Naruto

  • sakura natürlich ~.~ fehler meinerseits . . . . obwohl sasuke *nachdenk* xD

  • >>>Klick<<<


    >>>Klick<<<


    >_> nja, ich weiß ja nicht *überlegt, ob sie einen Thread mit dem Titel "Welches Mädchen ist am klügsten?" oder "Welches Mädchen hat die bessere Ausstrahlung?" eröffnen soll*


    <.< nja...geht mich ja nix an...aber ähneln sich die ganzen Threads nicht ein bisschen sehr? ~_~


    B2T =D : Öhm *-* TenTen und Hinata

  • Zu 30 % sind Sie: Du bist Kakashi. Du bist düster und geheimnisvoll, keiner weiß wirklich etwas über dich, außer dass du gerne das Flirtparadies liest. Dieses Profil hatten 23 % der 4594 Quizteilnehmer!
    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 30 % sind Sie: Du bist der coole Sasuke. Du siehst gut aus und die Mädchen liegen dir zu Füßen. Aber du strebst nach Rache und nur deine besten Freunde können dich zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Für sie würdest du dein Leben opfern.


    aha, sehr interessant!

  • Zu 30 % sind Sie: Du bist der coole Sasuke. Du siehst gut aus und die Mädchen liegen dir zu Füßen. Aber du strebst nach Rache und nur deine besten Freunde können dich zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Für sie würdest du dein Leben opfern. Dieses Profil hatten 28 % der 4595 Quizteilnehmer!
    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 30 % sind Sie: Du bist Sakura, hübsch und niedlich. Wenn du dich verliebst, gibst du dich ganz einer Sache hin. Du bist loyal, und obwohl du wenn es zum Kampf kommst, eher zurückstehst, kannst du deine Freunde wenn es sein muss auch verteidigen.


    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist Rock Lee. Eigentlich ein Verlierer aber mit harter Arbeit kannst du alles schaffen. Nur die Frauen wirst du nie so recht beeindrucken...


    Zu 10 % sind Sie: Du bist Kakashi. Du bist düster und geheimnisvoll, keiner weiß wirklich etwas über dich, außer dass du gerne das Flirtparadies liest.


    Zu 10 % sind Sie: Du bist Naruto. Aufsässig, laut und ewig hungrig. Aber deine Freunde können sich auf dich verlassen und in dir schlummert große Kraft.



    Na das ist doch mal ein eindeutiges Ergebnis lol

  • Also bei mir kam des raus


    Zu 40 % sind Sie: Du bist Sakura, hübsch und niedlich. Wenn du dich verliebst, gibst du dich ganz einer Sache hin. Du bist loyal, und obwohl du wenn es zum Kampf kommst, eher zurückstehst, kannst du deine Freunde wenn es sein muss auch verteidigen. Dieses Profil hatten 13 % der 4665 Quizteilnehmer!


    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 30 % sind Sie: Du bist der coole Sasuke. Du siehst gut aus und die Mädchen liegen dir zu Füßen. Aber du strebst nach Rache und nur deine besten Freunde können dich zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Für sie würdest du dein Leben opfern.


    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist Naruto. Aufsässig, laut und ewig hungrig. Aber deine Freunde können sich auf dich verlassen und in dir schlummert große Kraft.


    Zu 10 % sind Sie: Du bist Rock Lee. Eigentlich ein Verlierer aber mit harter Arbeit kannst du alles schaffen. Nur die Frauen wirst du nie so recht beeindrucken...


    [Blockierte Grafik: http://azdine.mansour.free.fr/naruto_ressources/imgs/clans/uchiha/sasuke.jpg]


    *saber* :yami:


    ___________________________________________________


    Believe in tomorrow

  • Zu 30 % sind Sie: Du bist Naruto. Aufsässig, laut und ewig hungrig. Aber deine Freunde können sich auf dich verlassen und in dir schlummert große Kraft.



    *fresssack is* XD"~

    Lass mich deine Flügel sein...


    Grüße an:
    Gothica, Jansch, Blue, Sakurya, Sango, Kino und kurai88 <3

  • Zu 80 % sind Sie: Du bist der coole Sasuke. Du siehst gut aus und die Mädchen liegen dir zu Füßen. Aber du strebst nach Rache und nur deine besten Freunde können dich zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Für sie würdest du dein Leben opfern.

  • Ich bin zu 40% Naruto! Und zu 20% Kakashi! Cool meine beiden lieblings Chara´s! :D Sowas find ich immer total lustig!

  • Zu 30 % sind Sie: Du bist Kakashi. Du bist düster und geheimnisvoll, keiner weiß wirklich etwas über dich, außer dass du gerne das Flirtparadies liest. Dieses Profil hatten 23 % der 4854 Quizteilnehmer!


    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist Rock Lee. Eigentlich ein Verlierer aber mit harter Arbeit kannst du alles schaffen. Nur die Frauen wirst du nie so recht beeindrucken...


    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist Sakura, hübsch und niedlich. Wenn du dich verliebst, gibst du dich ganz einer Sache hin. Du bist loyal, und obwohl du wenn es zum Kampf kommst, eher zurückstehst, kannst du deine Freunde wenn es sein muss auch verteidigen.


    Zu 20 % sind Sie: Du bist der coole Sasuke. Du siehst gut aus und die Mädchen liegen dir zu Füßen. Aber du strebst nach Rache und nur deine besten Freunde können dich zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Für sie würdest du dein Leben opfern.


    Zu 10 % sind Sie: Du bist Naruto. Aufsässig, laut und ewig hungrig. Aber deine Freunde können sich auf dich verlassen und in dir schlummert große Kraft.


    Na dann...^^ ^^

  • Zitat

    Original von Zero the Cyborg
    SAKURA ^_____________^ jaaaa.....ich find die irgendwie super knuffig XD
    Die innere Stimme ist super, sie ist super, stehe auf rosa haare XDDD *g najaaaa und sie gibt nicht so schnell auf ^^


    Du teilst unteranderem auch meine Ansichten ^^

  • Ich liebe das Manga , ich liebe das Anime ich liebe diese GEschichte :rolleyes: ^^

  • 50% Sakura, 20% Rock Lee, 20% Kakashi :ninja:, 10% Naruto
    Naruo und Kakashi passt ganz gut, aber Rock Lee (Ein Verlierer bin ich eher nicht).
    Trotzdem recht gut, hät ich sowieso nicht besser hingekriegt. ;)

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist Kakashi. Du bist düster und geheimnisvoll, keiner weiß wirklich etwas über dich, außer dass du gerne das Flirtparadies liest.
    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist Naruto. Aufsässig, laut und ewig hungrig. Aber deine Freunde können sich auf dich verlassen und in dir schlummert große Kraft.


    Stimmt zwar ned ganz aber was solls @Matrixgansta Haha