Naruto

  • glaube scho das haruno x naurto kommt....allerdings erst in shippuden. vorher hat sakura ja nicht wirklich viel für naruto übrig was liebe angeht.
    es gibt da so ein kapitel bei shippuden wo ich mir nicht sicher bin, aber es gibt da schon so ne ziemliche andeutung...



  • Das währe schon cool ^^ vllt ändert sich Hinata mal und ist dann nicht mehr so schüchtern ^^

  • ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass Hinata und Naruto jemals zusammen kommen->ist doch immer so =D


    und irgendwie haben IDK, sowohl auch Sakura-chan recht ^^ ihr habt beide gute agumente ;)


    ich würde aber trotzdem Naruto doch bitte nicht mit DBZ vergleichen, dass geht irgendwie net ^^

  • Dragonball Z ist doch total was anderes, das hat nicht das geringste mit Naruto zu tun....wer kommt denn auf die Idee DB mit Naruto zu vergleichen?? :thumbdown:


    ich glaube nicht, dass sich zwischen Hinata und Naruto bezieherisch i-etwas entwickeln wird, solange er es nicht rafft, und sie nie ihren ersten Schritt riskiert, kann mans vergessen.... wäre aber toll, wenn es nicht so wäre, wie ich glaube ;):P

  • [quote]Original von Ren-chan
    Dragonball Z ist doch total was anderes, das hat nicht das geringste mit Naruto zu tun....wer kommt denn auf die Idee DB mit Naruto zu vergleichen?? :thumbdown:


    hmm... IDK vergleicht es mit Naruto ^^ und er hat kein Unrecht


    Original von IDK Ryu Asain
    Unfähigkeit Charaktere innovativ aufzubauen (Böse töten immer was, Gute haben immer nen Knacks), Charakterverschwendung, Todeszenenüberlebensoveruse bei den "Guten" in Kombination mit Inkonsequenz, Unterordnung der Story gegenüber großen Jutsuschlachten, die ob des Alters der Charaktere doch etwas seltsam anmuten, usw.


    -> is doch so^^

  • ich denke das daraus etwas werden könnte. In einer der letzen folgen also die folge bevor die Shonin Auswahlprüfungen (die Kämpfe wo der Kampf von Orasimaou (oder wie der geschrieben wird der schlangentyp) begangen, haben sich ja Hinate und Naruto noch kurz getroffen zufall und dort hat Naturto ihr ja gesagt das er sie mag. Und das war für Hinata ja was besonders. Ich denke das sich daraus was entwickeln könnte. Ich hoffe es ;)

  • neee solange naruto nichts von sakura weg kommt wird des nie was und das hoffe ich auch^^


    ja mit dem alter ist scho krass, deswegen finde ich sippuden auch glaubwürdiger und besser gemacht.

  • Ich denke, dass es was zwischen Naruto und Hinata werden könnte, bin mir aber nicht sicher, weil ich noch nicht so viele Folgen gesehen habe. Die letzte Folge die ich gesehen habe war, wo Itachi auftauchte und Naruto mitnehmen wollte, was aber der kauzige Bergeremit (weiß den Namen nicht von dem) verhindern konnte (besser gesagt das waren die letzten zwei Folgen die ich gesehen habe.

  • Ja wahrscheinlich ganz am Ende der Serie, wenn sie zuende ist!

  • Ich finde "shikamaru" am besten, weil ich seine Art die dinge zu beobachten und sich dann eine Stratigie auszusuchen genial finde.


    Mal ne frage an euch Mangasprofs wegen Gara, ich habe jetzt gelesen das Gaara zu den guten stößt? wie kommt das?
    Wegen Narutos art oder bemerkt Gaara das er doch freunde hat?


    Bitte sagt es mir bin doch soo neugierg ^^

  • der kauzige bergeremit, ne erfindung von rtl2, heißt jiraja und eigentlich nennt naruto ihn immer perverted hermit.
    wahrscheinlich also eher sowas wie perverser kerl, oder so

  • es ist wegen naruto, seine worte haben ihn halt so beeindruckt das er hofft etwas zu verändern.



    der kerl hat sich echt verändert, aber das liegt auch mit an den leuten wie temari und kankouro, die ihn endlich als bruder ansehen

  • Hallo Sakura-chan,
    vielen dank für die Antwort.


    Gara als cheff der Sandleute? (das war doch dieser kazekage oder?)


    Ich bin beeindruckt, ich habe zwar schon immer gedacht/gehofft das er sich zum Positiven wendet, aber ich wusste nciht wann. Aber danke dir für die Informationen. Ich glaube ich muss mir mal die Mangas kaufen *g*


    ^^

  • ja das kannst du machen, nur ist der manga in deutsch noch lange nicht so weit....du kannst dir die episoden bei youtube anschauen oder den manga auf englisch lesen. ansonsten brauchst du leider noch etwas geduld


    aber ich kann dir sagen, es lohn sich^^

  • Wenn schon klugscheißen, dann bitte richtig, der gute Ero-Sennin heißt immer noch Jiraiya. ;)


    Und ja, Sylphan, natür wird wenn überhaupt eher gegen Ende der Serie etwas aus den beiden, das ist ja nun logisch... es sei denn man hat vor nach Kin & Tayuya noch das dritte Topschnucki sterben zu lassen, dann wird das Ganze vermutlich vorgezogen, damit man irgendeinen neuen Bösewicht auf ganz "innovative" Weise einführen kann...

  • Zitat

    Wenn schon klugscheißen, dann bitte richtig, der gute Ero-Sennin heißt immer noch Jiraiya.


    was hat das mit klugscheißern zu tun? man kann jawohl mal ein i vergessen, wenn hier einer klugscheißert dann eher du.

  • Zitat

    Original von Sakura-chan


    was hat das mit klugscheißern zu tun? man kann jawohl mal ein i vergessen, wenn hier einer klugscheißert dann eher du.


    Wie schön, dass man heiter gemeinte Aussagen nicht als solche erkennt wenn sie einem ins Gesicht springen.
    Und darüber hinaus hast du nicht nur das "i" vergessen, sondern auch aus dem "y" ein "j" gemacht.