Findet ihr euch hübsch?

  • ich finde schon das man sich selber hübsch finden sollte....
    denn es ist ja schließlich mein körper den ich verändern kann...


    aber ich würde jetzt nicht sagen das ich der hübscheste bin den es gibt...
    ;)

  • joa es geht xD
    Ich habe schon so meine Zeiten, wo ich den Spiegel am
    liebsten aus dem Fenster schmeißen würde aber die hat wohl jeder mal xD

  • Ich bin zufrieden mit meinem Aussehen. Auch wenn ich ne Hautkrankheit habe, wegen der ich früher Komplexe hatte, warum auch immer. Jetzt fühl ich mich einfach wohl in meinem Körper ^^


  • Sich selbst zitieren ist fun °_° & damits den Beitrag nicht sprengen wird hab ichs in den Spoiler geklatscht xD


    Wenn ich neu wählen könnte, würde das Stimmergebnis nicht mehr so negativ ausfallen.
    Heute wäre es ein neutrales Ergebnis mit der Tendenz ins Positive.
    Nach wie vor hasse ich meine Gesichtshaut, die ist so unrein & großporig Q_Q'
    Aber dafür habe ich mich zumindest mit anderen Merkmalen abgefunden & muss sagen, heute liebe ich meine Augen (obwohl ich von geburt an schiele x0x)
    Zumindest gibt es keine Tage "boah ich bin voll hässlig eh Q_Q" mehr.

  • ich denke das ist wie bei fast allem eine frage der ansichtssache -^.^-


    ich bin ganz zufrieden. aber man hat ja schlussendlich immer was zu mosern :D

  • Doch ich find mich ganz hübsch ;P
    Ich mein jeder hat seine Fehler (und ich habe sicher keine Modelähnliche Figur, Gott sei Dank) aber so im großen und ganzen passts

  • Puhahaha xD
    Haggy, das war jetzt nicht ernst gemeint. Wenn du doof bist, dann bin ich...MEGAULTRADOOF ?


    Und meistens hat das Aussehen nichts mit der Intelligenz zu tun...also in den meisten Fällen ;)

  • also ich bin mit mir ganz zufrieden ^__^ok es wird immer welche geben die hübscher sind und das is auch gut so :'D ich bin so hübsch wie die leute mich sehn großteils is das ziemlich hübsch *blush* aber deswegn binnich auhc nich eingebildet :'o aussehn is für mich eh zweitrangig :3

  • Mein Aussehen ist imo ziemlich für n Arsch, aber mein Selbstbewusstsein ist eh im Keller. :x

  • Ich find mich jetzt auch nicht wirklich hübsch :-/ im Vergleich zu anderen Frauen sogar wie ein hässliches Entlein.
    Aber von außen gesehen ist es ja immer Ansichtssache. Ich mein, ich habs auch schon erlebt, dass Leute aufgrund meiner äußeren Erscheinung (also komplett) nicht mit mir reden wollten T_T

  • ich betrachte menschen lieber von innen, charakter, ausstrahlung, art, usw... aus erfahrung.
    gut aussehende menschen sind leider meistens arrogant und abweisend.


    ich halte mich nicht für hübsch, zumindest habe ich ein geist-körper-konflikt. das ganze hat so seine geschichte und ich mag jetzt nicht einen ganzen roman über mich hier veröffentlichen. XD


    ich habe typische männliche konturen, bin untergewichtig und zurückhaltend.
    an sich nichts besonderes und spannend zum ansehen bin ich auch nicht. 8o

  • Ja, ich mag mein Aussehen ^^
    Ich wurde dafür zwar in der Schulzeit oft gemobbt und soo...(jetzt kommt meine Leidensgeschichte...) und eine Zeit lang hab ich dann wirklich echt geglaubt, ich sei irgendein entflohenes Tier aus dem Zoo, welches ne Kreuzung aus nem Pavian und ner...Segurke ist...Aber das war immerhin besser, als ignoriert zu werden. Natürlich ist uns die Meinung anderer wichtig aber man sollte nicht krankhaft versuchen, jemand anderes zu sein...(^hat lange versucht, Anime Charakter zu imitieren)


    Mittlerweile ist mir egal, dass ich Ausländisch aussehe, zu blass bin, zu dünn und "so anders".
    Das bin ich halt, und mein Ich wäre sehr sauer, wenn ich nicht damit zufrieden wäre ^^
    Ist schließlich auch nur ein Mensch, mit dem man sich gut verstehen sollte.

  • @Kikio


    Deine Einstellung gefällt mir


    Zu mir: Zu mein Aussehen kann ich schwer was sagen, soll ich jetzt sagen das ich hübsch oder häßlich aussehe? Finde das kann man nicht selber beurteilen das muss das umfeld entscheiden. Noch kurz was zu mein aussehen ich bin eher der helle Hauttyp, bin schlank gebaut, habe blaue augen, achte und pflege mein äusseres. Ich würd sagen das ich halt wie ein 0815 Typ aussehe. Naja... :huh: