Seid ihr Menschen, die gerne Lachen?

  • Seit ihr Menschen die gerne Lachen? 27

    1. ich würde gerne, aber kann nicht (2) 7%
    2. warum soll ich lachen? -.- (0) 0%
    3. gerne, aber nicht sehr viel (6) 22%
    4. nicht so gerne (2) 7%
    5. sehr gerne und sehr viel xDD (17) 63%

    Na ihr,


    und eine neu Umfrage^^


    Seit ihr Menschen die gerne LAchen? und vor allem viel? oder eher der zurückhaltende Typ, der wenig lacht?^^


    ich bin gespannt^^

  • Ich lache gerne und sehr viel - ich bin ein Typ der sich auch alleine amusieren kann und ich brauche andere Menschen nicht als Grund um mich zu erheitern - ich sorge auch selber für die Lacher... :D gerne bin ich mit anderen Menschen zusammen die mit mir auf einer Wellenlänge liegen und zu harmlosen Späßen geneigt sind...da liegt der Unterschied - ich kann böse werden mache aber niemals bösartige Sticheleien oder gezielte Angriffe auf andere - es gibt aber durchaus Menschen die meinen das wäre eine Einladung mir das Leben zu versauern - da werde ich dann ziemlich ungemütlich...

  • ich lache zu oft und zu viel xD
    meist in der schule während des unterrichts O.o xD

  • ich lache gerne aba nicht so viel
    und wenn ich lach is es meist unpassen xD

  • Ich lache sehr viel!
    Am meisten lache ich zu sinnlosen Sachen, die kein Sinn ergeben xD
    Einfachso.
    Shaddy's Sprüche usw x3

  • ich lache sehr gerne und eigentlich auch viel^^
    manchmal lache ich auch bei sinnlosen sachen xD

  • meh... ya ich lache seeeehr viel... nd über jeden blödsinn v_v aber nur bei menschen die ich mag XD

  • Ich lach schon gerne, aber nicht wirklich viel... Wenn ich mit Freunden zusammen bin, aber das ist nicht allzu oft. In der Schule in den Pausen... Und beim Tanzen (Wenn mein Cousinchen wieder einen ihrer besonders intelligenten Tage hat xDD Lachflash^^)
    Ansonsten bin ich zu Hause und mit wem sollte ich da lachen..?! xDD
    Also gegen Lachen an sich hab ich nichts, ich lach wirklich gern, nur gibt es halt reichlich wenig Situationen, wo ich das auch tun kann^^"

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • meine wenigkeit lacht nur sehr selten und wenn, dann ist es meist schadenfreude...ich lache generell nicht gerne

  • Bei mir ist es immer sehr unterschiedlich, ich lache nach Lust und Laune aber am meisten wird Zuhause und mit Cho-chan gelacht xD

  • ich lache viel zu viel xD
    meistens über jeden scheiß wo niemand weiß worüber ich eig lache xD

  • *grins* den meisten scheint es ja wie mir zu gehen. ich lache auch ganz eindeutig zu viel, aber auch seeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne^^

  • Schade gibt es nicht diese Antwort 'Ich lache, obwohl ich es nicht will'

  • Ich lache sehr gerne und hammer viel. Ich fang ja schon beim kleinsten schrott an zu lachen obwohl es nit witzig wa^^