Naruto

  • Ich denke das Naruto auf alle Fälle das Zeug dazu hat Hokage zu werden ^^
    Will den gerne mal als Hokage sehen xDD

  • Ich denke auch das Nauro auf dem Stand eines jou-nin ist, jedoch könnte man auch sagen das er schon weiter ist, das aber nur dann wenn er an sein zweites Chakra gelang, also das von dem neun schwänzigen fuchs. dann finde ich es geil wie er abgeht. Aber da ich die Mangas nicht kenne habe ich keine Ahnung wie er weiter bzw. sich verbesster.

  • also ich würd ihn jetzt nach den 3 Jahren als Jou-nin ansehen, denn Naruto hat echt das Zeug dazu :D..... Er hat auch Gaara besiegt und er wurde nach den 3 Jahren Kazekage.....
    ich könnte mir sogar denken, dass er einen Kampf mit Jiraya (vllt) gewinnen könnte, aber nur, wenn er mal seine Kräfte und Chakra Kontrollieren könnte.... das wäre echt Geil, wenn er gegen einen San-nin gewinnen würde :D :D


  • Btw: Spoilert mal eure Posts! Was, wenn das jmd. liest, der noch nicht so weit ist.
    Dem hat man dann ja alles verdorben -.-"

  • Mal eine ganz kleine Zwischenfrage:
    Dass Naruto von seinen Fähikeiten Jounin ist dürfte ja klar sein.
    Aber wie steht es mit seinem Hirn?
    Ist er nun nach dem Zeitsprung so viel vernünftiger, dass er Teams leiten, dessen Mitglieder ihren Fähigkeiten gerecht dirigieren kann? Ist er in der Lage differenziertes Ninjawissen einer jüngeren Generation zu vermitteln?
    Solange er das nicht kann bleibt er trotz seinen Fähigkkeiten auf Geninniveau stecken, denn um aufzusteigen ist mehr als Durschlagskraft und Kyubi-Chakra nötig.

  • also ich finde schon. sein kindliches verhalten hat sehr nachgelassen. er nimmt die dinge ernster, kann besser strategisch denken und kann wohl auch sehr, so denke ich zumindest anführen. nur ist das mit dem überstürzen der dinge ja nicht wirklich besser geworden....da handelt er leider ziemlich unüberlegt, obwohl seine kombos von jutsus und kage bushin sehr viel besser geworden sin.

  • naja... umso witziger isses doch, wenn man sich Naruto anguckt :D :D ....naja, aber zu viel dummheit ist nun auch nicht gut....

  • Zitat

    Original von IDK Ryu Asain
    Ist er in der Lage differenziertes Ninjawissen einer jüngeren Generation zu vermitteln?
    Solange er das nicht kann bleibt er trotz seinen Fähigkkeiten auf Geninniveau stecken.als


    Nunja, das Wissen selbst zu vermiteln ist eine andere Sache, als es zu besitzen.
    Chunin/Jonin werden dies ja nicht, um andere zu unterrichten.
    Ich bin mir sicher, dass Shikamaru nicht fähig wäre, kleinen Genins etwas beizubrigen,
    aber er ist trotzdem Chuunin.


    Der Rest stimmt natürlich.

  • Ich finde jo-nin!Um ein san nin zu sein fehlt im wirklich noch was ich meine die besten aus konoha....

  • Ich denke schon dass naruto und hinata zusammen kommen ich würde mich freuen weil das 2 total unterschiedliche typen.

  • Also ich wollte mal ein thma dieser art schaffen, damit nicht ständig gespoilert werden muss; alle unwissenden also bitte draußen bleiben...


    zu shippuden, doof das immer nur jede woche eine folge kommt, aber leider ist es ja so. naruto ist einfach hammer wie er jetzt so groß ist, viel stärker und net mehr so kindisch. gut finde ich auch das sakura jetzt endlich mal etwas mehr in ihm sieht, als nur den trottel....vielleicht ja sogar vieeel mehr...würd mich jedenfalls freuen.
    was mich wundert ist das in der einen folge über den white fang of konoha gesprochen wurde...da er ja eigentlich bisher nur im spezial kapitel vorkam, das nicht als anime produziert wurde...


    könnt ja mal was dazu schreiben, würde mich freuen. besonders wie findet ihr die charakatere jetzt wo sie älter sind? die klamotten, die jutus....schon prognosen für die zukunft?

  • Hab gestern endlich die Filler zu ende geschaut und konnte somit zu Shippuden wechseln.


    Die Serie ist reifer geworden. Und besonders der Soundtrack ist der Hammer. Gibt es den schon in Jpan? Hab bisher bis Folge 4 geschaut. Also Kakashi ist der Hammer. In welcher gewschwindigkeit der die Sigel formt. Hab mich weck geschmissen wo Naruto hn Spoilern will. NEIN!!! SPOILER!! Hammer. Und Gaara ist zu Cool. wie abgeklärt und cool der kämpft. Ein echter Kage eben. Ud Sakura macht mir Angst! Was hat Tsunade da erschaffen. hehe


    Hier noch ein Cooles Shippuden Wallpaper

  • ich finde die beiden passen garnicht zusammen sry das jetzt mal sagen zu müssen


    hegdl die mich kennen :traurig2:

  • ja sannin sind ja sogar in anderen städten und hidden leafs bekannt und nun wirklich etwas SEHR besonderes, deswegen würde es schon noch lange dauern bis naruto so nen status bekommen könnte

  • begründung??? du meinst weil ich sage das naruto jonin level ist? weil wenn ja dann ließ mal weiter oben da hab ich das schön erklärt^^

  • die Begründung war auf >Juliomer< gerichtet.....nicht auf dich :D

  • Was ich nur nicht Verstehe ist, das in der ersten Folge ganz am anfang sie noch sasuke suchen ihn finden und er dabei is naruto zu killen und was is dann ?
    War das nur ein Traum ? Habe ich was übersehen ? xD


    Hab zwar erst bis folge 8 geschaut aber bis dahin wurde darauf noch nicht zurück gegriffen.