Seid ihr Menschen, die gerne Lachen?

  • ich lache gern aber manchmal kann ich einfach nicht lachen
    da geht es nicht
    :(


    aber wen ich mal so einfach ohne das was passiert lachflash beckomme frag ich mich immer wieso ich jetzt lachen müss

  • Hey!


    Ich lache gerne und sehr viel!!!
    Lachen is gesund da bin ich mir sicher!!!
    ich finde es schade wenn leute nicht lachen können!!!
    das is einer der schönsten sachen auf der Erde!!!^^

  • ich lache gerne aber nicht sehr viel, lache aber immer im zimmer wen ich mir was lustiges ankuke z.B. Family Gay oder simpsons halt was lustich is^^

  • ICh bin jemand der gerne und sehr sehr sehr sehr sehr viel lacht XD lachen is gesund sag ich da nur

  • ich lache 24 stunden lang


    pause gibs nur wenn ich aufnehme ;)


    hahahahahaa

  • ich lache verdammt gerne xDDDDDD und das liegt an nem kumpel der in der schule neben mir sitzt das is voll der penner und der erzält nur scheiße ey so geil xDDDD immer was zum lachen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

  • Lachen bringt spaß xD
    Also ich lache sehr gern, is immer geil, wenn man vor lachen sogar nich mehr atmen kann. Ach lachen is schon cool.

  • Ich würde gerne, aber kann nicht.


    Oft bin ich traurig, bin aber dennoch Humorvoll. Bring meine Freunde immer zum lachen und dann lach ich auch mit. Aber ich lache nicht gerne, weil es nicht von Herzen kommmt :)

  • Ja, am liebsten ganz laut und dreckig xDDD
    ....
    Verdammt, ich merk gerade, das war die Wahrheit xD"


    Nein, ich lache wirklich gerne ^^ Auch mal nicht dreckig xD
    Ich würd sagen, ich bin eigentlich ein recht humorvoller Mensch, auch wenn mein Humor (verständlicherweise) erstmal erkannt und getroffen werden will. Aber bei der richtigen Ausgangslaune lach ich auch mal über jeden Mist xD Dementsprechend schwerer ist es, sollte ich wirklich mal schlechte Laune haben, mir auch nur n müdes Lächeln zu entlocken. Es kann sogar sein, dass sich meine Laune bei einem Witz dann sogar verschlechtert.
    Ist echt so. oO
    Ich weiß auch nicht wieso xDD


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • Klaro. Wer lacht denn nicht gerne? :<


    Am meisten über so schlechte Witze, Dinge, Tatsachen, Sprüche, dass sie schon wieder lustig sind xD
    Meistens abba doch durch iwelche dämlichen Situationen.
    Und wenns ganz übel kommt dann lass ich mich auch vom Lachflash mitreißen ^^

  • ich lache ebnfalls sehr gerne und viel. und anstecken tu ich dabei auch ganz gerne xD

  • sehr gerne und sehr viel


    und wieviel ^^im unterricht lach ich meistens über die lehrer das ist ein wenig auffällig wenn man vorne sitzt aber ich dreh mich dann immer weg und die die hinter mir sitzen werden dann angesteckt undbekommen den ärger :D :D

  • also ich sehr viel sogar fast zu viel :D

    Einmal editiert, zuletzt von Firndear ()

  • ich lache toootaal viel und manchmal gehe ich den leuten sogar auf die nerven weil ich zu oft lache ;( XD und wenn ich ma angefangen hab zu lachen dann kann ich net aufhören XD

  • Leben ohne Lachen, was für Spaß hätte man beim Durchkitzeln dann? Ey Leben ohne Lachen wäre für mcih |kotz| |rotz| !