Naruto

  • also ich finde das neji einfach gut aussieht! B)


    ps:ich habe meinen namen meji nich wegen ihm!!! :)

  • ich bin zu 40% Naruto und zu 40% Rock Lee


    zu Naruto: aufsässig und laut bin ich nicht, aber ewig hungrig vielleicht schon <_<; dazu kann man sich auf mich verlassen
    zu Lee: ich bin auch der meinung,dass man mit harter arbeit alles schaffen kann, und wie lee bin ich nicht grad der typ, auf den die frauen stehen xD

  • Irgendwas stimmt mit mir nich XDD


    Guckt:


    Zu 40 % sind Sie: Du bist Kakashi. Du bist düster und geheimnisvoll, keiner weiß wirklich etwas über dich, außer dass du gerne das Flirtparadies liest. Dieses Profil hatten 21 % der 2155 Quizteilnehmer!
    Aber beinahe wären Sie das geworden:


    Zu 30 % sind Sie: Du bist der coole Sasuke. Du siehst gut aus und die Mädchen liegen dir zu Füßen. Aber du strebst nach Rache und nur deine besten Freunde können dich zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Für sie würdest du dein Leben opfern.


    ICH BIN EIN MÄDCHEN!!! >.<'' XD

  • das liegt vielleicht daran,dass du eher männliche antworten gemacht hast, wie sie halt eine junge antworten würde xD

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist Kakashi. Du bist düster und geheimnisvoll, keiner weiß wirklich etwas über dich, außer dass du gerne das Flirtparadies liest. Dieses Profil hatten 21 % der 2157 Quizteilnehmer!


    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist der coole Sasuke. Du siehst gut aus und die Mädchen liegen dir zu Füßen. Aber du strebst nach Rache und nur deine besten Freunde können dich zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Für sie würdest du dein Leben opfern.


    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist Sakura, hübsch und niedlich. Wenn du dich verliebst, gibst du dich ganz einer Sache hin. Du bist loyal, und obwohl du wenn es zum Kampf kommst, eher zurückstehst, kannst du deine Freunde wenn es sein muss auch verteidigen.


    Zu 20 % sind Sie: Du bist Rock Lee. Eigentlich ein Verlierer aber mit harter Arbeit kannst du alles schaffen. Nur die Frauen wirst du nie so recht beeindrucken...


    Zu 0 % sind Sie: Du bist Naruto. Aufsässig, laut und ewig hungrig. Aber deine Freunde können sich auf dich verlassen und in dir schlummert große Kraft.


    das bin ich-.-

  • Ich bin ^^'':


    Zu 30 % sind Sie: Du bist Sakura, hübsch und niedlich. Wenn du dich verliebst, gibst du dich ganz einer Sache hin. Du bist loyal, und obwohl du wenn es zum Kampf kommst, eher zurückstehst, kannst du deine Freunde wenn es sein muss auch verteidigen.



    beim dem anderen:

  • Na egal...
    Ich geb määääääänliche Antowrten XD HUHU! *lol* Na ich mag eben kein typisches-mädchen-geschnatter -.-'' *grrr*
    XD
    Und wenn ich wie Kakashi sein sollte, dann freut mich das! ICH LIEBÄ KAKASHI XD Gehört zu meinen liebsten Männer aus Manga/Animes XD Naja, VASH gehört mein Herz, aber naja XDDD


    @rei:
    Hey Du,Du!
    Ôô Voll komisch ey... Erst bistu Sakura und dann Sasuke... Watt bisn du fürn Schizophren?! XD (net böse meint)

  • Zu 60 % sind Sie: Du bist der coole Sasuke. Du siehst gut aus und die Mädchen liegen dir zu Füßen. Aber du strebst nach Rache und nur deine besten Freunde können dich zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Für sie würdest du dein Leben opfern. Dieses Profil hatten 30 % der 2160 Quizteilnehmer!
    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist Kakashi. Du bist düster und geheimnisvoll, keiner weiß wirklich etwas über dich, außer dass du gerne das Flirtparadies liest.


    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist Sakura, hübsch und niedlich. Wenn du dich verliebst, gibst du dich ganz einer Sache hin. Du bist loyal, und obwohl du wenn es zum Kampf kommst, eher zurückstehst, kannst du deine Freunde wenn es sein muss auch verteidigen.


    Zu 10 % sind Sie: Du bist Rock Lee. Eigentlich ein Verlierer aber mit harter Arbeit kannst du alles schaffen. Nur die Frauen wirst du nie so recht beeindrucken...


    Zu 0 % sind Sie: Du bist Naruto. Aufsässig, laut und ewig hungrig. Aber deine Freunde können sich auf dich verlassen und in dir schlummert große Kraft.

  • es geht doch das gerücht um, dass der 4. hokage arashi uzumaki hieß, damit also narutos vater war, sie ähnlen sich ja sehr, sowohl vom stil her als auch vom äusseren, naja, abwarten und tee trinken

  • hab ichs doch gewusst, ich habs immer gewusst muhahahaha. :ninja: ^^ :D

  • KAKASHIIIII!!! ^^


    Einer meiner Liebsten allgemein!! (Naja, ne knappe Nasenlänge hinter Vash XDD Der is der geilste :D)


    Cool finde ich eigentlich noch....


    Sasuke
    Itachi
    Gaara
    und Hokage der Vierte XDDDD
    und Ino + Sakura ^^ (Inner SAkura is das geilste XDD)
    Und Jiraiya is der Hammer XDDD



    Hmmmmmmmm... Ich steh auf Bad Boys :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Aya ()

  • soweit ich weiß, ist der 4.hokage narutos vater
    naruto ist ja nicht wirklich die wiedergeburt vom fuchsungeheuer, sondern es wurde nur in ihm verbannt
    ich denke, dass der 4.hokage gedacht hat, dass sein kind am besten dafür geeignet wär, das fuchungeheur in sich zu tragen und dafür halt sein leben zu opfern

  • der 4 hokage ist narutos vater gibt viel zu viele indizien um was anderes denken zu können

  • Haze hat recht ich denke auch das sein Vater gedacht hat das sein sohn geeiget dazu wäre den Fuchsungeheuer zu tragen. :ninja:

  • Ausserdem ist mir eingefallen als die 5 Hokage naruto gesehen hat hat sie sich an den 4 Hokage erinnert ( narutos Vater)!!!

  • @Rayo[off]Sk : Bitte keine Doppelposts. Nutze bitte nächstes Mal, wenn dir nochwas einfällt, die "Bearbeiten"-Funktion^^

  • 1.gaara!!!!!!!
    2.neji
    3.shikamaru
    4.hinata
    5.naruto!
    6.kiba


    i love they!!!!!!!!!!!!!! ^^ ^^