sowas reinzustellen..weil das geht ya ein bischen richtung FSK16 ^^ you mutig respekt*hut zieh* so...des wars abba eig im groben schon...kommen wir zur kritik...also es steht in vielen deiner gedichte das es keine gedichte und keine songtext und ich aknn das grob als gedicht einstufen allerdings hat es dan keine verse kein reihmschema...un yoa etliche rechtschreibfehler :D abba daskannman übersehen..wenn cih es als songgtext einstufen würde hätte es immer noch kein reihmschmea und etliche sätze stehen zienlich allein in der gegend rum..als geshcichte würd cih es auch nciht einstufen dafür hat es zu viele abschnitte d.h. ?( cih kann es nirgends einstufen..was das ganze schwirig macht um es zu bewerten also mache mas mal ganz einfach kritik für gedicht: also wen es ein gedicht sien solte hat es leider absulut kein reihmschema und die verse sind auch ziemlich abgehackt...naiia also als gedicht wärs wrklich ncih so gut
    also songtext: is es schon en bissel bessa es hat zwar immernoch kein reihmschema xD allerdings sind dan die verse halbwegs okay abgesehen von dem unteren teil da sind es immer nur einzelne sätze un der von mir geschätzte refrai "Schatz keine Eile wir haben die ganze Nacht vor uns
    " kommt zuoft vor...
    Kritik für geschichte; für ne geschichte wärs dafür schon fast gut 1. es hat abschnitte zwar etliche abba immerhin 2. es hat ne direkte rede die in en gedicht nicht reinpasst un songtexte auch nicht allerdings eine recht perverse geschichte xD
    naiia des wars eig von meiner seide...


  • und wo ist da die Meinung also du hättest den text weg lasen können und einfach schreiben können "für mich ist das kein Gedicht und auch kein songtext aber Respekt das du dich so was traust" hätte dir zeit gespart^^ ;)

  • *RÄUSPER* wollte halt nur mal äuser wie ich finde wie es rüber kommt *leise schimpf* immer diese faschisten mit ihrer meihnungsfreiheitskontrolle *in ecke setz un schmoll*

  • Zitat

    Original von _emokrümel_
    *RÄUSPER* wollte halt nur mal äuser wie ich finde wie es rüber kommt *leise schimpf* immer diese faschisten mit ihrer meihnungsfreiheitskontrolle *in ecke setz un schmoll*


    ich sehe keine Meinung ich sehe nur das dir die schreibe weise net Gefehlt ^^

  • naja habs nicht zu 100% verstanden aber naja. Hat auf jeden fall realistische situationen in sich wie: "Hahahaha schatz wo von Traums du ich besorgs dir dann machst du dich ab". Und ein gedicht muss sich auch nicht immer reimen, oder? Ob mann das singen könnte... wäre etwas schwierig ^^''

  • xDD Ganz am Anfang hatte ich hier auch oft das Problem wie man solche Texte einstuft. Aaaaber... *tatarataaa* Ich habe eine Lösung für das Einstufungsproblem: Man nenne es Lyrik^^(Bis auf die wörtl. Rede i letzten Teil, das ist Dialog-.-) Kein Gedicht, kein Songtext, keine Geschichte. Macht es euch einfach: Es ist Lyrik xD
    Nja man könnte es bestimmt rappen... Vom Thema her passt es xDD


    Aber zum eigentlichen Kommi: Eigentlich mag ich so Mackertypen nicht und Texte, die hauptsächlich deren Gedankengänge beschreiben (Und dieser quillt ja förmlich davon über lol) aber aufgrund des Endes ist das eigentlich nicht sooo schlimm. Ich geb zu, n bisschen grinsen musste ich schon^^" So ein Traum wär ja echt typisch... Die mit der wildesten Fanatsie sind dann die schüchteren, kleinen, denen niemand sowas zutraut xDD Das ist RL lol


    Hmmm vielleicht liegt es daran, dass ich ein Mädchen bin, vielleicht daran, dass ich doch noch an inneren werten und sowas festhalte, aber ein bisschen angeekelt war ich von dem Traum schon... Allerdings fand ich das Ende wirklich lustig (Hat gepasst lol), also ich sag mal, die Idee ist gut.

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • GrimReaper: ja sicher doch er meint es so wie er es sagt nur ich schreibe was und meine es anders^^



    Malice: keiner mag "Mackertypen" die meisten sind ja nur ungewolte playbos die keine sind^^


    das der text solte das ja auch seigen was die meisten sind bzw sie denken das sie es sind ^^


    und danke an alle für kommis^^

  • möp... das ises erste was mir dazu jetz einfällt XD das ende is ganz lustig xD

    Einmal editiert, zuletzt von Nami995 ()

  • Zitat

    Original von Malice
    xDD Ganz am Anfang hatte ich hier auch oft das Problem wie man solche Texte einstuft. Aaaaber... *tatarataaa* Ich habe eine Lösung für das Einstufungsproblem: Man nenne es Lyrik^^(Bis auf die wörtl. Rede i letzten Teil, das ist Dialog-.-) Kein Gedicht, kein Songtext, keine Geschichte. Macht es euch einfach: Es ist Lyrik xD
    Nja man könnte es bestimmt rappen... Vom Thema her passt es xDD


    Aber zum eigentlichen Kommi: Eigentlich mag ich so Mackertypen nicht und Texte, die hauptsächlich deren Gedankengänge beschreiben (Und dieser quillt ja förmlich davon über lol) aber aufgrund des Endes ist das eigentlich nicht sooo schlimm. Ich geb zu, n bisschen grinsen musste ich schon^^" So ein Traum wär ja echt typisch... Die mit der wildesten Fanatsie sind dann die schüchteren, kleinen, denen niemand sowas zutraut xDD Das ist RL lol


    Hmmm vielleicht liegt es daran, dass ich ein Mädchen bin, vielleicht daran, dass ich doch noch an inneren werten und sowas festhalte, aber ein bisschen angeekelt war ich von dem Traum schon... Allerdings fand ich das Ende wirklich lustig (Hat gepasst lol), also ich sag mal, die Idee ist gut.


    den schließ ich mich voll und ganz an xDD

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Kein Kommentar.
    Okay, ich weiß. Ich muss was dazu schreiben, denn sonst ist es Spam. Der Anfang macht mich leicht deprimiert. Da wird sozusagen die Traumfrau beschrieben. Lange Beine... Toll, ich habe keine besonders langen Beine. Hm, der Titel klingt für mich so, als würde er versuchen sie von sich wegzuschieben. So nach dem Motto: Ey, ruhig Blut. Wir haben Zeit. Aber wenn man weiter liest, dann wirkt es so, als würde er es selber wollen.

  • @ punkt also das mit den langen beinen...weist duh den das dass gedicht für dich ist weil ich glaube es nicht...wenn duh keine langen beine hast wird es woll auch nciht an dich gerichtet sein oder?

  • Nein, _emokrümel_ , das Gedicht ist nicht an mich gerichtet. Ich dachte mal früher, dass er seine Gedichte immer an jemanden richtet, aber er meinte, dass sie auf ihn bezogen sind. [SIZE=7]Aber weißt du, es hat auch Vorteile, wenn man keine langen Beine hat. Ich bin klein, dünn und werde leicht übersehen. xD[/SIZE]


    Ich habe mir übrigens den Track angehört, den GrimReaper hier rein gestellt hat. Da mein Bruder mich abgelenkt hat, habe ich nicht alles mitbekommen. Aber ich weiß, dass es sich nicht eins zu eins überschneidet. Ich finde, dass sich solche Ähnlichkeiten nie vermeiden lassen. Es kann nun mal vorkommen, dass einige Menschen so in etwa dasselbe denken und zu Papier bringen.