Gestrandet RPG *Begin*

  • "Türlich. Ich komm mit. ich will wissen wies drin aus sieht." Itenschi schlenderte auf den Steg des Schiffes zu. /Was wird uns wohl erwarten??/

  • *reika geht Itenschi hinterher *
    Reika : sag mal warum hast du so komiche ohren ??

  • "Meine Familie kommt aus einem weit, weit, weit entfernten Land. Dort haben die meisten spitze Ohren" antwortete Itenschi freundlich.

  • Joane*stellt sich an die Reling und kramt sich ein Buch raus**liest*

  • Itenschi musste wieder lachen. /Aber wenn jeder fragt ist es meist nicht so cool.../ Er stellte sich neben Joane und schaut ihr über die Schulter. "Was liest du da?"

  • Reika : /der typ lacht zuviel naja was solls/ *reika geht was auf dem schiff spazieren *

  • "Oh... ach so. sorry das ich dich gestört hab." Itenschi wandert auf dem Deck umher und findet einen gigantischen Pool. ER bleibt erstaunt stehen. /WOW!!!!! was fürn toller Pool!!/

  • Joane*merkt nicht, das Itenschi bereits wieder wg ist*: Ist nicht schlimm, ich wollte sowieso gerade aufhören... *klappt das Buch zu*dreht sich um*: Hä? Wo ist er denn nun hin?

  • Reika ; /wow wie viele zimmer / *plotzlich erscheint hinter ihr ein man *
    Der Man : du darfst dir ein aussuchen welches du willst *und er verschwindet wieder *
    Reika : Allso irgend ein zimmer darf ich mir nehem komicher man *und reika sucht sich das zimmer mit der nummer 13 aus und legt ihr gepack dort rein *

  • Itenschi wante sich vom Pool und ging unter Deck. /Wow. Viele Zimmer!!/ Plötzlich hörte er einen Mann sagen: "Such dirn Zimma aus. Du hast frei wahl." dann verschwand der Mann wieda. /Was fürn komischer Typ./ Itenschi wanderte durch die Gänge bis hin zum Zimmer Nummer 14. Er ging hinen legte seien Koffer aus Bett und trat dann wieder auf den Gang.

  • *reika geht wieder aus ihren zimmer *
    Reika : /ein jahr auf einem schiff ich hoffe das geht gut /

  • "SO wo gibts hier was zu futtern?" sagte er vor sich hin. Dann sah er Reika und winkte ihr zu.

  • *reika winkt zuruck *
    Reika : na schon ein zimmer ??? *laechelt*

  • Reika ; ich habe zimmer 13 allso bis du ab heute mein nachbar *lachelt *

  • "Cool." Itenschi lächelt ebenfalls. "Weißt du wo ich was zu essen her krieg?? Ich hab Hunger" Itenschis Magen fäng an zu grummeln.