Naruto

  • Also ich finde die neuen outfits super
    naja okay zB das von neji is mal voll kacke^^
    naja aber narutos und sasukes sind mal richtig geil^^

  • hmmm ne gute frage....?
    ich hoffe doch also man sagt sich ja das er im letzten film der jetz glaub ich ich april in japan rauskommt sterben!!!T.T
    aber he es muss weiter gehn naruto is doch noch nicht hokage geworden XD
    naja würd sagen das das noch nicht 100% feststeht (hoff ich)

  • @honisch
    Schön, dass du es schon weißt, aber setz' es das nächste mal unter Spoiler ( deshalb haben wir ja diese schöne Funktion), denn viele sind noch nicht soweit wie du mit der Serie und wollen noch spekulieren ;0

  • HILFE


    so bin auf der suche nach dem shippuden movie der soll doch in japan schon raus sein oder ????? wenn jamand weiß vo ich den her bekomm soll er mich bitte anschreiben
    mir is egal ob mit eng sub oder ohne irgendeinen^^

  • Zitat

    Original von Jiraiya
    dasstes ja. man weiß es nicht. In der Jump stand nur das dieses jahr ein Sasuke jahr kommt weil die fans ihn in der Serie vermissen und mehr von ihm sehn wollen. Deshalb wird es Filler geben und das erste halbe jahr wird nur um sasuke gehn im manga, dann Kakashi und Sakura hauptsache. Denke aber auch das es nach dem Arc die filler gibt.


    Das hat kishi geschrieben hier mal sein Interview

  • ich finde die fragenstellung schon irgendwie lächerlich. über itachi ist (selbst im manga) extrem wenig bekannt. seine ziele, absichten etc. sind zur zeit nur grob abschätzbar, wenn man davon ausgeht, dass es kein oberflächliches streben nach macht ist. das einzige, was man vergleichen könnte, ist das verhalten/auftreten. und da sind nicht mehr gemeinsamkeiten als bei zwei völlig zufällig gewählten personen.

  • Ja der Kampf Jinjuriki gegen Oro war geil. 4 Schwänziger Naruto Rockt!!! trotzdem wurde das alles nen bissl zäh gehalten find ich naja.


    Das dieses Jahr Sasuke öfter im Anime vorkommen soll finde ich jetzt net so schlecht wenn sie die Filller dann wenigstens gut machen.


    Ich hab jetzt auch den 1. Trailer zum 2. Shippuuden Movie gesehen und in dem gehts es so wie es aussieht in großen Teilen um Sasuke das würde wieder den Wunsch nach mehr Sasuke bestätigen

  • alter schwede, da is man einmal ned aktiv fürn weekend^^ woher wisst ihr das alles? klingt interessant ;) aber dann wird das ja fast zu sasuke lastig...und die serie heisst nunmal Naruto^^ wird aber trotzdem interessant ;) aber würde gerne die quelle erfahren^^


    btw..wo habt ihr chapter 385 und epi 43 gefuden? ich fiiinds nimmer..(niemals pc neu aufsetzen --> wichtige links gehn verlorn xDD)

  • die episoden schau ich immer auf youtube an, das neue chapter gibts net, erst nächste woche wieder.


    fand die episode ganz gut, auf jeden fall beser als die vorherige!! ein bissl weniger angeglotze. aber nun ja ich hoffe einfach mal das es noch besser wird. so lange dauerts dann wohl nimma bis zu den fillern

  • naja ich find es einfach komisch wenn man den manga oder die japanischen folgen schaut und danch die deutsche rtl 2 folgen ....da denkt man sich nur hmmmm da war jetzt aber im manga oder bei den J folgen ein bischen anders oder ???...aber ich hab eine freund der japansch sprechen und schreiben kann und der sagt das die japanischen folgen mit Eng sub auch nur zum lachen sind weil da von vorn und hinten nichts stimmt :D


    naja ich kann kein japanisch und bin da wohl raus
    am besten lehrnen wir alle japanisch dan kann man auch auf RTL2 scheißen
    XD

  • Kapitel. Klasse super bin begeistert! Endlich antworten und bestätigungen! Itachi wird also doch Blind! u.u! Mal schaue nwas wir nächste woche erfahren!


    folge. so eine Mist! ist da was passiert außer lange Kamerafahrten? Eine der schlechtesten Folgen! Hoffe nächste woche wird es besser und nicht das die dann 10 min zeigen wie sich naruto zurück verwandelt und dann kurz sai und das wars dann! Bin enttäuscht

  • Fand die nuee Folge auche schlecht eeinfach nur Schlecht! zu lang zu zäh und zu langweilig!!

  • Also ich fand die Folge jetzt nicht der Oberhammer aber schlecht war sie auch nicht! Und ein bisschen nebenhandlung zum kämpfen muss ja auch da sein ;)


    Und das neue Chap war erlich sehr aufschlussreich^^

  • Kann nur zustimmen, dass das Chapter recht interessant war...ist zwar etwas makaber, aber wäre lustig, wenn Itachi bald wirklich mit der geilen Sonnebrille rumlaufen würde...*rumspack* Nein, mal Scherz beiseite...Hab mal ne Frage...Ist Shigetsu zufällig Sai's "Bruder"? Schlagt mich tot, wenn ich falsch liege...

    Einmal editiert, zuletzt von Anzu-Chan ()

  • ähm nein also ich glaube nicht das suigetsu sein bruder ist. zum einen das unterschiedliche aussehen zum anderen kommen sie aus komplett anderen dörfern. wie kommst du darauf?


    das kapitel war geil, einfach der hammer. aber sasuke gegen madara? träum weiter sauske!!


    die folge fand ich nicht soo schlimm. es ist natürlich nervig, ständig aus jeder einzelnen kameraperspektive die gesichter zu sehen, aber ich fand die folge davor war schlimmer. ich versteh nicht was die da mit naruto anstellen!! es fehlt eindeutig an aktion, wobei man die kapitel so gut hätte umsetzten können, wirklich schade.