Fairy Tail Episode 042 - Battle Of Fairy Tail

  • aye heut nachmittag leicht hackend angeschaut x3 tolle folge
    Q_Q find die klamotten von gray so geil xD


    kann sein das ich da was im manga verpeilt hab aber woran lags eigendlich das gajeel und natsu da nit raus kamen ?.?

  • bis jetzt is das glaub ich meine lieblingsfolge
    *lach*


    also soweit ich mich erinnern kann kommts im manga auch nicht raus warum sie nicht raus können ö.ö


    was mich sehr wundert....
    vorher haben sie alzack im anime die haare zu ner emo-frise gekürzt. jetzt ganz plötzlich sind sie so lang und wellig wie im manga..
    O.o

  • Folge war ganz gut :) Gab aber schon bessere bisher (40 als beispiel) :)


    Tatsache aber ist das ich die heutige Folge leider nicht so gut fand wie die meisten vorigen :( schade
    Irgendwas hat mir gefehlt :o

  • die Folge fand ich ganz in Ordnung...^^''


    ich fande, dass Happy in dieser Folge i-wie anders war, und auch i-wie niedlicher :D
    Mirajanes Auftritt, bei der Miss Fairy Wahl, war lustig, genau so, wie Erza und Lucy, als sie alle beobachtet haben xDD
    Jett und Droy waren aber zu schnell ausgeschaltet, das hätte man in die länge ziehen können...
    was mir nicht gefällt, ist, dass Allzack mit der Frisur i-wie so seltsam aussieht...das passt i-wie nicht ^^''


    ---------


    zu der Frage, warum die da nicht rauskönnen: da gibt es ja bestimmte Regeln, bei der Magie, und diese müssen ja auch eingehalten werden. Da das Alter von Gajeel und Natsu unbekannt ist, und sie sehr alt sein könnten, oder auch nicht, kommen sie dort nicht durch.
    Sie könnten auch schon über 80 sein, ... alles eine Frage der Dragon Slayer Magie ;)



  • @Als Frise: gewöhnungsbedürftig. Im Manga siehts besser aus.. aber die kurzen Haare mochte ich so garnicht >: kam so Emo rüber..


    @Alter: Ich hab mir auch schon gedacht, dass sie vielleicht älter sind als 80. Drachen werden ja auch steinalt ö_ö
    Naja aber das wird sicher auch noch gelüftet werden, dieses Geheimnis <:

  • irgendwie enttäusche mich der anime immer mehr :(
    die Bett Szene mit Lucy,Happy und Natsu war im Manga viele besser.


    das einzige was mir gefällen hat war Juvia,
    ich finde sie einfach Kawaii >//////<
    aber den Miss Fairy Tail Wettbewerb haben sie auch noch ganz toll umgesetzt ^^.

  • Ich wollte wissen wie die Wahl ausgeht. X( Total fies, dass sie das gestört haben.. Die Typen nerven mich sowieso jetzt schon und dabei kamen sie noch kaum vor. XD


    Juvia echt knuffig, yo. oo

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png