Buffy - The Vampire Slayer

  • http://www.youtube.com/watch?v=5twtVcaI65s
    (musical intro)


    http://www.youtube.com/watch?v=3EkUO9aBfMg
    (serien Intro)


    Buffy im bann der Dämonen...
    es ist eine Serie aus den 90gern
    um genau zu sein 1998.
    In der Serie geht es um eine junge Auserwählte....
    die auserkoren ist die Jägerin gegen die Dämonen und Vamipere
    zu sein.
    Dazu zieht sie ohne es zu wissen in eine Stadt
    die am Höllenschlund liegt um dort ihrere "aufgabe" nachzu gehen...
    Bei dieser "aufgabe" erlebt sie viele verrückte und spannende,
    mitreisende und herzergreifene Dinge...
    die sie nur mit hilfe ihrer neuen Freunde...
    die ihre "aufgabe" kennen bewältigen kann.


    Auserdem gibt es noch viele personen die immer und immer mal wieder auftauchen und für neue Romanzen und Stimmung sorgen ^^

  • Meine absolute Lieblingsserie *-*
    Die Charaktere sind Klasse, die Geschichte ist super und über die Musicalfolge brauch ich gar nicht reden xD
    EInfach nur klasse..
    Wollte die Serie zuerst nur wegen Spike gucken, weil der mein absoluter Favorit war/ist :D:D
    Aber dann musste ich sie einfach komplett gucken..habe auch den Nachfolger Angel geguckt und
    die Comics ( die die Serie dann ja fortführen) alle gelesen :D

  • jaa die Musical folge ist auch einer meiner Lieblingsfolgen...
    darum habe ich auch das intro davon mit eingebracht ^^

  • angel ist auch cool...
    ich mag auch seine serie..(thema kommt xDD)
    später als angel dann aber weniger da wurde..
    ist xander mein männlicher lieblings cha geworden ^^

  • Angel war toll aber Spike fand ich einfach nur extrem cool xD
    Glaube ich war ein kleines Fangirl X(

    und seit dem ich die Serie das erste mal gesehen hab, hab ich beschlossen, wenn ich mal nen Hund habe, ihn Spike zu nennen ^^

    *hust* unser Hund hieß dann Spike :D
    Habe meinen Eltern nicht gesagt warum er so heißen sollte xD

  • Seine Beziehung zu Cordy war wirklich niedlich :3
    Aber sie hat sich im Laufe der Zeit aber auch wirklich (zum positiven) verändert^^


    Meine Eltern meinten nur, dass sie von mir einen ausgefalleneren Namen erwartet hätten (wegen Anime etc xD)
    Von dem waren sie ganz begeistert xD

  • ja stimmt cordy hat sich echt gut entwickelt..
    bei "angel" war sie echt normal ^^


    aber fast noch geiler war die beziehung zwischen xander und anja...
    bist sie zerstückelt wurde ^^

  • Was habe ich diese Serie geliebt.^^


    Zwar mochte ich die neueren Folgen nicht mehr ganz so wie die alten, aber trotzdem habe
    ich mir Buffy gerne angeschaut.
    Fand es nur schade, als Angel dann nicht mehr dabei war.

  • Ich hab Buffy damals immer mit meiner Mum geguckt. :o


    War bei mir damals so was wie n Ritual, hab die Serie auch sau gern gesehen.. aber heute würde ich mir das glaub nicht mehr antun können.
    Zu wenig badass für mich.