Aktionen& Beschäftigung

  • Leute ich dachte mal ich frag euch. Was wolltet ihr schon immer mal oder würdet ihr gerne in Hamburg machen? Schnelle Antworten wären super.
    [Bedingungen: Es muss außerhalb es Hauses sein und darf nichts mir Warhammer zutun haben]


    Und insgesamt: Was wolltet ihr schon immer mal machen? Oder habt ihr davon vllt. sogar schon getan?

  • Puhh, ich war noch nie in Hamburg .. hmm .. schonmal auf die HP der Stadt geguckt, was es da so für Angebote gibt? ^^


    Und insgesamt, was ich schon immer mal machen wollte? Na da gibts einiges. Zurzeit steht aber folgendes im Vordergrund:
    - größere, bereits geplante, Anschaffungen machen
    - Japanisch Unterricht
    - Abitur machen
    - über mein Ex hinweg kommen ^^


    An sonsten bin ich zu realitisch/pessimistisch um mir irgendwas auszudenken, wo ich weiß das es noch nicht sicher ist oder sowieso unmöglich ^^'

  • In Hamburg... Warst du schon auf dem Michel? Okay, ist vielleicht nicht so sehr was für dich, aber es ist immerhin ein Wahrzeichen der Stadt.


    Sonst... Eine Hafen- oder Stadtrundfahrt ist auch sehr nett. Wenn man auch noch den richtigen Skipper hat, sogar sehr schön und informativ. Der sagt dir dann auch gleich, was es in der Stadt noch so tolle Dinge gibt, dann kannst du auch gleich davon noch was in deinen Plan mit einbauen =)

  • hmm also ich war noch nie in hamburg aber mein kumpel möchte eine schauspieler ausbildung in hamburg machen und hab mir gedacht wenn es soweit is ihn oft besuchen zu kommen und ausserdem hab ich schon von mehreren gehört das hamburg eine schöne stadt sei also würde ich mir sie gerne angucken !
    ja und so
    also jetzt mein fsj machen
    danach fachabi
    japanisch lernen
    und joa das war erstma ^^

  • Zitat

    Original von Inu
    In Hamburg... Warst du schon auf dem Michel? Okay, ist vielleicht nicht so sehr was für dich, aber es ist immerhin ein Wahrzeichen der Stadt.


    Sonst... Eine Hafen- oder Stadtrundfahrt ist auch sehr nett. Wenn man auch noch den richtigen Skipper hat, sogar sehr schön und informativ. Der sagt dir dann auch gleich, was es in der Stadt noch so tolle Dinge gibt, dann kannst du auch gleich davon noch was in deinen Plan mit einbauen =)



    Wir haben uns für's Wachfigurenkabinett und so sowas mit Dunkel entschieedn. Hab grad vergessen wie es heißt. Wo man sich durch ein dunkles Haus tastet etc.

  • Zitat

    Original von Gemma
    Wir haben uns für's Wachfigurenkabinett und so sowas mit Dunkel entschieedn. Hab grad vergessen wie es heißt. Wo man sich durch ein dunkles Haus tastet etc.


    Das zweite klingt entfernt nach dem Hamburg Dungeon... Kann es sein, dass du den meinst? Wenn ja: Das ist echt cool, das lohnt sich auch wirklich, da hinzugehen.

  • Zitat

    Original von Inu


    Das zweite klingt entfernt nach dem Hamburg Dungeon... Kann es sein, dass du den meinst? Wenn ja: Das ist echt cool, das lohnt sich auch wirklich, da hinzugehen.



    Ne, der war zu teuer. Iwas anderes noch XD

  • Meinst du den Dialog im Dunkeln?
    Weiß nur nicht mehr so genau, ob der in Hamburg war.. XD"